[Outfit] Casual Friday on Saturday

29. September 2015
Yay, endlich mal ein Outfit Post aus L.A.! :) Ich freu mich schon voll euch die Fotos zu zeigen, weil sie so schön geworden sind :3 Ich bin ja jetzt nun schon 1 1/2 Monate hier und in den letzten Tagen und Wochen ist so viel passiert. Man lebt sich wirklich langsam ein und vieles, was in den ersten Tagen noch so unglaublich war, ist plötzlich ganz normal geworden. Ich finde es echt erstaunlich, wie schnell man sich an Sachen gewöhnt. Und finde es andererseits auch etwas schade.

Daher versuche ich immer mich selber dran zu erinnern, wie besonders es eigentlich ist, allein mit dem Rad über den Campus zu fahren. Das ich die Möglichkeit habe hier in Kalifornien zu studieren und für ein halbes Jahr zu leben! Manchmal sehen wir einfach so viel für zu selbstverständlich. Auch eigentlich kleine Dinge sollten wir uns in Erinnerung rufen, wie gut wir es eigentlich haben. In Kalifornien bekomme ich ehrlich gesagt nicht so viel mit von der Flüchtlingskrise und ich selber erschrecke mich immer, wenn plötzlich eigentlich Freunde auf Facebook dann irgendwas gegen Flüchtlinge und Deutschland posten. Das das arme Deutschland ja keine Flüchtlinge mehr aufnehmen kann, weil wir ja selber alle arm dran wären. Wir müssen ja auch erstmal an uns armen Leute denken. Wir haben ja selber nicht GENUG. Wenn ich das lese, kann ich nur den Kopf schütteln und weiß manchmal nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich für meinen Teil bin super froh, dass es mir gut geht und das meine Familie und alle gesund sind - das sind Kleinigkeiten, die man wirklich für selbstverständlich empfindet, aber manchmal sollte man sich das ganze nochmal in Erinnerung rufen. Und einfach mal glücklich sein und nicht nur über alles nörgelt, wie es für viele Deutsche leider doch schon üblich ist.

Cap: Vans // Jeans-Jacke: Mister*Lady* // Top+ Schuhe: H&M // Shorts: Forever21 // Rucksack: Primark // Uhr: Daniel Wellington* (mit dem Code "ekiem" 15% sparen)
Die Fotos sind übrigens in L.A. beim Lacma Museum entstanden! Falls ihr mal die Möglichkeit bekommen solltet und hier Urlaub macht, dann schaut es euch unbedingt an! Es gibt wirklich super interessante Ausstellungen und Kunstwerke! Die Lampen, bei denen wir die Fotos gemacht haben gehören übrigens auch dazu! :3

16 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt super gelungen! Tolle Location! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt total schön! Genieß die Zeit dort :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Was für geniale Bilder! Und ja, genieß jede Minute, die du dort hast!!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe gsd keine solcher Freude auf facebook und wenn, dann hätte ich sie wohl bald von der Liste runtergekickt. Aber man liest es ja natürlich trotzdem auf fb und twitter genug. Bei so etwas wird mir auch immer speiübel.
    Wie auch immer - genieße deine Zeit dort - die Fotos sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt traurig, ich weiß dann auch immer noch, wie ich reagieren soll...
      Danke dir liebes! <3

      Löschen
  5. Das Outfit ist wirklich hübsch. Hat irgendwie so etwas typisch kalifornisches mit der Cap. :)
    Ich beneide dich um die Sonne dort - habe noch weiterhin eine tolle Zeit!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich beneide dich ja so um deine schönen Beine!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so sehr, dass du uns an deinem Cali Leben teil lässt und die Fotos drücken das auch richtig gut aus. Deiner Meinung kann ich nur zustimmen. Wir sehen so verdammt viel als "normal" an, das nicht für denen selbstverständlich ist und müssen einfach die Augen und das Herz offen halten um zu helfen. Wünsche dir auch weiterhin eine geniale Zeit und freue mich auf die nächsten Einblicke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes! Ich finde es auch so toll, dass ihr euch da mit mir freut :3

      Löschen
  8. das sind wundervolle bilder. geniess deine zeit weiterhin!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! :) Ich finde, dass dir das Outfit hervorragend steht. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maike, ich freue mich, dass es dir so gut geht und du die Zeit in vollen Zügen genießen kannst. Ein klein wenig beneide ich dich ja schon um all die schönen Dinge die du siehst und erleben darfst. Die USA sind auch ein kleiner Urlaubstraum von mir und ich hoffe, dass ich ihn mir irgendwann mal richtig erfüllen kann. Du siehst übrigens zauberhaft auf den Bildern aus :)

    Ganz viele liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, vielen liebe Dank liebes!! :) Du solltest auf jeden Fall mal her kommen! <3

      Löschen
  11. Die Bilder sind super schön geworden und ich liebe deine Uhr!:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  12. This is such a chic look. You look so beautiful! Have a lovely day


    http://anatkoren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen