[Rezept] Schnelle Zimtschnecken

3. Dezember 2015
Bei uns in der Uni duftete es schon voll nach Starbucks und den Holiday-Getränken! Wir haben nämlich einen Starbucks bei uns in der Bibliothek und somit laufen alle mit den Getränken rum und verbreiten den schönen Duft. Und auch nach Zimt riecht es. Ich persönlich liebe ja Zimt total. Bei mir kommt es überall rein, wo es hinpasst.


Und so hatte ich den einen Abend richtig Lust auf was Süßes, aber ich hatte nichts da. So bin ich dank Pinterest auf Zimt Schnecken gekommen! Mit wenig Zucker und schnell gemacht, traumhaft! :-) Da ich dieses Rezept aber für Even & Odd geschrieben habe, leite ich euch heute mal auf die Website weiter, wo ihr meinen Text, das Rezept und weitere leckere Fotos finden könnt! :) Viel Spaß!

Hier geht es zum Rezept! :)

Mögt ihr Zimtschnecken, oder habt ihr ganz und gar auch schon mal selber welche ausprobiert? 

13 Kommentare:

  1. eine meiner lieblinge :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt lecker aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja richtig toll aus, da hab ich gleich Lust zu backen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe Zimtschnecken. Deine sind dir echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Zimtschnecken richtig gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen leeecker aus!
    Rezept wird mal gespeichert - habe das Bedürfnis zu backen und Zimt geht einfach immer. :)

    AntwortenLöschen
  7. Auf die hätte ich jetzt Lust. Aber ohne Backen. Da bin ich ja nicht so gut. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ein Starbucks in der Bibliothek? Da wär ich Stammkunde :) Ich liebe Zimtschnecken und habe bereits versucht selber welche zu machen, aber leider waren sie zu hart. Ich werde einen erneuten Versuch wagen :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  9. super!
    Ich LIEBE Zimtschnecken
    die waren mir aber leider immer zu kompliziert zum selber machen
    werde dein Rezept aber mit Sicherheit probieren :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Die haben das Rezept nicht mehr auf ihrer Seite :( Maeh!
    Hatte sie aber schon nach gebacken und sie sind wirklich lecker <3

    AntwortenLöschen