Adventskalender Ankündigungen

29. November 2015
Hallo ihr Lieben! :)
Bald fängt schon wirklich die Weihnachtszeit an - am Sonntag ist schon der erste Advent! Und ich kann es gar nicht so richtig glauben, wie unglaublich schnell die Zeit rast. Für mich ist bisher noch nicht so wirklich Weihnachtsstimmung aufgekommen, da das bei Sonne und Palmen für mich irgendwie nicht möglich ist. Ich schaue schon immer neidisch auf Instagram eure Schneebilder an - eigentlich ziemlich paradox.. da ich mir vor einem Jahr wahrscheinlich äußerst neidisch Palmen und Strand habe - aber ich vermiss die Weihnachtszeit schon ziemlich! Und die Kekse von Oma ;)


Um trotzdem ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen, gibt es heute eine kleine Vorankündigung, denn ich mache dieses Jahr bei 4 Adventskalendern mit und am 24.12. gibt es sogar noch eine direkte Weihnachtsüberraschung von mir! :) Reinschauen wird sich auf jeden Fall lohnen! :)


20.12.
Adventsbloggen


Wie auch letztes Jahr haben Madline von Froschgrün, Yvonne von Puppenzimmer, die liebe Anni von Fashion Kitchen und ich uns zu einem Adventsbloggen zusammen geschlossen, um euch die Sonntage ein bisschen zu verschönern :3.


21.12.
Blogger Adventskalender



Ein Kalender bei dem ich letztes Jahr schon mitgemacht habe und der auch wieder von 24 tollen Bloggern auf die Beine gestellt wurde :3 Hier könnt ihr schon mal einen Einblick bekommen, wer dieses Jahr wieder alles dabei ist! :) Hier der Link zur Facebook Seite: Blogger Adventskalender 2015


22.12.
Blogging under the misteltoe

Auch der Blogging under the misteltoe Kalender wird sich dieses Jahr wieder 24 Tage lang für euch öffnen! Neben DIY, süßen Rezepten und Ideen gibt es natürlich auch wieder einige Gewinnspiel! Am besten der Facebook Seite ein Gefällt mir geben und kein Türchen verpassen!


23.12.
Beautyjunkies Adventskalender

24 Beautiful Days of Christmas 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 24

Diesmal bin ich noch bei einem neuen Kalender dabei: 24 beautiful Days of Christmas. Dabei öffnen sich auch hier wieder jeden Tage auf einen anderem Blog ein Türchen mit einem Gewinnspiel. Am letzten Tag, natürlich zu Weihnachten gibt es eine besondere Überraschung! Am besten auch hier bei der Veranstaltung teilnehmen und die Facebook Seite liken - so verpasst ihr garantiert nichts, denn die Türchen haben nur je 24h Stunden offen!


24.12.
Überraschung auf ekiem.de

Um die Reihe von Überraschungen und Gewinnspielen auf ekiem.de fortzusetzen habe ich mir gedacht, dass es an Weihnachten auch noch etwas ganz tolles zu gewinnen geben muss! Seid gespannt! Ich kann nur so viel verraten: Es glitzert und ist schneeweiß..  <3


Sooo, dann lasset die Weihnachtszeit beginnen! :3 Ich freu mich schon voll drauf! Nur fehlt bei mir dieses Jahr ein richtiger Adventskalender aus Schokolade :(. Darauf muss ich dieses Jahr leider verzichten, da ich ab Mitte Dezember in den USA rumreise und leider keinen mitschleppen kann.. Habt ihr noch Adventskalender? Und wenn ja: Mit oder ohne Schoki? ;)

8 Kommentare:

  1. Ich habe dieses Jahr ganze drei Adventskalender :D Einen von Milka, einen Teeadventskalender von Alnatura und den von essence. Ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen Aktionen auf deinem Blog! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja fleissig! Ich freue mich wie jedes Jahr sehr auf Eure Blogger Kalender, die versüßen einfach die dunkle Winterzeit ! :) Lieber Gruß, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie viele Kalender - das ist so eine tolle Idee :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen Abstecher auf
    meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Liebst, Laura

    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich schon darauf! :)
    Ich habe dieses Jahr keinen Schokoladen Adventskalender...

    xx Sarah
    It's not a picture perfect life
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest! <3

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Jahr gibt es so viele tolle Adventskalender! Bin schon richtig gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. ich schicke dir einen kleinen Schneemann mit der Post, ok? =)
    Ich gestehe, ich bin jetzt schon überfordert bei sooooo vielen Adventskalendern. :D Zu Hause habe ich einen mit Pralinen, den mir meine Omi geschenkt hat. :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich kann mir echt vorstellen, dass einem Schnee und Kälte dann auf einmal schon echt abgehen. ;) Also so ohne richtige Winterstimmung würde es mir irgendwie auch schwer fallen wirklich in Weihnachtsstimmung zu kommen.

    AntwortenLöschen