"Classy Queen" - meine Beauty Klassiker

3. Juni 2016
Hallo ihr Lieben! :)
Ich glaube so ziemlich jeder hat seine Beauty Klassiker. Produkte und Dinge, die man einfach täglich nutzt und auf die man nicht verzichten möchte. Man kann sich auf die Produkte einfach verlassen, weil sie auch gut zu einem passen.



Meine Beauty Klassiker ist eine kleine Produktreihe aus 8 Produkten. Die meisten davon trage ich sogar jeden Tag, wie zum Beispiel Eyeliner. Andere weiß ich einfach von ihren Eigenschaften her zu schätzen, wie der Lippenstift von Catrice.



Das Glossybox Team hat nun zu einer Blogparade aufgerufen, in der man seine persönlichen Must Have’s auf dem Blog vorstellen kann :). Die Idee fande ich so schön, dass ich doch gleich erst mal überlegt habe, welche denn dazu gehören und vor allem wieso. Als kleinen Anreiz gibt es bei der Blogparade diesmal sogar etwas zu gewinnen - eine Baguette Bag von Fendi! Wenn ihr Lust habt, dann macht doch auch einfach mit - bis zum 05. Juni, also diesen Sonntag habt ihr noch Zeit.



Aber nun zu meinen Beauty Klassikern:
Ich glaube den Anfang machen wirklich meine Augenbrauen-Produkte. Einerseits die Dip Pomade von Anastasia Beverly Hills und das Augenbrauen Gel von benefit. Das Gel hatte ich euch ja letztens *hier* schon vorgestellt :) Beide gehören zu den Produkten, die ich wirklich jeden Tag benutzte. Da meine Haare im Moment dunkler als meine Naturhaarfarbe gefärbt sind, sähe es etwas seltsam aus, wenn ich mit meinen blonden Augenbrauen rumlaufen würde. Andererseits hält Farbe in meinen Haaren eh nicht so gut, sodass ich es einfach brauche, selbst entscheiden zu können, welchen Ton meine Augenbrauen haben :)
Die Pomade ist dafür meine Grundlage, und mit dem Gel kann ich die Brauen zum Beispiel etwas
dunkler gestalten, wie ich es halt im Moment benötige.



Die nächsten beiden Produkte waren sowohl Beauty Klassiker zu den Zeiten von Marilyn Monroe, sowie auch für mich heute. Der rote Lippenstift und der schwarze Eyeliner. Beide Produkte sind so oft im Einsatz und schon gebraucht, dass gar keine Schrift oder gar Marke zu sehen ist. Der Lippenstift, ein toller dunkler Rot-Ton, ist von Catrice. Seit dem ich ihn habe, nutze ich ihn meistens vor allem für Abendanlässe oder Feiern. Insbesondere, wenn es schnell gehen soll. Bei dem muss ich nämlich nicht lange überlegen und weiß, dass er einfach gut aussieht uns gut hält.

Den Eyeliner dagegen habe ich so viel ich weiß über 2 Jahre nun! Er ist von Clarins und hält, wie ihr seht, einfach ewig! So langsam geht er aber auch zu neige, sodass ich mich nun mal nach einem neuen umsehen sollte - da das Produkt ja aber mein Klassiker ist, bin ich stark am überlegen ihn einfach nachzukaufen - lohnt sich ja :). Oder habt ihr Empfehlungen?



Diese 2 Produkte könnte man schon fast als überlebenswichtig betiteln ;). Den Fit Me Concealer habe ich sogar erst vor ein paar Monaten das erste mal gekauft - und ich glaube er ist nicht ohne Grund fast immer ausverkauft gewesen! Denn nach langen Nächten deckt er einfach wunderbar meine Augenringe ab und sehe frischer aus! Meine Nothilfe, wenn ich mal wieder aussehe, als hätte ich 5 Tage durchgemacht. 


Die Mascara, ja, die steht eben sinnbildlich für alle Mascaras. Denn ich finde, dass sie fast immer ein ähnliches Ergebnis hinbekommen - getuschte Wimpern. Ob man es nun voluminös, lang oder gar verklebt mag, eine Wimperntusche gehört einfach zur täglichen Routine dazu.


Die letzten zwei hier, gehören nicht ganz in den Make Up Bereich rein, jedoch finde ich, dass sie es einfach dennoch wert sind, erwähnt zu werden: Einmal ein schlichter weißer Nagellack und dazu meine Perlenohrringe. Beides sieht besonders „classy“ aus und wirkt schlicht aber schön! Den weißen Lack trage ich ziemlich oft (im Moment tippe ich mit weiß lackierten Fingernägeln den Text ;)) weil er einfach effektvoll ist. Auch kann man ihn dann super als Unterlack benutzten, wenn man doch etwas Farbe in’s Spiel bringen möchte.

Die Ohrringe gehören hier für mich wiederum einfach dazu, weil sie für mich als Beauty Klassiker gelten - die trage ich sogar im Moment auch! Meistens versuche ich auch mal andere Ohrringe auszuprobieren, aber im Endeffekt passen sie halt einfach zu mir und meinem Style am besten, sodass ich immer wieder zu ihnen zurück kehre. :) Übrigens habe ich von Glossybox sogar ähnliche geschenkt bekommen, aber dennoch sind die hier einfach etwas besonderes, dass ich sie nichtmal gegen ähnliche eintauschen würde!

Ich glaube meine Beauty Klassiker unterscheiden sind vielleicht nicht ganz so sehr von euren? Welche Produkte würden denn auch dazu gehören? Und wenn ihr darüber nachdenkt, dann macht doch einfach gleich bei der Blogparade von Glossybox mit! *Hier* findet ihr nochmal alle Infos. :)

7 Kommentare:

  1. Der Fit Me Concealer hat mir auch sehr gut gefallen, allerdings mag ich den NYX HD Concealer im Moment lieber. Die Dip Brow Pomade wäre auf jeden Fall unter meinen Favoriten :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Den Fit me Concealer nutze ich jetzt schon, seitdem es ihn gibt und bin immernoch nachwievor überzeugt (: Bei mir hält allerdings kein Eyeliner 2 Jahre :O

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! :) Ich nutze auch schon seit Jahren Eyeliner, allerdings von p2. 2 Jahre hält deiner? Ist ja Wahnsinn, solange hält meiner definitiv nicht.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen sehr schönen Beitrag zu unserer Blogparade :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Bilder einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh super schöne Beauty Klassiker :)

    AntwortenLöschen