[Outfit] Late Autumn Outfit

31. Oktober 2016
Hey ihr Lieben! :)
heute kommt wieder ein kleiner Outfit Post von mir! Der Look ist für mich ein Herbst Outfit, was ich im Moment ziemlich häufig trage. Es ist ein ziemlich lässiges Outfit, was mich aber heute noch manchmal Überwindung kostet.


Für mich ist es heute immer noch irgendwie etwas komisch Outfits von mir auf dem Blog zu veröffentlichen. Ich hatte schon früher immer eine kleine Hemmung dagegen - Mögen es die Leute, was denken die wohl über mich? Aber dieses Neu-Erfinden, gerade mit den Outfits, hat mir auch schon immer Spaß gemacht. Daher ist schon seit jeher immer eine kleine Spannung bei mir, bevor ich den Post veröffentliche.

Our Iceland Trip - Part 2

28. Oktober 2016
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß ihr habt schon drauf gewartet, aber nun ist der 2. Teil meiner Island-Reise endlich Online! :) Es waren innerhalb einer Woche einfach so viele Eindrücke, sodass es viel zu schade wäre die ganzen schönen Bilder und Geschichten auf Festplatten zu vergessen. Daher freu ich mich umso mehr, dass ihr die Posts genauso gerne lest, wie ich sie schreibe! 


In meinem 2. Part unserer Island Reise geht vor allem um Natur, Bilder und Co. und das vor allem im Norden Islands. Denn den Teil der Insel sollte man auf jeden Fall nicht vergessen! Wer den ersten Teil noch nicht gesehen hat, der schaut am besten hier vorbei: Island Trip Part 1

TrendRaider Sweet Home Box + GIVEAWAY

26. Oktober 2016
Hallöchen ihr Lieben! :)
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber so langsam komm ich in Lebkuchen- und Spekulatius-Stimmung. Bei mir hängen Lichterketten und Tee ist gerade mein Hautgetränk. Und da das schenken zu Weihnachten dazu gehört, dachte ich mir, dass ich euch heute wieder eine kleine Überraschung mache - dazu dann aber zum Schluss mehr.


Heute soll es wieder um die TrendRaider Box gehen. Bei mir kam vor kurzen die neue Sweet Home Edition an und ich bin doch schon recht begeistert. Diesmal waren wieder viele Produkte enthalten, die ich gerne benutze(n würde).

[Outfit] Hippes Reykjavik

23. Oktober 2016
Ich habe euch ein neues Outfit versprochen, also kommt es auch. Diesmal ganz exklusiv aus Reykjavik :). In der wunderschönen Hauptstadt Islands konnte ich es mir einfach nicht nehmen lassen ein paar schöne Bilder zu machen.


Allein die Kulissen dort sind ja schon wirklich genial - ein futuristisches Operngebäude, eine fotogene Innenstadt und zum krönenden Abschluss die Polarlichter. Ich habe mich wirklich in die kleine große Stadt verliebt.

My Little Box im Oktober - Brooklyn

20. Oktober 2016
Hallo ihr Lieben! <3 Wie jeden Monat kam wieder meine absolute Lieblingsbox in's Haus geflattert! Die My Little Box - diesmal die Oktober Edition :). Inzwischen habe ich sie nun schon meine 4. Box und bisher war ich immer so unglaublich zufrieden, wie ich es mit noch keiner Box war.


Da ich diesen Monat umgezogen bin und ein paar Probleme mit meiner Adresse hatte, kam meine Box etwas später als normal an. Vermutlich lag es daran, dass ich in die Postanschrift statt Frankfurt am Main nur Frankfurt geschrieben hatte - ganz schlau von mir ich weiß.

BOSS - The Scent for her + GIVEAWAY

18. Oktober 2016
Kennt ihr das? Man sitzt jemanden in der Bahn gegenüber und derjenige riecht so unglaublich gut, dass man kurz davor ist ganz nah an denjenigen zu gehen und an ihm zu riechen? Natürlich kommt das ziemlich seltsam rüber und ihr könntet eventuell komische Blicke ernten. Aber wenn jemand wirklich besonders gut riecht, dann scheu ich mich auch nicht, mal nach dem Parfum zu fragen.


Auch in der Liebe spielt der Duft eine große Rolle. Habt ihr schon mal bemerkt, dass euer Partner immer gut riecht? Tja, man sagt ja nicht umsonst, man kann jemanden gut riechen. ;)

ICELAND Tour Part 1

13. Oktober 2016
Viele von euch haben schon auf den Post gewartet! Endlich erzähle ich euch von meinen Island-Trip. Wie wir gebucht haben, welches Auto wir hatten und warum wir die erste Nacht im Auto schlafen mussten, gibt es heute hier zu lesen. 


Doch wollen wir erst einmal die Frage beantworten: Warum Island? Nun...

[DIY-Ideen] Diamond Paper Ideas

11. Oktober 2016
Hey ihr Lieben, 
nach ungewollter Abstinenz melde ich mich endlich mal wieder zurück! Und ich gelobe Besserung ;).  Aber ihr kennt das vielleicht: Man hat viel zu tun. Zusätzlich bin ich dann nun nach Frankfurt umgezogen, war noch mal eben in Island und dann fing letzte Woche auch noch mein erster Arbeitstag an. Dieses Wochenende hatte ich das erste mal Zeit und Ruhe mich einerseits von den letzten stressigen Tagen auszuruhen und ein paar Blog-Projekte umzusetzen, die ich schon länger geplant hatte.


Sowie auch den heutigen Beitrag. Wer öfters auf Pinterest unterwegs ist oder ein allgemeines Gespür für Trends hat, an dem ist sicher der Origami Trend nicht vorbei gegangen. Ob Tattoo, Wallpaper oder echt DIYs - momentan wimmelt es davon. Und ich muss sagen ich liebe solche Design total. Leicht minimalistisch aber auch leicht verspielt. Daher habe ich euch heute mal 4 DIYs im Origami/Diamond Paper Style nachgebastelt: