[Review] My little Box - Friday Night

19. Mai 2017
Ah, ha, ha, ha Stayin' Alive, Stayin' Alive.
Mit diesen Worten begrüßt mich diesen Monat die neue My little Box. Denn Friday Night ist diesmal das Motto, und ich freu mich, wie jeden Monat, die Box öffnen zu können 😍

My little Box - Friday Night

Die My little Box - Friday Night
Die neue My little Box kommt diesen Monat mit allen Dingen, die man Freitag Abend sehr gut gebrauchen kann. Das Thema geht aber nicht in die Freitag-Gammel-Richtung, sondern macht mit uns PARTY.

Wer die My little Box noch nicht kennt: Die Box ist eine Überraschungsbox, die sich nicht auf einen Inhalt (wie Beauty) festlegt. Enthalten sind kleine Überraschungen, passend zum Thema des Monats abgestimmt. Wer mal auf den Instagram Account von My little Box geschaut hat, weiß was ich mein. Denn abgestimmt ist abgestimmt! Nicht nur die Produkte, sondern das ganze Auftreten der Marke geht getreu dem Monatsmotto!

My little Box - Friday Night

Und was brauchen wir für einen Party-Freitag?

 Nun, wenn es nach My little Box geht, gibt es 7 essentielle Party-Freitags Dinge:

  1. Untersetzer - Glaubt mir, ich wusste vorher nicht, dass ich Untersetzer brauche - aber nun nutze ich sie andauernd. Bei den IKEA-Möbel kann so ein Glas nämlich schnell mal eine kerbe reindrücken. 
  2. Kajalstift mit Applikator - für mich eindeutig das langweiligste Produkt aus der Friday Night Box. Ein schwarzer Kajal? Come on!
  3. BH-Fliege - Eine was? Falls ihr (so wie ich) nicht wisst, was eine BH-Fliege ist, hier die Erklärung: Die BH-Fliege wird über den BH-Verschluss gefädelt, sodass man bei rückenfreien Oberteilen nur die kleine, schicke BH-Fliege sieht. Das gibt von mir ein WOW! Sehr coole Idee!
  4. Haarklammer - Die Idee mit der Haarklammer fande ich super schön - aber bei mir hält sie aus irgendeinem Grund leider kaum in den Haaren. Vielleicht muss ich nochmal ein bisshen rumprobieren. Tipps?
  5. Nail Matic Nagellack - ein wunderschöner Lila-Ton, der die Nägel party-tauglich macht! 
  6. La Roche-Posay - diese Marke hatte mir mal eine Freundin empfohlen und war sehr begeistert! Ich freu mich, dass ich die Lotion jetzt schon mal testen kann. Der erste Eindruck ist sehr gut - ich bin eh immer für Marken zu haben, die es auch in der Apotheke gibt!
  7. Tonerde-Masken von L'oréal - Die Masken mit Tonerde mag ich besonders gerne! Ich kenne bisher nur die schwarze, und lässt meine Haut wirklich strahlen! Bei den anderen bin ich auch sehr gespannt!

My little Box - Friday Night
Fazit
Coole Box, aber diesmal bin ich nicht so begeistert, wie die letzten Male. Da gab es schon coolere. Trotzdem finde ich, dass ich mein Geld definitiv nicht verschwendet habe. Und 17.90€ sind hier ganz gut investiert, oder was meint ihr? Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist diesmal die Creme - beim Testen fande ich sie schon echt gut und die Marke wollte ich ja eh schon ausprobieren 😊

Was wäre euer Lieblingsprodukt aus der Box?

2 Kommentare:

  1. Ich glaube mein Lieblingsprodukt wäre auch die Creme, die klingt echt gut.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Inhalt auch ganz cool, aber es gab definitiv schon bessere Boxen.

    AntwortenLöschen