Speaking Colours Blogparade #circus

12. Juni 2015
Hallöchen ihr Lieben (^.^)/
Ich muss sagen, ich hab ewig nicht mehr an einer Blogparade teilgenommen! Ich finde die gemeinsamen Aktionen eigentlich immer voll toll, aber ich hab immer Angst, dass ich meinen Beitrag nicht rechtzeitig einreiche, und dann lass ich es lieber gleich. Aber diesmal hatte Yves Rocher eine richtig tolle Idee - und da ich lange kein Nagel Design mehr gezeigt hatte, dachte ich mir, dass ich doch mal mitmache! :)


Und zwar konnte man sich als Blogger über eine Yves Rocher Aktionsseite 3 Nagellacke aus der neuen Speaking Colours Reihe aussuchen. Denn es wurden 50 neue Lacke auf dem Markt gebracht, wobei für jede Stimmung was dabei sein sollte :)
Um an der Blogparade teilzunehmen, sollte man aus den 3 ausgesuchten Nagellacken ein Nageldesign kreieren und dabei unsere persönlichen #mood auszudrücken. #Mood bezeichnet einen ganz individuellen Look, passend zur Stimmung und Gefühlslage.


Ich persönlich habe mich für den #mood circus entschieden. Eigentlich ehrlich gesagt nicht, weil ich mich wie im Zirkus fühle, sondern weil ich die Farben dafür so passend fande, hihi :)

#Circus Design

Das Nageldesign selber ist eigentlich gar nicht so schwer. Als erstes habe ich das dunkle Blau als Grundierung für alle Finger genommen. Nachdem das Blau gut getrocknet ist, habe ich mit ganz normalen Klebeband eine Dreiecksform abgeklebt. Die Finger waren voll Klebeband und nur ein kleines Dreieck auf meinen Nägeln war sichtbar. Ich sah schon etwas komisch aus... so ein bisschen wie Edward for the hands :D.


Nach dem nun alles gut abgeklebt war ging es daran die Dreiecke zu formen. Dafür habe ich die beiden helleren Lacke genommen und sie versucht auf meine Nägel zu sprenkeln. Sowas kann übrigens schön den weißen Schreibtisch versauen, also schön aufpassen! Meine Hände musste ich danach auch erst mal wieder Grundreinigen :D

Im Endeffekt ist das Design nicht so sprenkelig geworden, wie ich es eigentlich wollte, aber ich fande dennoch, dass es cool aussieht - und es macht übrigens auch unheimlich Spaß mit Nagellack rumzusauen :D


Jap, und das ist mein Beitrag zur Yves Rocher Blogparade : meine #circus mood :D Wie gefällt euch das Design? Ich weiß, so gut bin ich darin nicht, aber ich bin auch kein Profi :) Habt ihr bei der Blogparade schon mitgemacht? Welche #mood hättet ihr gewählt? :)

4 Kommentare:

  1. Das Nageldesign passt definitiv zum Thema, das hast du gut umgesetzt. Mich erinnert es irgendwie an einen kleinen Vorhang, nach dem Motto „Manege frei!" :D Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das design ist dir wirklich gelungen :)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design und tolle Farben :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Meike,

    süßes Design, ich wusste gar nicht dass Yves Rocher auch so hübsche Lacke hat. Mint und Rosa wären genau mein Ding.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen