Meine Beautypress Favoriten

24. Juni 2015
Hey ihr Lieben :)
Letztens hatte ich euch ja über meinen Eventtag bei Beautypress in Frankfurt berichtet! :) Da so viele Marken da waren und ich selber mich erst mal ein bisschen durchtesten muss, zeige ich euch heute mal die Produkte, die für mich ziemlich spannend klangen und die ich teilweise auch schon ein bisschen getestet habe.


Und das sind meine bunten Favoriten - alles ein bisschen auf den Sommer abgestimmt merke ich jetzt erst. :D Daraus könnte man auch super eine Beautypress-Sommer-Überraschungsbox machen :D Ich würde mich da jedenfalls mega freuen ;). (sind ja auch meine Favoriten, haha)


Das erste Produkt ist von FiLaBé, eine Marke aus der Schweiz. In der Packung sind 4x7 Hautreinigende Reinigungstücher. Das Besondere bei den Tüchern ist: Die Tücher sind trocken und fühlen sich an wie feste Mikrofasertücher. Wenn man sie nass macht, dann kommen die Pfegewirkstoffe zum Vorschein. Und damit reinigt man dann 1x täglich (eher Abends) sein Gesicht. Die erste Probe habe ich schon gemacht und fand es echt interessant, da folgt auf jeden Fall noch ein Post :)

Listerine Advanced White
Listerine kennt man ja, aber so richtig Interessiert hatte ich mich eigentlich noch nicht dafür. Dafür war es nun mal einfach zu sehr Gebrauchsgegenstand. Aber nach dem Event war ich schon ziemlich gespannt - denn diese Version verspricht weißere Zähne in 2 Wochen! Da bin ich ja mal furchtbar gespannt. Ich als Schwarzkaffee-Trinken und Tee-Liebhaber :D mal sehen, ob es funktioniert! :)


Eucerin // Transparent Sun Spray // 50LSF
Der Sommer steht (hoffentlich) kurz bevor und Hautschutz ist furchtbar wichtig. Da ich wahrscheinlich auch bald für ein paar Monate in die wärmeren Regionen reisen werde (keine Sorge, dazu kommt auch noch ein Post..) ist vor allem so ein hoher Lichtschutzfaktor von 50 für mich Schneeweißchen ziemlich wichtig! Und das schöne an dem Spray ist: Es hinterlässt keine weißen Streifen!

Sebamed // Balsam Deo // sensitive
Also an sich mach ich mir jetzt nicht viel aus Deo - es soll gut riechen und funktionieren. Aber das Thema mit den Aluminiumsalzen und dem Alkohol ist ja eine aktuelle Sache. Daher finde ich es mal ganz spannend, auch so ein Deo mal zu testen. Bisher riecht es schon mal richtig gut und wirkt beruhigend auf die Haut.

LR // aloe vera sun care // 30 LSF
Auch ein 2. Sonnenschutzprodukt hat es in meine Favoriten geschafft, da es a) nicht so einen höhen Lichtschutzfaktor hat (man möchte ja auch braun werden) und weil es einen Cooling-Effekt durch die aloe vera hat. Ich finde es wirklich total angenehm auf der Haut und es ist auch wirklich einfach es zu verreiben.


sebamed // Pflegedusche // mit Lemongras & grünem Tee
Auch ein 2. Produkt von sebamed ist in meinen Favoriten gelandet. Nämlich eine super gut riechende und angenehme Pflege-Dusche mit Lemongras! Vor allem frühs und nach dem Sport ist diese schön erfrischend.

frei // Freuchtigkeitscreme
Die Marke frei kannte ich ja vorher nur vom Hörensagen. Aber mit dem tollen Design sind sie mir beim Event schon sehr ins Auge gefallen. Und hier habe ich mir aus meinen liebsten Produkten die Feuchtigkeitscreme ausgesucht - da bin ich jetzt schon gespannt, wie sie wirkt! :)

Schaebens // Feuchtigkeits- & Cooling Maske
Die Schaebens Masken sind für mich ja die Masken schlechthin. Es gibt für jeden Hauttyp und Vorliebe eine und diesmal konnten wir beim Event die Cooling Maske kennen lernen, auf die bin ich auch schon gespannt. Meine Lieblingsmaske gab es übrigens auch: Die Feuchtigkeitsmaske - sie wirkt richtig gut und ich benutze sie voll oft!

Wie findet ihr meine Favoriten? :) Habt ihr an einem Produkt mehr interesse, also das ich es reviewe? :)

6 Kommentare:

  1. Das Listerine haben wir uns auch gekauft - mein Freund und ich sind schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Die Reinigungstücher klingen super! Das Sonnenspray auch, das finde ich praktischer als Creme.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Listerine Advanced White funktioniert muss ich mir das auch zulegen :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sun spray nutze ich ebenfalls sehr gern!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich einige schöne Produkte, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  6. Listerine hab ich gestern auch gekauft... Na mal sehen. Kann mir noch nicht recht vorstellen, wie genau das funktionieren soll, aber ich glaube einfach mal dran :D
    Liebe Grüße aus Leipzig und ein schönes Wochenende,
    Caro

    AntwortenLöschen