Degustabox im März 2015 - 1 Jahr Degustabox

31. März 2015
Hallo ihr Lieben! 
Heute wird Geburtstag gefeiert! Denn die Degustabox ist mit der März Box nun 1 Jahr alt geworden! Und ich weiß noch ganz genau, als die liebe Romy mich zur ersten Box anschrieb um mir ihre neue Foodbox vorzustellen! In dem Sinne: Happy Birthday!

Die Degustabox im März war wieder eine tolle Lebensmittelbox mit tollen Überraschungen! Und für uns Blogger gab es sogar eine kleine Geburtstagsüberraschung! :3


Wie trage ich Parfüm richtig auf?

29. März 2015
Hallo ihr lieben! :)
Kennt ihr das? Ihr steht vielleicht in der U-Bahn oder sitzt im Bus neben jemanden der unglaublich gut riecht. Sofort ist diese Person einem sympathisch und man hat schon ein Bild von ihrem Charakter gemacht. Das liegt daran, dass wir Gerüche mit Erinnerungen verbinden. Wenn ich zum Beispiel Brauspulver rieche, dann muss ich sofort an meine Kindheit denken.


[DIY] Häschen Eierwärmer

23. März 2015
Jaa, ihr seht richtig! Jetzt gibt es schon wieder Ostern DIY's - das heißst langsam solltet ihr die Körbchen für eure Liebsten befüllen ;). Was gibt es bei euch zu Ostern eigentlich? Richtige Geschenke oder nur Kleinigkeiten?
Ich persönlich finde richtige Geschenke eigentlich ziemlich übertrieben. Vielleicht ist es nur meine Meinung, aber so wurde es mir angezogen - ich würde mich nämlich ziemlich unwohl fühlen, wenn ich in meinem Osterkorb einen MP3 Player finden würde. Daher gibt es bei uns auch meistens nur Süßigkeiten (oh wehh - nur gut, dass ich gerade noch Süßes faste!!) oder Kleinigkeiten.
Und eine Kleinigkeit zeige ich euch heute :3 Bzw. eine Idee für eine Kleinigkeit!


[Rezept] Wolken Marshmallows

22. März 2015
Hey ihr Lieben! :3
Die Wolkenteller machen auf Instagram und Pinterest nun ja schon ganz schön lange die Runde. Sie sind aber auch schön... nur wieso eigentlich? Erklären kann ich es leider auch nicht, nur, dass ich dem bösem Trend einfach nicht wieder stehen konnte :D


[Gewinnspiel] Yves Rocher Oster-Rätseln

18. März 2015
Hallo ihr Lieben! :3
Jaja, Ostern ist nicht mehr weit und bei mir hoppeln die Hasen schon im Zimmer rum und verstecken fleißig Ostereier. Und das obwohl ich ja gerade keine Süßigkeiten essen darf/will (ich faste!). 
Auch mein Blog wurde heute zu einem Versteck von einem Osterhasen ;). Und zwar das von Yves Rocher! Lest euch einfach die nächsten Zeilen gut durch und vielleicht kommt ihr ja auf die Lösung! Vielleicht habt ihr ja Glück und ihr gewinnt! :3  2 Rätsel sind schon je bei anderen Bloggern Online - also gleich mal unten auf die Aktionsseite klicken :)



Gourmetbox Februar

16. März 2015
Hallo ihr Lieben! (^.^)/
Heute geht es mal wieder um eine Food Box! Ich kaufe eh super gerne ein und freu mich immer mal, wenn ich neue Sachen finde. Die landen bei mir dann meistens gleich im Einkaufskörbchen. Anscheinend bin ich ja durch und durch ein Genießer und mag es total :D Daher steh ich natürlich auch auf tolle Food Boxen! Diesmal möchte ich euch die Gourmetbox aus dem Februar vorstellen!


Die Gourmetbox ist eine Food-Box, in der es jeden 2. Monat neue Produkte zu entdecken gibt. Sie kostet rund 24,95€ (wird billiger, je länger das abgeschlossene Abo ist) und 6 neue Produkte und eine Zeitschrift mit sich.

[Rezept] Müsliriegel selber machen

15. März 2015
Jippi, heute gibts mal wieder was feines für den Gaumen! :D Ich bin gerade voll euphorisch und pinne gerade auf Pinterest alles, was irgendwie cool sein könnte oder ich mal ausprobieren will :D warum hab ich das eigentlich noch nicht vorher entdeckt? Man brauch nur einen Begriff eingeben und bekommt nur tolle Bilder und sich selbst übertreffende Ideen zurück! Ich weiß gar nicht, wann ich das alles umsetzten soll :D Aber natürlich besser so als anders. :)



Diesmal hatte ich von Kellogs den Auftrag bekommen, mal eine nette Rezept Idee zu posten - die Idee fand ich eigentlich ziemlich cool, denn mir fiel erst einmal gar nichts ein. Was soll ich den posten? Mein Frühstück? Aber ist dass dann noch ein Rezept? Was kann man den aus Müsli machen? Smoothie? Lieber nicht... 

Schön für mich Box März

12. März 2015
Hach Wahnsinn, eher wir uns versehen ist Frühling, dann ist gleich wieder Ostern und schon ist der Sommer da - geht es nur mir so oder geht die Zeit gerade wirklich schneller vorbei als sonst?Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Prüfungszeit rum ist (noch mal vielen Dank fürs Daumen drücken! :3) und ich nun endlich viel mehr machen kann, da ich Ferien habe wuhu :D


Und das schönste ist: Ich hab endlich wieder total Lust zu bloggen :3 Vor den Prüfungen war ich ja eher Ideenlos, Winter- bzw Bloggerdepressiv und auch irgendwie Lustlos überhaupt was zu schreiben. Aber nach so einem Monat von wegen "du darfst nicht, du musst lernen" da sieht es schon gleich wieder ganz anders aus, hatte der Zeitraum sogar was gutes, na Mensch ;D

essence Cinderella Limited Edition

10. März 2015
Hallo ihr Lieben! (^.^)/
Yaaaay, endlich habe ich meine letzte Prüfung hinter mir! Dieses Jahr fande ich den Prüfungszeitraum so nervig und bin wirklich heilfroh, dass ich jetzt wieder ein Leben führen kann :D Ich kann sogar wieder aus dem Haus gehen ohne schlechtes Gewissen zu haben, dass ich doch eigentlich lernen müsste! Und was macht man als erstes, wenn man einen Monat frei hat? Richtig - Putzen :D Ich weiß auch nicht wieso, weshalb oder warum aber ich hatte plötzlich so Lust! Und wenn noch die Täubchen und Tiere des Waldes gekommen wären, dann hätte ich mich glatt gefühlt wie in einem Disney Märchen :3

Und so kommen wir glatt zum Thema (schaut nur wie Kreativ ich nun wieder bin <3 :D). essence hat nämlich eine wunderschöne Cinderella LE heraus gebracht :3 mit vielen schönen und märchenhaften Farben!


Und sehet nur, so wunderschöne Farben - wie im Märchen! :D Aber ernsthaft, da hat essence wirklich mal wieder Kreativität bewiesen! Super schöne Verpackungen (und das zählt bei mir beim Kosmetik Kauf eigentlich am meisten), tolle Prägungen und einfach eine tolle umgesetzte Idee! <3

Berlin Trip in Bildern

5. März 2015
Hey ihr Lieben! :3
Wie ihr wisst, war ich letztes Wochenende mit meinem Freund in Berlin. Wir durften dort zu Zweit das aletto kudamm mit allem drum und dran testen :) Außerdem natürlich ein tolles Wochenende genießen, auch, wenn es nur 2 Tage waren :3

Zimmer mit Sitzbank // Bett // Hotellounge
Mit unserem Zimmer hatten wir richtig viel Glück! Gemütlich, tolles Ambiente und mit super tollem Ausblick :3 Das Personal war so nett und hat uns ein Glück nicht das Zimmer mit der Aussicht auf ein Autohaus gegeben!
Auch die Hotellounge und Cocktailbar waren schick und modern. Am Abend haben wir noch einen der leckersten Cocktails überhaupt getrunken - "the Flash" nach dem Rezept des Hauseigenem Baarkeepers! Es waren auch vor allem viele junge Leute da, da das Hotel auch teilweise ein Hostel ist. Nachts hat man aber nichts dergleichen mitbekommen - sprich kein Lärm auf den Gängen, da der Hostelbereich abgetrennt war. :)

Ich beim Outfit Shoot // Kreidekunst // Potsdamer Platz
Außerdem hatten wir mit dem Hotel auch eine super Lage - zum Hbf weniger als 10 Minuten und zum Alex 15 Minuten. Der Touri Bus Linie 100 fährt auch gleich der in der Nähe ab :) So konnten wir auch gleich eine kleine Sightseeing Tour machen.
Frühstück war auch toll - es gab alles was man brauchte, aber jetzt keine extravaganten Sachen wie Pancakes oder Porige ;)

[Outfit] Potsdamer Platz

2. März 2015
Hey ihr Lieben!
Endlich melde ich mich mal wieder zurück! Ich muss sagen mein jetziger Tagesablauf gleicht einem, der sich beide Beine gleichzeitig gebrochen hat - nur daheim. Ich persönlich finde es ziemlich gruselig und bin unendlich froh, wenn die Prüfungszeit vorbei ist! Mein Schrittzähler beim Handy zeigt an wirklich schlechten Tagen nicht mehr als 400 Schritte an.. darüber darf man gar nicht nachdenken!


Glücklicher weise sind die Wochenenden umso schöner! Ich versuche es meist richtig zu genießen, um wenigstens einen kleinen Ausgleich zum Lernen zu haben.