Adventskalender Ankündigungen

29. November 2015
Hallo ihr Lieben! :)
Bald fängt schon wirklich die Weihnachtszeit an - am Sonntag ist schon der erste Advent! Und ich kann es gar nicht so richtig glauben, wie unglaublich schnell die Zeit rast. Für mich ist bisher noch nicht so wirklich Weihnachtsstimmung aufgekommen, da das bei Sonne und Palmen für mich irgendwie nicht möglich ist. Ich schaue schon immer neidisch auf Instagram eure Schneebilder an - eigentlich ziemlich paradox.. da ich mir vor einem Jahr wahrscheinlich äußerst neidisch Palmen und Strand habe - aber ich vermiss die Weihnachtszeit schon ziemlich! Und die Kekse von Oma ;)


Um trotzdem ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu kommen, gibt es heute eine kleine Vorankündigung, denn ich mache dieses Jahr bei 4 Adventskalendern mit und am 24.12. gibt es sogar noch eine direkte Weihnachtsüberraschung von mir! :) Reinschauen wird sich auf jeden Fall lohnen! :)

[Travel] Our Chicago Trip

26. November 2015
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Manchmal ist es so ein Zufall, wie das Leben spielt. Vor einem Jahr kannte ich Vivien nur von ihrem Blog. Vor einem Monat nur von Facebook. Und nun eine Woche später blicke ich neidisch zu unserem gemeinsamen Chicago Trip zurück. Die wunderschöne Vivien macht nämlich genauso wie ich ein Auslandssemester in Kalifornien. Sie ist jedoch an einer anderen Uni, nämlich an der San Diego State University. Mit dem Zug ungefähr 2h Stunden von mir entfernt. Und als sie mich damals bei Facebook angeschrieben hatte, und mir von ihren Chicago Plänen erzählt hat, war ich super begeistert.


Und so haben wir super spontan Chicago für uns beide gebucht. Ich kannte sie nicht persönlich und es war schon etwas seltsam, aber es war die beste Entscheidung, die ich je treffen konnte! :3 Nicht nur, dass wir uns unglaublich gut verstanden, nein, die Stadt war auch noch ein Traum! Ich glaube wir haben uns beide ganz schön verliebt, wenn man das über eine Stadt sagen kann :D

Meine ColourPop Bestellung

20. November 2015
Hallöchen Ihr Lieben! (^.^)/
Kurz bevor ich in die USA geflogen bin, habe ich den Trend um ColourPop gerade so mitbekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber andere Sachen im Kopf, als mich damit zu beschäftigen und mir die Sachen mal anzusehen. Nach dem ich aber gefühlte 100 Bilder täglich bei Insta und in Blogposts gesehen habe, wollte ich mich dann doch mal selber mit dem Hype beschäftigen.


Und so habe ich nach ein paar Blogposts durchstöbern dann doch selber einfach sogar mal bestellt. Bei mir ist das ja wirklich ein Kinderspiel, da ich selber noch in den USA wohne, bzw. der Herstellungsort sogar bei mir um die Ecke ist :D. 

[Travel] Semester Abroad Update

10. November 2015
Hey ihr Lieben (^.^)/
In letzter Zeit war es hier etwas ruhig, daher dachte ich mir, dass ich euch mal wieder ein kleines Auslandssemester Update gebe - inzwischen bin ich nun schon seit 3 Monaten hier und in weniger als 2 Monaten geht es auch schon wieder zurück nach Hause.

In den ersten Wochen ging die Zeit ganz normal um, ich hatte Uni und wir haben ab und zu was am Wochenende gemacht. Nun, da mein Flug nach Hause und das Ende vom Semester näher rückt, kommt man ein bisschen in Panik, dass man unbedingt noch die Zeit hier ausnutzen muss und etwas machen muss.