Kleine Blogpause

28. Februar 2017
Hey ihr Lieben!
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist es hier in den letzten Tagen etwas ruhig gewesen. Der Grund lag leider nicht nur in der fehlender Zeit, sondern auch darin, dass ich einen geliebten Menschen gehen lassen musste. Da ich gerade keine "heile Welt" vortäuschen möchte, habe ich mich kurzfristig zu einer Blogpause entschlossen - einfach um das Thema selber erstmal einigermaßen Verkraften zu können.

Blogpause

Einerseits bin ich erst einmal erleichtert, dass ich mir die Zeit nehmen kann, bin aber auch etwas traurig, da das bloggen ein wichtiger Teil von mir geworden ist. Die Pause brauche ich aber nun erstmal und danach kann ich mich auch wieder mehr darauf freuen Beiträge zu schreiben und mit euch tolle Aktionen zu starten. Bis zum 15.03.

9 Kommentare:

  1. Mein Beileid! Nimm dir die Pause, die du brauchst! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Beileid! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid für dich! Ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren den man liebt. Ich brauchte damals auch eine Blogpause. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maike, ich wünsche dir nun ganz viel Kraft und nehm dir ruhig so viel Zeit, wie du brauchst. Fühl dich gedrückt! <3

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beileid :( Sowas ist nie schön und ich hoffe du kannst deine ruhige Zeit etwas geniessen und abschalten.

    AntwortenLöschen
  6. Mein Beileid :( Ich denke es ist für jeden verständlich das du dir eine Pause nimmst.
    Genieße deine Auszeit

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel ganz viel Kraft und Zeit für dich
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Mein Beileid! Wünsche dir ganz viel Kraft :*

    AntwortenLöschen