[Outfit] Casual Friday on Saturday

29. September 2015
Yay, endlich mal ein Outfit Post aus L.A.! :) Ich freu mich schon voll euch die Fotos zu zeigen, weil sie so schön geworden sind :3 Ich bin ja jetzt nun schon 1 1/2 Monate hier und in den letzten Tagen und Wochen ist so viel passiert. Man lebt sich wirklich langsam ein und vieles, was in den ersten Tagen noch so unglaublich war, ist plötzlich ganz normal geworden. Ich finde es echt erstaunlich, wie schnell man sich an Sachen gewöhnt. Und finde es andererseits auch etwas schade.

[Travel] Las Vegas Trip

17. September 2015
Hey ihr Lieben!
Heute melde ich mich mit meinem ersten Roadtrip in den USA zurück! :) Ich bin ja jetzt nun schon über einem Monat hier, bin aber ehrlich gesagt noch nicht viel aus der Gegend um L.A. rausgekommen. Als mich dann eine Freundin fragte, ob ich nicht Lust hätte mit noch 2 anderen Mädels nach Las Vegas zu fahren, stieg meine Freude natürlich ins unermessliche! Also hieß es dann auch gleich Auto mieten, einkaufen, Sachen packen und los.


USA [Haul] - Essie, Maybelline & more

15. September 2015
Hey ihr Lieben! :)
Endlich gibt es mal wieder einen Post aus meiner eigentlichen Rubrik, nämlich Beauty! Da ich ja nun schon über einen Monat in Kalifornien lebe, und ich von meinen Schminksachen nicht wirklich viel mitgenommen habe, musste auf jeden Fall mal wieder was neues her! So haben sich in den letzten Wochen ein paar neue Schminksachen angesammelt.


Bis auf die Essie Lacke habe ich alles im Target bei uns in der Nähe gekauft. Durch meinen Mitbewohner hier haben wir immer ein paar Rabatte auf unseren Einkauf, aber ich gebe die richtigen Preise natürlich trotzdem mit an! :)

10 Dinge, die ich aus Deutschland vermisse

6. September 2015
Hallo again! :)
Weil ihr meine Reihe "7 Dinge, die ich über die USA nicht wusste" so toll fandet, gibt es heute gleich mal eine neue Reihe. Ich bin ja nun jetzt über 3 Wochen hier und so langsam vermisse ich auch einige Sachen! Vor allem meine Familie und Freunde <3 Aber das ist ja eigentlich ziemlich logisch, hihi :)


Daher hier ein Post mit den Sachen, die mir aufgefallen sind :) Natürlich ist das, was ich euch erzähle nicht überall so in den USA - ich berichte wirklich nur von meinen Erfahrungen von Kalifornien. Wie es an der Ostküste so aussieht, weiß ich leider (noch) nicht :D.

[Travel] California life - Alltags Update

1. September 2015
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Ich dachte ich melde mich mal wieder! Vielen, vielen Dank für die ganzen tollen und auch interessierten Kommentare! Ich finde es soo super, dass ihr mir hier treu bleibt, auch wenn ich bisher nicht mehr so viel über meine vorigen Themen blogge :3 Danke, danke, danke!



Inzwischen ist bei mir nun langsam der Alltag eingekehrt. Ich habe schon lange kein Jetlag mehr und habe mich schon langsam an das "american life" gewohnt. Was ich damals noch super seltsam fand, bin ich inzwischen schon gewohnt. Echt erstaunlich, wenn man bedenkt, dass ich gerade mal etwas mehr als 3 Wochen hier bin. (Wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht..).