[HAPPY BiRTHDAY] 4 Jahre ekiem.de!

27. Juli 2015
Hallo ihr Lieben (^.^)
Über eine Woche Geburtstagsposts und Gewinnspiele liegen jetzt hinter uns! Und heute kann ich offiziell sagen: happy Birthday ekiem.de! Denn genau heute wird mein Blog 4 Jahre alt! Danke, dass ihr mitgefeiert habt (und immer noch mitfeiert :D) und mich mit so viele lieben Kommentaren fast schon überschüttet habt!
Da es nun die ganze Woche schon tolle Giveaways gab, dachte ich mir, dass ich mir was besonderes bis ganz zum Schluss aufhebe:

[TAG 7] Fuji Instax Mini 90 Kamera

26. Juli 2015
Wuhuuuuuuuu noch ein Tag bis zum offiziellen Geburtstag! :) Yay! Ich freu mich total, dass ihr mich die ganze Woche bisher begleitet habt und sooo tolle Kommentare dagelassen habt! :3 Morgen gibts dann auf Twitter, Instagram und hier auf dem Blog je ein tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen! :) - wir müssen ja schließlich ausgiebig feiern, hihi!

[TAG 6] Alessandro Striplack Set

25. Juli 2015
Hey ihr Lieben (^.^)
Ich muss mich erst mal vielmals für eure tollen und vor allem lieben Glückwünsche bedanken! Jeden Tag kommen total viele Kommentare via Facebook, Insta oder hier auf dem Blog und ich freu mich wirklich über jeden einzelnen! Und mich freut es natürlich umso mehr, wenn ich euch dann was zurück geben kann <3

[TAG 5] 7 Burt's Bees Sets

24. Juli 2015
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Wahnsinn, wie schnell so eine Woche immer rum geht, heute ist schon der 5. Tag meines Bloggeburtstages! Aber die ganzen letzten Gewinnspiele gehen noch bis zum 31.07. - ihr habt also noch genügend Zeit bei allen teilzunehmen! Da ich ja schon anfang August ins Auslandssemester gehe, will ich ja noch sicherstellen, dass alles bei euch ankommt :)

[TAG 4] Buntes Beauty Set

23. Juli 2015
Und weiter gehts mit dem 4. Tag vom Bloggeburtstag! Die Hälfte ist nun schon rum, aber davon lassen wir uns gar nicht stören! :) Heute habe ich für euch ein tolle und buntes Beauty Set mit Produkten von Bebe, Neutrogena oder Compeed und Listerine. Dabei dürfte auch für jeden etwas dabei sein! :)

[TAG 3] Grundig Hairstyler + AVON Sets

22. Juli 2015
Hallo ihr Lieben! (^.^)/
Ich hoffe ihr habt bisher schon fleißig an den letzten Gewinnspielen teilgenommen! :) Am 3. Tag zur Bloggeburtstagswoche gibt es heute gleich wieder ganze 5 Gewinner!
Diesmal gibt es 4 Luck Sets von Avon zu gewinnen, bestehend aus einem Parfüm und einem Duschgel und es gibt einen Grundig Maracon Hairstyler zu gewinnen - und das auch noch in rosa, yay! :D

Ich selber würde den Macarons Hair Styler ja am liebsten behalten - er hat so eine schön Farbe und sieht auch noch soo süß aus, wie er heißt - und das beste: er hat keine Kalorien, muhaha ;)















[TAG 2] Piz Buin Giveaway

21. Juli 2015
Sommer, Sonne, Sonnenschein!
Das Zweite Set bei meinem Bloggeburtstag beschäftigt sich ganz mit dem Thema Sonne und Sonnenschutz! Früher habe ich mich immer geweigert mich einzucremen! Ich wollte damals schließlich schön braun werden! Das ich im Endeffekt immer Rot war und das dann teilweise auch ganz schön gefährlich wurde, hatte ich immer ausgeblendet.
Hätte es früher etwas gegeben, mit dem man sich eincremt und trotzdem braun wird, dann hätte ich wahrscheinlich nie Krebsrot durchs Schwimmbad laufen müssen :D



[TAG 1] Yves Rocher Set Gewinnspiel

20. Juli 2015
Hallöchen ihr Lieben! :)
Und auch hallo zur Bloggeburtstagswoche! Ab heute könnt ihr, wie schon angekündigt, bis nächste Woche Montag jeden Tag tolle Preise gewinnen! Nächste Woche Montag ist dann der Höhepunkt mit richtig tollen Preisen und auch einer Verlosung auf allen Channels. :)



[BLOG] Geburtstags Special

19. Juli 2015
Hallöchen! (^.^)/
Im Moment kann ich leider nicht viel von mir hören lassen, da ich nächste Woche noch Prüfungen schreibe und Semesterarbeiten abgeben muss - aber dafür geht es hier dann ab morgen 10 Uhr total rund! Denn ihr feiert mit mir eine Woche lang - bis zu meinem Bloggeburtstag nächste Woche Montag! :) Denn da heißt es 4 Jahre ekiem.de :) Und es gibt eine Woche lang, jeden Tag tolle Beiträge und Preise zu entdecken! Ich freu mich schon richtig drauf!!


Und damit wir noch ein bisschen was zur Einstimmung für nächste Woche haben, gibt es heute einen kleinen Blog-Rückblick und Fragen, die mir am meisten dazu gestellt wurden:

[Event] Lidl Food Swap

13. Juli 2015
Letztes Wochenende ging es für mich am heißesten Tag der Woche in die Hauptstadt! Ich muss sagen, dass ich wirklich Glück hatte, da bei mir nicht die ganze Klimaanlagen in den ICE's ausgefallen sind! So bin ich gut gekühlt in Berlin angekommen und fand mich dann Abends bei einem tollen Event mitten in Berlin Kreuzberg wieder:

[Lifestyle] Going to... California

12. Juli 2015
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Einige von euch haben es bereits durch Twitter, wie ich meinen Visum entgegenfiebert habe. Anderen habe ich es vielleicht schon selber erzählt und manch einer mag es vielleicht noch gar nicht wissen. Bei mir steht ein neues Kapitel an. Dieses Kapitel treibt mich nicht nur in eine andere Stadt oder in ein anderes Land. Nein, es treibt mich gleich auf einen ganz neuen Kontinent, auf dem ich noch nie war. Und das für die nächsten Monate.

[Review] Alaïa Paris Parfum

8. Juli 2015
Hey ihr Lieben!
Gerade geht alles drunter und drüber bei mir! In der Uni geht es nun auf die Endphase des Semester zu und wir müssen unheimlich viele Projekte noch fertig bearbeiten und abgeben. Dieses Jahr bin ich nicht mal spät dran und es ist stressig! Daher auch der Grund, warum ich mich gerade ein bisschen weniger melde - aber bald gehts für den Blog in eine ganz andere, neue Phase! Darüber werde ich euch aber demnächst noch berichten! :)

Mini Summer Sweet Table

5. Juli 2015
Hey ihr Lieben! :3
Kennt ihr das Problem? Ihr habt Freunde zu euch eingeladen, die ihr lange nicht mehr gesehen habt und wollt sie mit etwas schönem überraschen. Da es gute Freundinnen sind muss es natürlich was Süßes sein! ;). Zu viel sollte es aber auch nicht sein, da ihr zwar einen Film Abend machen wollt, aber man sich dann ja auch nicht beklagen kann, dass man schon wieder zugenommen hat :D


Von Tchibo gab es vor einigen Monaten eine Aktion, bei der man seinen Backhelden nominieren konnte. From Zero to Hero hieß die Aktion. Dort habe ich damals meinen Freund nominiert, da er mir immer beim backen hilft und es eigentlich auch wirklich gut kann! Nur die Lust ist nie so da :D Da die Aktion dafür da sein sollte, dass der Auserwählte nun etwas schönes bäckt, dachte ich mir, wieso nicht und habe ihn kurzerhand angemeldet. Da er dann tatsächlich sogar ausgewählt wurde, musste er dann nun wirklich hinter das Rührgerät und war erst einmal nicht ganz so begeistert backen zu müssen..^^

[Rezept] Pick Up Berrie Muffins

1. Juli 2015
Beeren sind gerade in meinen Smoothie's ein muss! Vor allem tiefgekühlte Beeren - die machen die Smoothie nämlich so richtig schön kalt und erfrischend! :) Aber auch in meinen Muffins haben sich heute ( mehr oder weniger (; ) ein paar Beeren versteckt! Mit den neuen Pick UP Wild Berrie habe ich heute mal sommerliche Muffins gebacken.


Als ich letztens das Pick UP Wild Berry mal probiert hatte, musste ich sagen, dass das jetzt nicht gerade so mein Fall war. Es war ziemlich klebrig und süß, da ist mir das ganz normale viel viel lieber. ..