[Beauty] Meine Herbst Favoriten

7. November 2016
Meine letzten Favoriten sind schon wieder ziemlich lange her! Dabei lese ich die Posting darüber selber auf anderen Blogs so gerne! Ich finde man erfährt dann immer total kurze und prägnante Meinungen über die jeweiligen Produkte.


Ich selber brauche im Herbst in der Pflege und in der Kosmetik auch Sachen, die zu der Jahreszeit passen. Reichhaltige Cremes und Lippenpflege ist zum Beispiel ein Muss.
Aber fangen wir doch erstmal mit der Kosmetik an: Hier passe ich mich wirklich an die Farben in meiner Umgebung an. Braun-Töne oder kräftige Rosenholz-Töne benutze ich gerade für mein tägliches Make Up.



1 - LR Glamorous Blush
Den Blush habe ich bestimmt nun schon über 2 Jahre. Aber immer im Herbst entdecke ich ihn so richtig wieder. Die dunklere Farbe ist einfach so schön herbstlich!

2 - Maybelline matter Eyeliner
Den Eyeleiner hatte ich damals von Maria empfohlen bekommen und nutze ihn seitdem täglich! Er lässt sich super auftragen und hält natürlich zudem echt gut!

3 - Sleek Bittersweet
Ein Spontan-Kauf. Eigentlich habe ich ja echt genug Lippenstift, aber die Farbe hatte es mir doch schon angetan! :) Ich mag matte Lippenstifte eh sehr, da wird wohl bald noch Shabby Chic dazukommen.

4 - Sleek Au Naturel Palette
Auf die Palette hatte ich auch schon einige Zeit ein Auge drauf geworfen! Als ich dann vor ihr stand konnte ich einfach nicht anders, als sie mitzunehmen! Auch perfekte Herbst-Farben, nicht?

5 - Sally Hansen Miracle Gel Top Coat
Der Top Caot hat sich auch in den letzten Tag zu meinem Favoriten gemausert. Eigentlich ist er der Top Cat für die Miracle Gel Lacke von Sally Hansen, aber ich benutze ihn im Moment einfach auch bei anderen Nagellacken. Und das funktioniert wirklich einwandfrei!


Nun zu meinen Beauty Favoriten. Ich habe mich bei den Produkten, die ich im Moment nutze, mal umgeschaut und irgendwie sieht es marken-technisch sehr eintönig aus. Denn im Moment benutze ich größtenteils nur Rival de Loop und Avene. Aber genau die reichen mir auch gerade perfekt!

1 - Rival de Loop Clear-Up Strips
Da das Wetter meine Haut doch etwas belastet (warme, trockene Heizungsluft, kalte nasse Luft von draußen) habe ich mir meine Clear-Up Strips wieder geholt. Sie entfernen sanft Mitesser und wirken allgemein antibakteriell.

2 - Rival de Loop Augenroller*
Meine Augenringe sind bei mir erblich bedingt und ich werde sie wohl nie loswerden. Damit sie am Morgen aber nicht noch viel schlimmer sind, benutze ich den Augenroller von Rival de Loop. Sehr erfrischend.

3 - Rival de Loop Hydro Boost*
Diese kleinen Ampullen sind wirklich stärker, als man vielleicht vermutet. Ich benutze sie frühs gerade gerne als Grundlage, wenn meine Haut sehr trocken ist.

4 - Avène Cicalfate*
Und wenn die Ampulle nicht mehr hilft, dann greife ich zur Avène Cicalfate - eine Wundpflegecreme.  Sie hilft sofort und extrem gut bei trockenen Stellen, aber auch bei sehr trockenen Ellenbögen oder kleinen Schnitten. Aber auch bei gemeinen Pickeln kann sie wirklich gut helfen.

5 - Avène Lippenbalsam*
Auch das Lippenbalsam ist gerade mein absoluter Favorit. Und wenn ich ehrlich bin: Es hilft mir viel viel besser als die bunten Labellos ;). Kann ich auch nur empfehlen!


Was sind eure Herbst-Favoriten oder die Favoriten der letzten Tage? Kennt ihr einige von meinen Produkten?

5 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sleek und Sally Hansen gehören auch zu meinen Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Herbstfavoriten hast du.

    lg Nad
    http://www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Clear-Up Strips verwende ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen