[Beauty] Meine März Favoriten 🌺

28. März 2017
Hallöchen ihr Lieben! 😊
Ein Viertel des Jahres ist mit dem Ende diesen Monats schon wieder vorbei - unglaublich, wie schnell die Zeit doch auch am "Anfang" des Jahres rast. Für mich stehen wieder einige spannende Veränderungen an - ich zieh wieder zurück in meine Studienstadt und beende dann (hoffentlich) mein Bachelor Studium bis September.

Blogger März Favoriten 2017

Aber bevor das überhaupt losgeht möchte ich mit meinen März Favoriten noch den Frühling begrüßen. Diesmal sind wieder einige neue, aber auch viele Klassiker dabei, die ich schon lange Zeit nutze:

Blogger März Favoriten 2017

trnd Ultra Matte Lipcream // 045*
Die Lipcream hatte ich damals in einem Neuheiten Päckchen von der dm-Marke trnd dabei - seitdem ist sie fast täglich im Einsatz! Die Farbe ist so schön für den Alltag und passt zudem zu gefühlt jedem Augen Make Up. Zudem bin ich eh ein großer Fan von matten Lippenprodukten. Schade nur, dass sie nicht ganz so gut hält - dennoch ein absoluter Favorit diesen Monat!

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade // Dark Brown
Vermutlich ist die Brow Pomade nicht zum ersten Mal in meinen Favoriten gelandet! Damals in den USA geholt (inzwischen gibt es die auch hier im Douglas zu kaufen) und seitdem verliebt. Und sie hält! Inzwischen ist sie nun schon langsam ein wenig am austrocknen, aber ich werde bald mal versuchen die erste Schicht etwas abzunehmen, vielleicht kann ich das Produkt dann besser mit dem Pinsel aufnehmen. Dennoch seit über einem Jahr ungeschlagen in meinen Favoriten!

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow // 030 Rose Vintouch
Leichte Lila-Töne sind bei mir in diesem Frühling an der Tagesordnung, weswegen diese Mini Palette von Catrice öfters zum Einsatz kam. Die Farbkombi passt einfach perfekt ins tägliche Leben!

Make Up Factory Blush // Light Shiraz 15 *
Schon seit längerer Zeit in meiner Blush Sammlung, aber erst nach dem Frühjahrs-Putz so richtig wieder entdeckt: der Make Up Factory Blush. Ein leichter Rosè Ton mit schönem, silbernen Schimmer.

Isabey - Le Gardenia*
Ganz ganz neu in der Beautypress News Box entdeckt! Ein toller, intensiver und blumiger Duft. Am Anfang finde ich den Duft nicht gut - er riecht sehr blumig und nicht nach meinem Geschmack. Sobald man ihn aber einige Zeit (ca. 5 Minuten) an sich hat, entfaltet er seinen reichen Geruch. Der Duft bleibt blumig, jedoch süßer und feiner, als vorher. Hält an mir den ganzen Tag!

Catrice Glam & Doll Volume Mascara
DIE Mascara hab ich für mich ja immer noch nicht gefunden - ob verkleben, bröckeln oder schlechte hantierbarkeit - bisher war nichts für mich dabei. Die Catrice Mascara hatte ich im Dezember im Adventskalender. Seit dem benutzte ich sie täglich. Inziwschen brökelt auch sie über den Tag leicht, weswegen ich mir die Wasserfeste Variante nachkaufen werde.

trnd Lip Mattifier Lip Finish*
Ich habe im März meinen heiligen Gral gefunden! Glaubt ihr nicht? Dann hört mal her: Ein Lippen Mattierer - sprich: Ihr tragt dieses Gel nach normalem (glänzenden) Lippenstift auf und bekommt eine wunderbar matte Lippenfarbe! Genial, oder? Wie oft habe ich mich schon gefragt: "Wie würde der Lippenstift wohl matt aussehen?" Und hier habe ich meine Antwort!

trnd Highlighter
Den perfekten Highlighter habe ich noch nciht gefunden, der von trnd wird aber gerade einfach sehr häufig benutzt. Vor allem im März, wo in den letzten Tagen die Sonne doch sehr stark rausgekommen ist, hat er ein tolles und schimmerndes Finish erzeugt!

OPI Nail Laquer // Tickle my Fance-y
Mein Liebling im März: 1000 mal lackiert, 1000 mal verliebt!😎 Mehr brauch ich nicht sagen oder? Dieser wunderschöne Rosenholz Ton wird sicher auch in den nächsten Monaten noch auf meinen Nägeln sichtbar sein.


Blogger März Favoriten 2017
Anastasia Hills Dip Brow Pomade, Dark Brown
Blogger März Favoriten 2017
Blogger März Favoriten 2017
Make Up Factory Blush Light Shiraz 15
Le Gardenia von Isabey
Blogger März Favoriten 2017
OPI Nagellack:Tockle my Fance-y
Blogger März Favoriten 2017

So, jetzt bin ich gespannt? Welches Produkt habt ihr im März super häufig benutzt? Sind viele neue dabei oder auch mehr alt bewährtes?

5 Kommentare:

  1. Wow, tolle Favoriten! Die Nagellack von O.P.I finde ich mit eine der Besten! Aber sie sind mir leider auch zu teuer. Eigentlich doof! :D

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Duft war ich ja total überrascht, als ich das erste Mal dran geschnuppert habe. Ich mag ihn auch total gern!

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack gefällt mir bei deiner Auswahl sehr gut :) Er hat eine sehr schöne Farbe! Ich habe keine besonderen März-Favoriten, es kamen die gleichen Produkte zum Einsatz wie schon zuvor, mit ein paar kleinen Änderungen.

    AntwortenLöschen
  4. trnd Lip Mattifier Lip Finish habe ich auch schon mal ausprobiert und finde ich einfach mega!!! Vor allem die Farbe und die Textur sind so irgendwie meis :) Den Rest muss ich noch testen. Danke für tolle Tipps :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten :-)! Die Lipcreams von trend it up muss ich auch unbedingt mal testen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen