My Little Box im September - Mademoiselle

8. September 2016
Hallo ihr Lieben! 
Jeden Monat freue ich mich auf's neue, wenn die My Little Box bei mir ankommt! Bisher ist es einfach meine liebste Überraschungsbox und der Inhalt hat mich auch bisher immer überzeugt. Nun kam heute meine 3. Box an und das Thema war "Mademoiselle".


Die Box war wieder so liebevoll gestaltet und verpackt, da springt mein Herz immer etwas höher. Ich steh total auf solche schönen Verpackungen! Aber der Inhalt kann sich definitiv auch sehen lassen!


Übrigens: Für alle, die die My Little Box nicht kennen: Sie ist eine Überraschungsbox aus Frankreich und enthält allerlei schön Dinge, von Beauty über Lifestyle bis Food. Ich persönlich durfte eine Box im Rahmen einer Kooperation mal testen und war völlig hin und weg, sodass ich mir die Box gleich abonniert hatte! Sie kostet 17,50€ monatlich und übersteigt den Wert meistens um das Vielfache! Wer sich die vorigen Boxen mal ansehen möchte, der kann sie sich hier anssehen: Juli Box, August Box.


Wie schon erwähnt bin ich diesmal vom Inhalt her wieder total überzeugt und ich freu mich über jedes einzelne Produkt! Das ist bei mir meistens eigentlich ziemlich selten, dass ich mit allem zufrieden bin, hihi. ;)

Claudie Pierlot - Portemonnaise // 35 Euro
Mein Favorit Product gibt es gleich zum Anfang: Ein Portemonnaie von Claudie Pierlot. Die kleine Geldbörse ist ein echter Hingucker und zudem dennoch schlicht und schick! Innen hat sie noch 4 Fächer für Karten und hinten ein Fach für Kleingeld. Ich bin hin und weg! Für mich sind die Fächer für die Karten zwar zu wenig, aber eigentlich trägt man ja eh immer viel mehr mit sich rum, als man benötigt ;).


My Little Beauty Mascara // 17 Euro
Bei der Mascara bin ich noch etwas Semi-Überzeugt: Beim ersten Auftragen hatte ich nämlich zu viel  Flüssigkeit auf dem Bürstchen, sodass meine Wimpern ganz schön zusammen klebten - nun ja, ich probier sie nochmal aus und fälle dann mein Urteil. Schlecht finde ich sie nicht!


Artdeco Lippenstift // 9,95€
Artdeco ist natürlich eine tolle Marke und über den Lippenstift habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Die Farbe ist super kräftig, aber einfach perfekt für den Herbst gemacht!

Loved by Make My Lemonade // ??
Ebenfalls war ein kleiner Lidschatten dabei! Die Farbe gefällt mir auch Anhieb auch total gut und passt ebenso wie der Lippenstift richtig gut in den Herbst!


Sisley Pore-Minimizer // Probe
Eine wirkliche Mini Probe gab es von Sisley. Das Konzentrat soll die Poren sichtbar verkleinern. Da sich aber nur eine Anwendung in der Tube befindet, wollte ich es nicht unnötig auf der Hand testen. Gut riechen tut es auf jeden Fall und Sisley ist ja auch eine teurere Marke. Sowas würde ich mir sonst wahrscheinlich nie holen.

Fazit

Und das war die My Little Box im September. Ich bin wirklich wieder total zufrieden und bereue es überhaupt nicht, sie bestellt zu haben! Den Wert der Box schätze ich so bei ca. 70 Euro ein. Da die Produkte nicht alle beschrieben werden ist es immer ein bisschen schwierig. Den Lidschatten hatte ich zu Beispiel nirgends gefunden. Aber ich schätze die Sachen, die nicht beschrieben sind, können bei anderen Boxen vielleicht anders sein. Zum Beispiel könnte statt dem Lidschatten ein Lack enthalten sein. Da die Boxen aus Frankreich kommen, würde ich das sogar verstehen! Aber das ist natürlich nur eine Vermutung. Ansonsten: Sehr gelungen! Ich kann sie echt nur weiter empfehlen! :)

Wie gefällt euch die My Little Box "Mademoiselle"? Was wäre eurer liebstes Produkt aus der Box?

9 Kommentare:

  1. hey, die box ist wirklich zauberhaft, der inhalt gefällt mir super gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Das ist aber eine wunderschöne Box mit tollem Inhalt.
    Ist so ganz anders, als die übrigen Boxen - die würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße :-)

    http://happyface313.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön und mir gefällt das Thema sehr gut :) Dieser Geldbeutel ist aber auch zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein sehr toller Inhalt (: Das Portemonnaie ist ja echt schnucklig! Und der Lippenstift sieht ja auch ganz ganz toll aus!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat die Box auch wieder sehr gut gefallen.
    Die haben echt immer supersüße Ideen.
    Leider war der Lippenstift so gar nicht meins. Ich finds toll, dass sie eine Originalgröße reinpacken, aber es fühlt sich halt nicht jeder mit so dunklen Farben wohl. Ich bin von der Haut sehr hell, von den Haaren auch, und komme mir dann total verkleidet und angemalt vor.
    Aber der Rest war dafür wie immer super.
    Mir sind 4 Fächer für den Alltag auch zu wenig, aber das Portemonnaie ist ja so schön, das hebt man sich ja doch eher mal für nen Abend auf o. ä. und nicht für die tägliche Supermarkt-Einkaufstour.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das war auch mein erster Gedanke beim Lippenstift, dass ich da noch viel Glück gehabt hatte! Aber zum Thema passt es ja trotzdem hihi!
      Gute Idee, so werde ich das auch machen! :)

      Löschen
  6. Die Box ist mal wieder sooo gut gelungen! Einfach super!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Teile, die in der Bos enthalten waren :-) Die Geldbörse gefällt mir am besten :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen