Manhattan Endless Stay Eyeshadow-Pen

20. April 2015
Hey ihr Lieben (^.^)/
Hach Mensch, kennt ihr das, wenn ihr so viel zu tun habt, dass 24 Stunden einfach viiiiel zu wenig sind? Mir geht es im Moment gerade so. Meine To-Do Listen vermehren sich wie Viren und meine Zeit schrumpft gefühlt von Tag zu Tag. Aber so langsam bekomme ich es nun wieder auf die Reihe. Im Gegensatz zu den Semesterferien ist es nun doch schon was ganz anderes, vor allem, weil bei mir in diesem Semester richtig viele praktische Projekte anstehen. Ist es bei euch Momentan auch so stressig?


Zum Ausgleich habe ich aber ein Glück noch das bloggen. Ich merke richtig, wie es mir letzte Woche schon gefehlt hat. Nicht das schlechte Gewissen, wenn man keine Posts Hochlädt, sondern eher das Spaß haben an Kommentare zu beantworten, Texte zu schreiben oder auch allein Fotos zu machen. Dafür nehme ich mir ja immer besonders gerne Zeit :3


Heute dafür, möchte ich euch die Manhattan Endless Stay Eyeshadow Pens vorstellen :3 Diese gibt es schon seit Februar im Handel. Mir selber sind sie irgendwie noch gar nicht so richtig aufgefallen, obwohl die Farben ja genau mein Schema sind. Ich trage super gerne Braun und Nude-Töne!


Allgemeine Infos

Preis: 4,99€ // 5g
24 Stunden halt
Wisch und Wasserfest
kein Absetzten in der Lidfalte
Den Stift gibt es in 6 verschiedenen intensiven Farben und hält bis zu 24 Stunden nach Hersteller Infos. :) Ich persönlich habe ihn nie so lange getragen, bzw. war ich einfach nie 24h am Stück wach :D Ich kann aber bestätigen, dass er wirklich lange hält und nicht verrutscht.


Auftrag: Den Stift kann man als Lidschatten und ebenso als Eyeliner verwenden. Wobei der feine Auftrag als Eyeliner dann etwas schwierig werden könnte, da der Stift vorne relativ breit ist. Die Textur ist geschmeidig und weich und lässt sich gut auftragen. Beim Schichten kann man die Farben auch noch etwas intensivieren.

Zu der Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass ich absolut zu stimme! Nach Sport und Dusche sah mein Lidschatten immer noch so aus wie vorher und nichts ist verrutscht, bzw. hat sich nichts in der Lidfalt abgesetzt.

Was für den Halt klasse ist, ist fürs Verblenden weniger gut. Dadurch, dass die Stifte eben so langanhaltend und wasserfest sind, kann man sie nach dem auftragen nur noch schwer verblenden. Aber einmal geschafft, sieht es super aus!

 Fazit

Toller Stift, toller Farben, aber knackiger Preis. Rund 5€ für so einen Stift finde ich wirklich ein bisschen viel. Sicher sind die Wasserfest und mal was anderes, aber ein bisschen weniger und ich hätte sie auch vollkommen empfehlen können. So ist es eher bedingt:
Wer für den Sommer noch Wasserfesten Lidschatten für das Schwimmbad sucht ist hier absolut richtig! Diesen kann man schließlich auch bei warmen Sommertagen auftragen und nichts verabschiedet sich :) Die Farben sind auch wirklich toll, vor allem, Bronze Beat ist ein richtig toller Ton mit leichtem Glitzer Partikeln! :)

Wie gefallen euch die Eyeshadow Pens? Tragt ihr Wasserfesten Lidschatten nur im Schwimmbad oder auch im Alltag? Oder vielleicht noch nie davon gehört?

8 Kommentare:

  1. Ich verwende im Schwimmbad wenn dann nur Wimperntusche daher bleibe ich dann lieber bei normalem Puderlidschatten, den man schön einfach verblenden kann. Aber trotzdem eine tolle Review :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Lidschatten Stifte ganz gut, ich trage auch gern langanhaltende und farbintensive Lidschatten.
    Kannst du vielleicht mal ein AMU damit posten?
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe wasserfesten Lidschatten ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Aber die Stifte sehen richtig toll aus! :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Bin derzeit auf total im Stress, ein paar Stunden mehr am Tag wären da schon sinnvoll haha! On Taupe find ich sieht total schön aus! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die sehr gut :) Ich glaube, dass ich mir ein paar zulegen sollte :) On Taupe sieht klasse aus und die Farben Mauve Mist und Nude up sind auch net schlecht ♥

    AntwortenLöschen
  6. auf den ersten blick finde ich die farben ganz gut, aber im geschäft konnte ich sie noch nicht entdecken - vill bin ich daran vorbeigelaufen :D
    solche stifte kaufe ich jedenfalls immer von kiko. kosten zwar knapp 7e aber sind von der farbabgabe und vom halt super!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  7. Ich ahbe die Farben im Geschäft getestet und war eher mittelmäßig begeistert. Teilweise waren die Farben echt trocken und nach mehrmaligem Schichten wurden sie leicht bröckelig ... daher habe ich keinen mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen