[Beauty] Januar Favoriten ♥

31. Januar 2016
Hallöchen!
Lang ist's her, dass ich mal einen Favoriten Post geschrieben habe - da ich sie aber selber immer super gerne lese und sich nun wieder einige Lieblinge gesammelt haben, die gezeigt werden wollen, hab ich meine 8 liebsten Produkte aus diesem Monat rausgesucht! :)


Diesmal passen sie witziger Weise von den Farben her alle schön zusammen. An sich eigentlich Zufall, aber ich gebe ja zu, dass ich Palette absichtlich zu gelassen habe, damit alles so schön aussieht.. :D

[Beauty] Winter Bronzing

28. Januar 2016
Hey ihr Lieben!
Ich als Natur-Schneewittchen habe im Winter immer ziemlich oft mit Blässe zu kämpfen. Auch wenn das im Sommer oft nicht anders ist, stört es mich im Winter manchmal doch schon öfters mal. Meistens bekomme ich das so richtig mit, wenn ich dann früh's aussehe, als wäre mir schlecht, oder das ich krank bin. In dem Falle greife ich dann doch lieber zum Bronzing Puder.


Die Bronzing Sets von Benefit hab ich ja schon öfters bewundert, und als ich dann in meinem Zimmer das Päckchen von Benefit auspacken durfte, war ich umso erfreuter <3

[Fashion] 10 Basics, die jeder Kleiderschrank braucht

26. Januar 2016
Hey ihr Lieben! 
Nach dem ich aus den USA wieder gekommen bin und ein halbes Jahr meinen Kleiderschrank nicht mehr hatte, ist mir aufgefallen, wie sehr man eigentlich doch im Überfluss lebt und wie man mit wenig Sachen dennoch leben und glücklich sein kann. Natürlich war es ein tolles Gefühl nach einem halben Jahr in seinen Sachen zu stöbern und auch einige wieder neu zu entdecken. Andere haben es aber leider nicht geschafft und wurden nur die letzten Tage ohne Verluste ausrangiert.


Dabei ist mir aufgefallen, dass man als Frau doch schon bestimmte Basics in seinem Kleiderschrank haben sollte. Die Basics taugen für viele Outfits, viele Kombinationen. Und auch einzeln sind sie es wert angezogen zu werden.

[Beauty] p2 The future is mine

24. Januar 2016
Hallöchen! (^.^)/
Vielen lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare zu meinen letzten Post! Ich freu mich, dass euch die Bilder genauso gut gefallen wie mir! Und nun schauen wir in die Zukunft: Denn bei p2 gibt es im Moment eine neue Limited Edition die "The Future is mine" heißt. 


Ich selber habe sie noch gar nicht bei uns im dm entdeckt, wobei es sie eigentlich von Januar bis Februar geben soll. Gibt es sie bei euch schon?

[Travel] Westcoast Tour Bilder Post

21. Januar 2016
Hey Ihr Lieben!
Jetzt, nachdem ich endlich meine ganzen Bilder ein wenig sortiert habe und nochmal durch meine letzten Tage an der Westküste geschaut habe, wird mir erst einmal so richtig klar, was ich hier alles erleben durfte. Es ist Wahnsinn und wunderschön in gleichen Maßen und ich bin so froh, dass ich das getan habe und einfach los bin.


Da ihr so viel Interesse an meinen Bildern und Posts aus Amerika gezeigt habt, dachte ich mir für heute mal, dass ich einen Bilder Post zusammen stelle. Viele Bilder, wenig Text. Manchmal sagen Bilder dann doch eben mehr als Worte.

[Beauty] Astor perfect stay fabulous Lipstick

17. Januar 2016
Hallöchen ihr Lieben! :)
Letzte Woche erreichte mich gleich wieder ein schönes Päckchen, diesmal von Astor! Enthalten waren die neuen Astor Perfect Stay Fabulous Lipsticks. Ich muss ja persönlich sagen, das ich mit Astor noch nicht so viel am Hut hatte. Ich habe von der Marke keine Lidschatten, keine Mascara - nur ein Lack steht bei mir zu Hause rum. Und den habe ich auch nur geschenkt bekommen. Mir selber ist es nun jetzt mit dem Päckchen mit den Lipsticks aufgefallen - aber wieso ist das so, selber Heidi Klum muss es ja gut finden.



Wenn ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass die Theke selber dran schuld ist, die ist nämlich nicht schön designed und nicht schön aufgebaut. Ich bin selber ja so ein ziemliches Verpackungsopfer, daher denke ich, dass auch das damit was zu tun hat. Aber ob das nun ungerecht gegenüber der Marke ist..?

[Travel] Back in Germany

15. Januar 2016
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Endlich bin ich nach über einer Woche mal wieder richtig zur Ruhe gekommen. Vom warmen, mit euphorischen Menschen übersehenden Amerika ins kalte graue und nörgelnde Deutschland geworfen zu werden, ist anstrengender als gedacht. Und der Jetlag hilft einem auch nicht gerade dabei.
Man wacht frühs um 5 auf und ist hellwach, aber abends um 7 würde man am liebsten schon drei Stunden im Bett liegen und schlafen. Aber nach und nach pegelt sich alles ein. Und man realisiert erst einmal, was man eigentlich alles erleben durfte.


Will ich zurück?..

[Beauty] The blushed NUDES

10. Januar 2016
Nach dem ich ja nun ein halbes Jahr weg war, ist es mal wieder sehr entspannend zu Hause einen Beauty Post zu schreiben. Ihr könnt euch wahrscheinlich gar nicht vorstellen, wie viel Spaß es heute endlich mal wieder gemacht hat einfach ein bisschen rum zu probieren,  zu fotografieren und dann noch ein wenig zu schminken - das hab ich echt vermisst. Klar im Auslandssemester hab ich es auch ab und zu mal versucht, aber das war leider eher Stress, weil es immer nicht so geklappt hatte, wie man wollte.


Daher bin ich stolz euch endlich wieder einen schönen Beautypost zeigen zu können :D Und diesmal ganz aktuell mit Produkten, die gestern erst bei mir ankamen - nämlich "THE blushes NUDES" von Maybelline.

[Food] Degustabox im Dezember

8. Januar 2016
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! (^.^)/
Ich bin endlich wieder zu Hause im kalten Deutschland angekommen und versuche gerade noch mein Jetlag ein wenig aus zu kurieren. Die 9 Stunden Zeit-Unterschied gehen dann nun doch nicht so einfach spurlos an einem vorbei. Heute habe ich endlich seit langen mal ein Paket wieder selber entgegennehmen können! Bei mir kam nämlich die Degustabox aus dem Dezember an:


Diesmal waren wieder einige schöne Sachen dabei, die passend zu den neuen Jahresvorsätzen ausgewählt wurden ;). Insgesamt wieder 12 ganz spannende Produkte: Wie ich finde ist die Box wieder toll gefühlt! Von Getränken, über Süßes bis hin zu Brotaufstrich. Und alles natürlich dem Thema vom neuen Jahr nachempfunden.