Ankündigung Weihnachtskalender

28. November 2016
Hallo ihr Lieben :)
Wie jedes Jahr gibt es ja wieder unmengen an Adventskalendern von Bloggern. Ob Alleine oder im Zusammenschluss, alle bemühen sich, um die Weihnachtszeit so schön wie möglich zu gestalten. Auch ich nehme dieses Jahr wieder an 2 Blogger Adventskalendern teil. Und da ihr auch nichts verpasst verrate ich euch auch gleich welche das sind:


Bloggin' around the Christmastree

Banner (c) 2015 Frau Kirschvogel 

Catrice - Neo Natured LE

22. November 2016
Natürliche Farben, Materialien und Töne werden in der Kosmetik-Branche nun langsam zum neuen Trend. Auch Catrice hat sich mit dem Thema befasst und eine neue Limited Edition namens "Neo Natured" rausgebracht. 🍂🍃


Dabei gibt es Lippenstifte in Bambus-Optik und Nagellacke und Lidschatten in tollen Grün- & Naturtönen. Von Oktober bis November wird es die Produkte im Handel geben

My Little Box November - Good Night + GIVEAWAY

11. November 2016
Hallo ihr Lieben! :)
Gestern kam meine My Little Box -November an und ich bin wieder so begeistert, dass ich sie gerne mit euch teilen möchte! Und das meine ich wirklich so (einfach bis zum Schluss mitlesen!).


Für den Monat November hat sich das My Little Box Team das Thema Good Night ausgedacht und ich finde sie haben es wiedermal wunderbar umgesetzt! Natürlich will ich nicht zu viel verraten, da ich ja niemanden Spoilern möchte, also geht es nach einem Klick weiter :) 

[Beauty] Meine Herbst Favoriten

7. November 2016
Meine letzten Favoriten sind schon wieder ziemlich lange her! Dabei lese ich die Posting darüber selber auf anderen Blogs so gerne! Ich finde man erfährt dann immer total kurze und prägnante Meinungen über die jeweiligen Produkte.


Ich selber brauche im Herbst in der Pflege und in der Kosmetik auch Sachen, die zu der Jahreszeit passen. Reichhaltige Cremes und Lippenpflege ist zum Beispiel ein Muss.

MANHATTAN - Fresher Skin Foundation

3. November 2016
Hallo ihr Lieben! 
Vor ein paar Tagen hab ich ein, im wahrsten Sinne, richtig cooles Paket bekommen! So cool, dass es einfach mal gefroren bei mir ankam. Enthalten war die neue Fresher Skin Foundation von Manhattan. Die Foundation kam in einem kleinen Styropor Karton und war total von Eis umgeben. Das sah schon ziemlich beeindruckend aus und ist, wie ich finde, auch einfach eine tolle Idee vom Manhattan Team gewesen! :)


Um die neuen Produkte aber auch testen zu können, musste ich das Eis, so schön es auch aussah, leider erstmal entfernen - statt 8 Stunden zu warten habe ich einfach heißes Wasser rüberlaufen lassen. :) Aber keine Sorge, die Foundation muss nicht im Gefrierschrank oder Kühlschrank aufbewahrt werden!