[Review] My little Box Februar - Mountains Box

16. Februar 2017
Hallöchen ihr Lieben! :)
Wenn ich über die DHL App immer meine Benachrichtigung bekomme, dass meine My Little Box auf dem Weg ist, freu ich mich immer besonders. Ich hab sie nun schon über ein halbes Jahr und war nie enttäuscht über den Inhalt. Wo andere Beauty- oder Lifestyleboxen nachgelassen haben, hat die My Little Box nachgezogen.

My Little Box Februar 2017

Und wie so immer, war ich mächtig gespannt auf den Inhalt. Manchmal lasse ich mich ja schon etwas spoilern, aber ich versuche dann mit Absicht zu vergessen, was ich gesehen habe, hihi. 😊 Die Box aus dem Monat Februar ist die Mountains Box.
Passend zum Wetter und zum Ski-Urlaub gab es wieder ein prall gefüllte Box, wie immer, wunderschön aufeinander abgestimmt. Ich sag es ja immer wieder, wären die Sachen farblich nicht so schön passend oder das Design auch nicht mein Geschmack, dann würde ich 3x überlegen, ob ich mir die 17,50€ im Monat leisten will/kann. Da mich die Box aber jedes mal verführt, musste ich nie drüber nachdenken.😁

Inhalt My Little Box Februar 2017

Der Inhalt besteht dieses mal wieder auf 5 Produkten. Da die Box ja eigentlich aus Paris kommt, schau ich dann doch immer mal bei den Nachbarn. Und echt schade, da waren es nämlich statt 5 ganze 6 Produkte. Aber ich finde es noch in Ordnung, wenn sie sich Länderübergreifend etwas unterscheiden. Wenn man hier in Deutschland dann aber verschiedene Werte enthalten hat, finde ich das immer etwas grenz wertig. Dieses mal gab es in Deutschland (so viel ich gesehen habe) eine einheitliche Box. So konnten sich alle über 5 schöne Produkte freuen:

My Little Box Socken

Happy Feet Socken
Ich muss ja schon sagen, ich habe mich lange nicht mehr so über Socken gefreut :D Die Variante von My Little Box ist dunkelblau und glitzert dank der schönen Silberfäden. Sie sehen stylisch aus und halten nebenbei noch warm.

My Little Box Pin

Chic Alpin Pin
Solche Pins und Anhänger sind ja wieder voll im Trend. Ob ichs tragen würde? Ich weiß noch nicht recht. Süß finde ich es auf alle fälle, vor allem auch das mitgelieferte Döschen.

My Little Box Lipbalm Eos
My Little Box Februar 2017

Fresh Kiss Lippenbalsam
Ein EOS Lipbalm! Oh, ne doch nicht? Der Lippenbalsam kommt zwar in ähnlicher Form daher, ist aber eigentlich doch von der My Little Box Eigenmarke kreiert. Er färbt die Lippen leicht rot und pflegt sie mit etwas Feuchtigkeit.


My Little Box Mointains

Dove Dermaspa Kashmirgefühl Bodylotion
Love, love, love! Meine neue Lieblingscreme. Sie macht so schöne Haut und riecht auch noch richtig richtig gut. Da braucht man fast kein Prafüm mehr! Da sie so reichhaltig ist, benutze ich sie immer abends, bevor ich ins Bett gehe.


My Little Box Creme

Polaar Roll On Icy Magic Eye Roll
Augenringe sind bei mir so ziemlich Alltäglich. So richtig bekomme ich sie leider auch nie weg. Man kann nur ein bisschen vorbeugend handeln. Dieser Augen-Roll-On soll die dunklen Ringe verschwinden lassen - hat bei mir bisher leider nicht ganz so gut geklappt, trotzdem fühlt sich die Augenpartie frischer und straffer an. Find ich super! :)

My Little Box Mountains


Fazit

Mein Fazit zu der Februar Box? Produkte sind gut, aber nicht top. Ich kann fast alles gebrauchen (Lippenpflege hab ich genug, daher werde ich die wohl verschenken) und es passt wieder alles schön zum Thema. Schade, dass die Französischen Kollegen ein Produkt mehr in der Box hatten. Trotz allem würde ich sie aber nicht eintauschen wollen. Das ganze Bild der Box ist einfach so stimmig und passt gut zusammen. Da gebe ich gerne das Geld aus. :)

Wie gefällt euch die Box in diesem Monat? Was wäre euer Lieblingsprodukt?

8 Kommentare:

  1. In Frankreich gab es ein Hygge-Buch oder?
    Das hatte ich irgendwo auf instagram gesehen & mich eigentlich schon gefreut. haha.
    Aber ansonsten finde ich die Box wieder allerliebst. Einfach mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.
    Die Glitzersocken sind einfach fantastisch!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde diese Box ja eine der besten bisher :) Sie ist stimmig und passt vor allem sehr gut zum Thema. Na gut, keine der bisher gezeigten My little Boxen war wirklich schlecht, aber hier hat einfach auf Anhieb alles gepasst.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, das Thema ist super umgesetzt und auch das Design ist toll!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt hat mir auch dieses Mal sehr gefallen!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Button echt süß :D Aber die Socken gefallen mir wohl doch am meisten - auch, wenn es nuuuur Socken sind :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich süße Sachen :)
    Mir gefallen vorallem die Socken und der Lippenbalsam sieht auch interessant aus.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wieder sehr schöne Produkte enthalten, aber es gab schon bessere Boxen :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Produkte, die in deiner Box enthalten waren :-) Ich habe solche Glitzer Socken auch, jedoch von Calzedonia :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen