[Beauty] Juli Favoriten ♡

27. Juli 2017
Hallo Zusammen 👋
Erstmal möchte ich mich bei euch allen wirklich ganz herzlich für die ganzen lieben Worte bedanken, die mich entweder per Mail, Kommentar oder auch persönlich erreicht haben! Ich finde es so toll, dass ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin, sondern das es euch Tatsache genauso geht und ihr mich in der Hinsicht auch versteht! Es ist einfach ein wirklich befreiendes Gefühl, dass ich das mal loswerden durfte und vor allem auch, dass ihr da so hinter mir steht! Das hat mich echt überwältigt, und dafür muss ich mal etwas loswerden - DANKE!

Blogger-Sommer Favoriten

Und damit ich heute meiner neuen Linie auch gleich treu bleiben kann, zeige ich euch nicht irgend eine neue LE mit jedem einzelnem Produkt - was ich selber überhaupt nicht mehr spannend fand - sondern meine liebsten Produkt aus den letzten Monaten! Der Post heißt zwar Juli Favoriten, aber im Prinzip nutze ich einige Dinge schon wirklich so lange, dass ich sie schon längst hätte neukaufen sollen 😅. Aber so lange es funktioniert, benutze ich es noch ;).

Blogger-Sommer Favoriten

CATRICE // METAL INFUSE EYE PALETTE*
CATRICE // METAL EYELIGHT // C01 SUN KISSED MISS*
MANHATTAN // KOHL KAYAL EYELINER // NUDE COUTURE 51D

Die ersten beiden Produkte habe ich ganz frisch zugeschickt bekommen - im Moment mache ich ja gerade kaum Kooperationen, da ich einfach gerade zu sehr an meiner Bachelorarbeit arbeite und die Zeit lieber dorthin investiere. Umso mehr habe ich mich dann über das Päckchen von Catrice gefreut. Die zwei Produkte sind aus der neuen "soleil d'été" Limited Edition. Und die Palette ist echt im Moment mein absoluter Liebling! Seitdem ich sie habe, habe ich mich tatsächlich bisher nur mit ihr geschminkt - und das ist selten. In Kombination mit dem gelartigen Lidschatten und dem Nude-Eyeliner auf der Wasserlinie der Augen, sieht Mein Augen-Make-Up gerade super frisch und sommerlich aus! Ich liebe es total. 

Blogger-Sommer Favoriten

7 LIP LEGEND // MATTE TOP COAT 
MANHATTAN // ALL IN ONE LIPSTICK // 320 CRUSHED CINNAMON

Die 3,99€ für den matten Top Coat waren vermutlich so die beste (Kosmetik) Investition der letzten paar Monate. Ich persönlich liebe matte Lippenstifte. Seit bestimmt drei Monaten trage ich gar keine "normalen" Farben mehr, da es mir der Top Coat einfach super leicht macht. Er hält zwar nicht so perfekt, aber ich liebe das Finish! In Kombination mit dem Lippenstift von Manhattan sieht die Farbe übrigens wie Velvet Teddy aus - die beliebteste matte Farbe von MAC 😍

Blogger-Sommer Favoriten

SALLY HANSEN // MIRACLE GEL // LITTLE PEONY*
SALLY HANSEN // MIRACLE GEL // LOVE ME LILAC*

Hello Beauty's!
Die beiden Schönheiten hab ich vom Sally Hansen Team zugeschickt bekommen - sie sind aus der neuen (Achtung, limitierten!) Kollektion "Travel Stories". Ich muss tatsächlich sagen, dass ich hier auch genauso gut jede andere Farbe von der Miracle Gel Kollektion hätte hinlegen können - das sind meine absoluten Lieblings-Nagellacke. Durch mein Praktikum in der Agentur von Sally habe ich sie erst so richtig lieben gelernt (Ein freundliches Hallo an meine lieben Mädels!👋). Aber am liebsten sind mir gerade die beiden Farben. Der helle, Rosaton kommt auf die Nägel und der Lila-Braunton kommt auf die Zehnägel. Perfekte Kombo!

Blogger-Sommer Favoriten

CATRICE // LIQUID CAMOUFLAGE // 005 LIGHT NATURAL
ANASTASIA BEVERLY HILLS // DIPBROW EYEPOMADE // DARK BROWN
MANHATTAN // ROUGE POWDER // 39W GOLDEN BROWN

Wenn ich euch erzähle, wie alt das älteste Produkt von den dreien auf dem Bild ist, werdet ihr es sicher nicht glauben. Es ist zwei Jahre alt. Für ein kosmetisches Produkt heißt das meistens schon der Tod. Und ich meine nicht den Blush damit! Richtig, meine Augenbrauen-Pomade (was ist das eigentlich für ein Wort?) ist schon zwei ganze Jahre alt. Auch wenn auf der Verpackung sechs Monate steht... es funktioniert immer noch! 🌸
Die Camouflage von Catrice ist dahingegen sogar mit das neuste Produkt. Ich glaube es wurde mal als das beliebteste Produkt gekürt, jedoch hab ich keine Ahnung mehr wovon oder von was. Aber genau die Aussage hat mich dazu gebracht, es zu kaufen. Und ja, nun ist es in meinen Favoriten, das sagt sicher alles 😀.
Das letzte Produkt, der Blush ist ebenfalls aus meiner Agenturzeit. Dort hab ich ihn das erste mal gefunden und war sehr angetan. Er ist im originalen übrigens ein bisschen bräuner, als er auf dem Bild rüberkommt - passt also gut in den Sommer.

Blogger-Sommer Favoriten

MAYBELLINE // MASTER INK-EYELINER MATTE // BLACK
CATRICE // GLAM & DOLL MASCARA

Der Eyeliner war damals ein ziemlicher Notkauf - Meiner war fast alle und ich habe schnell mit meiner lieben Maria von redwinecolouredlips in Berlin einen neuen gesucht. Und sie hat mir den Master Ink Eyeliner empfohlen. Bis heute mein Lieblingseyeliner seit... mmhh.. bestimmt auch schon seit 2 Jahren 😀. Die Mascara gehört ebenfalls zur Lieblinge-Ausstattung von mir. Früher geliebt und genutzt, zwischendurch fremdgegangen, aber doch immer wieder zurück gekommen 😆.

Blogger-Sommer Favoriten

Hello there - the old and the new one's! Wie ihr seht Favoriten müssen nicht nur aus dem neusten Kram bestehen - es sind Produkte auf die man sich täglich verlassen kann und aktuell sind das einfach meine Lieblinge! Wenn ihr mich trefft, fragt nach meiner Kosmetik-Tasche, ich habe sie zu 100% dabei 🙈 Übrigens stellt man sich ja mal öfters die Frage:
Ohne welches Produkt würdest du NIE aus dem Haus gehen?

Bei mir ist es die Augenbrauen-Pomade (immer wieder seltsam dieses Wort!) - und bei euch?

15 Kommentare:

  1. Klares Farbschema ^^ Wirklich sehr schöne Produkte! Bei mir wäre es das Manhattan Compact Powder - wird seit Jahren immer wieder nachgekauft. Und die Sensational Mascara von Maybelline ist auch schon zum dritten Mal eingezogen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! jetzt, wo du es sagst. Aber ich hab schon mal mit anderen Fav's postings verglichen und die sind Tatsache ähnlich ;D

      Löschen
  2. Schöne Favoriten hast du da! Die Catrice Liquid Camouflage mag ich auch total gern.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Palette sieht echt super aus :D Leider Gottes horte ich momentan Paletten...vorallem roségoldene. Und wann braucht man die wirklich auf? Richtig, nie. :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://Imaginary-Lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt :D Wobei ich alle Farben tatsächlich echt verwende, und das ist super selten ;).

      Löschen
  4. Den Catrice-Concealer liebe ich! Auch die Mascara, allerdings in wasserfest, finde ich super. Was auf meiner aktuellen Wunschliste noch steht, ist die ABH Brow Pomade :) Im Moment nutze ich die von Nyx, auch die habe ich nun fast 2 Jahre in Gebrauch.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuhuuunbedingt holen :) Sie ist echt richtig gut!

      Löschen
  5. Hi,

    Schöner Post, ich habe mich sehr darübe gefreut :) Einige Produkte kann ich zwar nicht mehr nutzen, da ich nur noch tierversuchsfreie Kosmetik nutze, aber hübsch aussehen tun sie trotzdem. Besonders auch die Catrice Produkte. Und den Camouflage Concealer liebe ich total, der ist einfach so gut.
    Ich gehe inzwischen eigentlich nur nie ohne Sonnencreme aus dem Haus, auf alles andere kann ich inzwischen echt gut verzichten und ich mag es inzwischen echt, auch mal ungeschminkt aus dem Haus zu gehen :D

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Aber das würde dann eher in die Beauty Care Richtung gehen - vielleicht mache ich da auch nochmal einen Post :)

      Löschen
  6. Warte mal, es gibt einen matten Top Coat für die Lippen? Den brauche ich definitiv auch für meine Lip Tints, das sieht bestimmt genial aus. Die beiden Lacke von Sally Hansen sehen beide sehr schön aus, Love me Lillac gefällt mir aber ein bisschen besser.
    Ich würde niemals ohne Eyeliner und Mascara aus dem Haus gehen. Mehr verwende ich eigentlich sowieso nie, ausser etwas auf den Lippen und auf den Wangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, genial oder? Ich liebe den so sehr! :) Damit kann man jeden Lippenstift "vermatten".

      Löschen
  7. ich hab die augenbrauen pomade noch ganz neu *.*
    (https://www.kawaii-blog.org/2017/07/18/anastasia-beverly-hills-dipbrow-pomade/)
    und das ist einfach eines der besten Dinge, die mir passieren konnten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie süß :D Aber ich kann dir nur zustimmen, es ist echt genial!

      Löschen
  8. Catrice ist echt eine tolle Marke! Die Preise stimmen und die Qualität ist im Verhältnis dazu so gut wie immer super. Ich liebe die Liquid Camouflage auch. Diese neue LE werde ich mir definitiv demnächst mal anschauen. :)
    Toller Post!
    liebste Grüße, Nina
    https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Camouflage habe ich auch zu hause. Ich liebe sie, das beste was Catrice je ausgebracht hat.
    https://healthyfitnessfood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen