[Outfit] Festival Breeze

12. Mai 2015
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Im Moment sehe ich auf Blogs und Instagram total viele schöne Sommer Outfits! Vor allem irgendwie in die Richtung Festival Look gehend - die gefallen mir richtig gut. Leider haben wir gerade mal kein Coachella oder ähnliches in der Nähe. Bzw. bin ich auch dieses Jahr irgendwie auf keinem Festival. :(
Deswegen dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Alltagstauglichen Festival Look kreiere :)

Kimono und Top: Lucluc // Hose: H&M // Schuhe: Hally // Sonnebrille: Sunglassesshop.com* // Tasche: mister*lady*

An sich ist das Outfit ja nichts weiter als eine kurze Hose und ein schwarzes Top. Das ganze habe ich dann noch mit meinem Kimono aufgepeppt. Ich kenn viele, die mich immer fragen, wann ich denn sowas bitte tragen will - meine Antwort: Immer :D Kimonos sind schließlich an sich nichts weiteres als Jacken oder dünne Cardigans! Und die trage ich auch immer, wann ich Lust darauf habe, hihi.

Habt ihr eigentlich schon mal in so China/Japan Shops bestellt? Das ganze ist irgendwie immer so ein Glücksspiel. Ich hab dieses mal bei Lucluc bestellt und hatte ein super schönes Top gesehen. Als es dann ankam, sah es auch so aus, wie auf dem Bild und hat auch (oh welch Wunder!) auch mal gepasst. Das einzige Manko: es ist Bauchfrei.. und auf dem Foto sah es gaaanz anders aus.. Und das muss nicht sein :D Daher habe ich einfach ein schwarzes Top drunter gezogen und es somit verlängert. Jaja, man hat halt seine Tricks, hihi. :D
Den Kimono dagegen habe ich so bekommen, wie ich ihn mir vorgestellt hatte :) Mir ist auch aufgefallen, dass es bei Lucluc teilweise (sehr) ähnliche Sachen, wie bei H&M gibt.. Also ich mein jetzt nicht das eine schwarze Top sieht ähnlich aus, sondern aus der damaligen H&M loves Coachella Edition gab es einen Kimono, den es genau so bei Lucluc gibt... :O Jetzt bin ich mir etwas unsicher, wer bei wem klaut..?^^ *hier* der von Lucluc und *hier* der von H&M.


Was ich bei den diesmaligen Outfitposts auch diesmal gelernt habe: Mit Sonnenbrille sieht alles cooler aus! Ich hatte so viele Fotos, auf denen ich meine Augen zu hatte oder zusammengekniffen.. siehe unten. Und es ist dann beim Bearbeiten echt aufgefallen, dass die Bilder mit Sonnenbrille 10x besser aussahen :D Aus diesem Grund heute auch mal nur mit meiner schönen Superdry :D Bei dem Wind habe ich sie auch echt gebraucht! Ich habe sie übrigens von sunglassesshop.com zugeschickt bekommen - wenn ihr mal eine sucht, schaut da ruhig mal vorbei :) Superdry kannte ich davor auch noch nicht mal :D Da sieht man mal wieder, dass ich aus keiner Großstadt komme. :D


Wie gefällt euch das Outfit? Ich hab ja lange keine Outfit Posts mehr gemacht und musste mich erst mal wieder neu versuchen :D Aber ich liebe es total, mich in sowas auch ein bisschen neu zu erfinden und mich auch mal nach einem Thema zu stylen :3 und ihr?


17 Kommentare:

  1. Das Outfit ist klasse! Ich liebe Kimonos und trage selbst auch total gern welche! Geht doch immer!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und auch die Bilder sind klasse. Vor allem mit dem Sand im Hintergrund... da kommt ja schon Urlaubsstimmung auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit und besonders der Kimono gefällt mir sehr gut! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht toll aus und die Fotos sind super geworden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll und steht dir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Kimonos richtig richtig toll, besonders für den Sommer natürlich. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  7. Interessanter Look! Gefällt mir. Da bekommt man gleich Lust auf Sommer und Festivals.

    AntwortenLöschen
  8. WOW der Kimono gefällt mir wirklich sehr gut! ... und auch die Sonnenbrille ;)
    Interessant mit der H&M-Übereinstimmung...
    Lasse dr liebe Grüße da :-*
    Mary // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus!
    Der Kimono ist ein absoluter Blickfang und sieht einfach nur wahnsinnig hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Outfit super! Vorallem der Kimono <3 und die Sonnenbrille lässt alles so lässig erscheinen.

    AntwortenLöschen
  11. Super cooler Look!
    Kimonos sind mein ganz großer Frühlings-/Sommer-Favorit <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das stimmt: Sonnenbrille auf und alles sieht gleich noch cooler aus :) Tolles Outfit, liebe Meike!
    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. Das steht Dir echt super! Könntest Du toll auf ein Festival anziehen. Ich gehe bald auf ein Elektro-Festival, aber es geht nur einen Tag und ist bei mir in der Stadt. Da muss ich mir auch noch was suchen, was ich anziehe ;) Sonst werd ich wahrscheinlich nur auf die Streetparade in Zürich gehen. In einem China-Shop hab ich schon mal bestellt und war mehr als enttäuscht. Die Sachen waren alle Schrott. Der Schnitt, eine Katastrophe, viel zu weit gerade an den Ärmeln und das sieht dann so doof aus.
    Ich würde es nie wieder machen.
    Liebe Grüße
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Die Fransen und der Blütendruck sind der Hammer :-) Du gefällst mir von Kopf bis Fuß und verbreitest Sommerlaune <3

    AntwortenLöschen
  15. Solche Kimonos mache ich mir immer selbst. Ich kaufe dazu einfach schöne Paero Tücher und habe dann eine entsprechende Schnittform für eine Kimonojacke. Kann man unheimlich vielfältig kombinieren und ich liebe es nach den schönsten Tüchern zu stöbern die sich dann umnähen lassen :)

    AntwortenLöschen