[Review] My little Box - Welcome to LA

20. Juni 2017

Hallöchen ihr Lieben!
Auch wenn die Bachelorarbeit wieder ganz schon viel Zeit einnimmt, freu ich mich trotzdem jeden Monat auf meine kleine My little Box 😊 Sie ist schon fast eine kleine Belohnung für die stressige Zeit geworden und auch diesen Monat habe ich mich so über den Inhalt gefreut, dass ich ihn gerne mit euch teilen möchte:

My little Box im Juni : California Box
Wer die My little Box noch nicht kennt: Die Box ist eine Überraschungsbox, die sich nicht auf einen Inhalt (wie Beauty) festlegt. Enthalten sind kleine Überraschungen, passend zum Thema des Monats abgestimmt. Wer mal auf den Instagram Account von My little Box geschaut hat, weiß was ich mein. Denn abgestimmt ist abgestimmt! Nicht nur die Produkte, sondern das ganze Auftreten der Marke geht getreu dem Monatsmotto!


Und das war enthalten:
Diesmal waren wieder sechs tolle Produkte in der Box, die sich wirklich sehen lassen konnten. Unter dem Motto California und Welcome to LA wurde natürlich auch wieder die Box und die Produkte selber passend und süß designed. Und ich glaube ich hab es schon mal gesagt: Aber dass die Produkte so wunderbar zusammen passen, macht die Box für mich persönlich echt aus! Ich liebe es Fotos damit zu machen und vor allem sie euch zu zeigen, weil sie einfach so süß und auch durchdacht ist


Fluffy Sticker
Genau das Produkt zeigt gleich zum Beginn, wie perfekt die Box zu mir passt 😋 Süße Sticker und natürlich passend in den Farben der Box. Denn nicht nur Beauty macht glücklich!

Mandel Sensitive Pflegedusche
Selbst die Mandel Pflegedusche passt mal wieder 1A zum Thema. Denn Mandeln und Kalifornien sind ja wie Bratwurst und Thüringen 😄 Und ja, bei dem Vergleich musste ich doch gleich mal meine Heimat einfließen lassen.


Körper- und Haaröl
Ich liebe Kokos! Und dieses Jahr scheint der Geschmack/Geruch nicht nur in Lebensmitteln voll im Trend zu sein! Ich hab mir schon ab und zu mal richtiges Kokosöl in die Haare gemacht, aber noch ein Körperöl schadet ja nicht!👀

Burt's Bees Reinigungscreme
Ich liebe das Peeling von Burt's Bees - eines der besten, welches ich jemals hatte! Die Reinigungscreme kenn ich jedoch noch gar nicht, aber sie riecht ähnlich, wie das Peeling ♥ Ich bin gespannt!


Pom Pom Armband
Das Armband ist diesmal nicht so ganz dem design der Box angepasst. Zwar sinds ähnliche Farben, diese sind mit persönlich aber viel zu knallig. Schade, aber ich weiß schon, wer sich drüber freuen würde! :)

Umhängetasche
Absoluter Favorit aus der Box! Hallo, wie cool ist denn bitte diese Tasche? Groß genug für spontane Einkäufe, schön gut genug zum Tragen und vor allem auch stabil genug für mich 😝.


Fazit

Für mich wie immer eine tolle Box! Wie schon oft gesagt: Ich liebe diese Kleinigkeiten, das Design und natürlich auch meistens den Inhalt! :) Und da ich auch schon ab und zu mal gefragt wurde: Ja, die Box kaufe ich mir tatsächlich selber, weil ich sie so toll fand! Ich durfte sie einmal über GoFeminin einmal testen und seitdem bin ich jeden Monat auf's neue Begeistert :).

MerkenMerken

6 Kommentare:

  1. Die Box sieht ja richtig süß aus:) & toll wie alles zusammen passt:)
    Liebste Grüße
    Theresa
    https://blackforestvibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist diesen Monat ja richtig süüß!
    Kein Wunder, dass du so viel Spaß beim Fotografieren hattest :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder eine sehr hübsche Box und hier gefallen mir die nichts kosmetischen Sachen auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist sooooo toll =) Und auch die Box sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt ist wieder echt schön!

    AntwortenLöschen