[Fashion] Daniel Wellington Sheffield

6. Oktober 2015

Hallo ihr Lieben! Meine Instagram Follower haben es glaube ich schon mitbekommen - ich hab wieder ein neues Lieblingsschmuckstück. Das einzige, was ich nämlich wirklich jeden Tag an Schmuck trage ist meine Uhr. Ohrringe, Armbänder und Co vergesse ich so schnell, wenn ich hektisch aus dem Haus gehe, aber meine Uhr ist quasi schon ein Stück von mir geworden. Ich bin auch an der Stelle am Arm ziemlich weiß, da ich sie täglich trage!

Nun ist aber wie gesagt noch ein neues Schmuckstück bei mir angekommen :3 Ich selber habe mich damals wirklich sehr in die Daniel Wellington Uhren verliebt - das Design ist simpel, die Uhr ist dünn, sie nervt nicht nach einiger Zeit und man kann die Armbänder austauschen! Lange Zeit hatte ich eine rose goldene Variante, aber letzte Woche ist endlich meine lang erwünschte silberne Uhr angekommen! <3 Und diesmal auch nicht mit Stoffarmband, sondern mit einem super schönen Leder Armband. Es ist übrigens die Classic Sheffield Version.

Ich habe selbst meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten eine Daniel Wellington Uhr geschenkt, weil ich die einfach so schön finde! Er hat früher übrigens auch nie Uhren getragen und kurz vor Weihnachten (ich hatte die Uhr schon bestellt..) hat er auch noch gesagt, dass er keine Uhr braucht.. Da war ich erstmal ziemlich gestresst, weil ich nun nicht wusste, ob ihm das Geschenk wirklich noch gefällt. Inzwischen macht er sie auch jeden Tag um und hat sogar zu mir gemeint, dass er, wenn er sie nicht trägt, immer das Gefühl hat, was vergessen zu haben.
Übrigens gibt es für euch auch bis zum 31. Oktober mit dem Code "ekiem" 15% Rabatt im Online Shop auf die Uhren!


Tragt ihr eigentlich Uhren? Oder seid ihr im Zeitalter des Smartphones gar keine Uhren mehr gewohnt? 

14 Kommentare:

  1. Die Uhren von Daniel Wellington sind echt klasse und total zeitlos! Ein schönes Modell, das du trägst :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze das gleiche Modell nur in Roségold. Ich mag die Uhr sehr gerne, weil man sie einfach zu allem tragen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich finde beiden Farben soo schön :3

      Löschen
  3. Ich bin tatsächlich so ein Mensch, der nie eine Uhr dran hat. Ich denke da schon gar nicht daran... und heutzutage hat man ja doch immer das Handy dabei und generell überall Uhren... am PC, im Auto... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nie Uhren getragen, entweder sie waren nie schön genug oder das Armband fühlte sich nicht gut an. Ich dachte Handy reicht ja. Dann habe ich mich in die Daniel Wellington Uhren verliebt und, die gleiche die du jetzt hast, mir zu Weihnachten gewünscht. Mittlerweile gehe ich ohne meine Uhr nicht mehr aus dem Haus.
    Und dieses Weihnachten wünsche ich mir noch eine in gold. :)

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne elegante Uhr
    glg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die uhr ist super schick!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Uhren von Daniel Wellington auch richtig klasse. :-) Sie sind schlicht und passen zu jedem Outfit sehr gut.
    Habe mir eine mit braunem Band Rosegold ausgesucht und trage sie besonders jetzt im Herbst unheimlich gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, rosegold ist auch toll <3 das braune lederarmband wünsche ich mir glaube ich auch zu weihnachten, hihi :)

      Löschen
  8. Perfect watch ! I am waiting for more news from you <3

    Please help me with collaboration and click Here <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Uhren. Vor allem in rose Gold und braunem Leder finde ich die schön.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne uhr, werde ich mir auch bald holen :-*

    AntwortenLöschen