Lush Osterneuheiten

27. Februar 2016
Hallo ihr Lieben, 
die Tagen werden langsam wärmer und auch ein paar Schneeglöckchen trauen sich schon aus dem kalten Boden heraus. Und da Ostern auch nicht mehr so weit entfernt ist ( dieses Jahr ist es ja schon Ende März) gibt es von Lush schon einige Osten Neuheiten und allgemeine Neuheiten :)



Als ich das Paket entgegen genommen habe, wusste ich schon, dass es von Lush ist - es hat wirklich typisch danach gerochen, wie als würde ich an einem Laden vorbei gehen :D Aber ich muss auch sagen, dass ich den Geruch nicht sonderlich mag, weil alles auf einen zusammen kommt und man gar nich so richtig herausriechen kann, um was es sich handelt. 
Einzeln riechen die Produkte schon wieder ganz anders und auch viel viel besser!

Trendraider - Trendbox "Guten Morgen"

22. Februar 2016
Hey ihr Lieben! (^.^)/
Kennt ihr das Gefühl, dass euer Postbote klingelt und ihr dann ein Paket in den Händen haltet, bei dem ihr nicht wisst, was drin ist? Das tolle Gefühl, wenn man sein Geschenk zum Geburtstag auspacken kann - nur jeden Monat? 
Ich liebe dieses Gefühl und daher bin ich wohl den Überraschungboxen ziemlich verfallen. Nun kennt man ja die typischen Kosmetik-Boxen, (Fr)ess-Boxen oder auch mal Drogerie Boxen. Die sind alle auch ganz toll - aber ich hab für mich eine Box gefunden, die für mich eine tolle Mischung enthält: Beauty, Accessoires und Lifestyle.



Doch um welche Box geht es eigentlich überhaupt? Um die TrendRaider TrendBox. Hier gibt es erst einmal die allgemeinen Infos:

Balea - Stylingprofis, die Neuheiten

18. Februar 2016
Einige haben es schon so wie ich bei Instagram, oder auch Snapchat mitbekommen, dass Balea ihre Trend it Up Serie nun mit den neuen Stylingprofis für die Haare ablöst. Das neue Design ist zwar noch nicht in allen dm Märkten angekommen (in meinem habe ich zum Beispiel noch nichts gesehen), aber es wird nicht mehr lange dauern, dann strahlen euch auch die schicken neuen Farben an. :)


Auch gibt es 3 Neuheiten in der Serie, nämlich das Quick- Dry Föhn Spray, das Anti-Frizz Volumen Spray und die Locken Lotion. Alle 3 Produkte mag ich euch heute genauer vorstellen und berichten, ob sie mich überzeugen konnten! :)

AVON - True Colour Perfectly Matte Lippenstifte

16. Februar 2016
Hallo ihr Lieben! :3
Vor ein paar Tagen hatte mich ein unerwartetes Päckchen von AVON erreicht. Ich persönlich hab die Marke und ihre Produkte damals durch ein Bloggertreffen in München kennen gelernt, den Beitrag habe ich *hier*. Seit dem war ich echt positiv überrascht von den Pflegelinien und nutze sie sehr gerne. Als ich dann aber dieses mal Lippenstifte in der Post hatte, war ich ziemlich gespannt, ob diese mir auch zusagen würden!


AVON Produkte gibt es ja eher selten so zu kaufen, sondern man kontaktiert seine Beraterin des Vertrauens, die man *hier* finden kann.

[Beauty] Valentine Glossybox

14. Februar 2016
Einen fröhlichen Valentinstag euch allen <3
Ich hoffe ihr könnt den Tag mit lieben Menschen um euch verbringen! Muss ja nicht mal der Freund sein - die haben ja eh meistens keine Lust auf den Tag, hihi :) Passend zum heutigen Tag der Liebe möchte ich euch die Glossybox Februar vorstellen :3


Ich muss sagen, dass ich lange Zeit die Pink Box bekommen hatte und mir 2 Beauty Boxen einfach immer zu viel waren. Da die Pink Box aber meiner Meinung nach immer schlechter geworden ist, bin ich mal froh wieder Abwechslung zu haben. Die Pink Box ist inzwischen ja nun fast genauso teuer.

[Travel] Fashion Week in Bildern

11. Februar 2016
Hallöchen ihr Lieben! (^.^)/
Ich weiß zwar, dass die Fashion Week schon einige Tage her ist, aber trotzdem hatte ich noch vor euch ein paar Eindruücke von meinen beiden Tagen in Berlin mit Maria von redwinecolouredlips zu zeigen <3 Sie hatte mich nämlich ein paar Tage vorher gefragt, ob ich nicht mal vorbei kommen wollen würde und als ich meine Prüfungstermine wusste, auch gleich gebucht! :3


An sich war es bei uns nicht die normale Fashion Week - wir haben keine Shows besucht, sondern nur ein paar Blogger Cafè's und waren bei einer Messe. Ansonsten haben wir uns eher treiben lassen, das gemacht was uns gefallen hat und wir hatten ein paar schöne Tage in Berlin! :3

[Tipps] Wie man die Fastenzeit übersteht

9. Februar 2016
Ab morgen ist es wieder soweit. Kurz vor Ostern beginnt die Fastenzeit, wobei man die guten Vorsätze aus dem neuen Jahr nochmal richtig Druck verleihen kann. Denn sind wir mal ehrlich, der Januar, der war ja nur ein Probemonat. Und auch der Februar hat mit dem ganzen Fasching nicht so gut angefangen - daher neuer Start, und zwar in der Fastenzeit. Ich versuche schon seit 4 Jahren, zur Fastenzeit immer etwas zu fasten. Das erste mal war es Fleisch, ein anderes mal Schokolade. Wobei mir auch nur zweitens richtig schwer gefallen ist. Das schöne für mich an der Fastenzeit ist, dass man ein Ziel vor Augen hat und das auch noch andere Menschen mitmachen. Wenn auch mit anderen Zielen, aber das vereint einfach.


Da es dennoch nicht so einfach ist durch die Fastenzeit zu kommen (egal, was man fastet) habe ich hier meine Tipps aus den letzten Jahren mal vereint. Ich rede jetzt persönlich nicht vom richtigen Heilfasten, sondern eher von kleinen Sachen, wie zum Beispiel keine Süßigkeiten essen, nicht zu rauchen oder Alkohol zu trinken, oder aufs Handy zu verzichten.

[Food] Einfache Valentinstags-Cupcakes

4. Februar 2016
Hey ihr Lieben! (^_^)/
Wenn wir wieder Mails von den Blumenhändler unseres Vertrauens bekommen, die Pralinen-Packung im Supermarkt im Angebot ist und wir kleine unauffällige Bemerkungen von unserem Partner bekommen, wie schön doch die eine Tasche da ist - ist es wieder soweit: Valentinstag steht vor der Tür.


Und da er wie jedes Jahr immer völlig überraschend am 14. Februar kommt, dachte ich mir, erinnere ich euch mal mit einem kleinem Rezept an den Tag. ;).
Ich persönlich mach mir nicht wirklich viel aus dem Tag, ich schaue mir gerne Blogbeiträge dazu an, stöbere zu dem Thema bei Pinterest oder lasse mich anderweitig inspirieren. Aber so richtig kitschig feiern und Geschenkchen verschenken ist nicht so unser Ding.

[Health] eurapon Box

1. Februar 2016
Hallo ihr Lieben!
Vor ungefähr einem halben Jahr, Mitte August, hatte ich euch damals die eurapon Box vorgestellt. Im großen und ganzen fande ich sie interessant, hatte aber auch ein paar Kritik Punkte. Nun hatte mich letzten eine Mail erreicht, ob ich die eurapon Box mit neuem Konzept denn noch einmal für euch testen wollen würde. Und natürlich hat mich das auch interessiert, weswegen ich dann gleich zugesagt hatte!


So flatterte nun die Box letzte Woche in mein Haus und ich war super gespannt, was sich denn nun verändert hatte. Das erste was mir auffiel: Die Box war etwas kleiner. Jedoch war in der Mail beschrieben, dass das Füllmaterial nun etwas weniger wäre, was mir aber jedoch nicht aufgefallen ist.