TrendRaider Box - MOTIVATION! + Giveaway ❤

30. Januar 2017
Da ist der Januar doch schon fast wieder um! Und? Wie weit seid ihr mit euren Vorhaben für 2017 gekommen? Ich persönlich bis letztes Wochenende🙈. Ich habe ganz brav mit gesundem Essen durchgehalten und bin dann bei WhatsBeef und den leckeren, aber schon kranken Milchshakes gelandet. Aber ich muss sagen, das war es wert 😆.


Aber um wieder frisch motiviert wieder in eine neue Woche zu starten (Ich kann Montags immer am besten mit meinen Vorsätzen anfangen) packe ich heute für eich die neue TrendRaider Box für euch aus!

Hands On - Catrice Victorian Poetry

26. Januar 2017
Hallöchen ihr Lieben! 😊 Seit dem ich im Praktikum bin bekomme ich kaum noch was mit, was so Limited Editions und Kollektionen angeht. Lediglich über unsere eigenen Marken von Coty weiß ich Bescheid, aber das sollte ja auch so sein😅.


Daher freu ich mich immer ganz besonders, wenn ich ein kleines Päckchen mit wunderschönen Beauty News bekomme! Diesmal kam für mich ein Päckchen von Catrice. Was da oder bei essence an LE's raus kommt, dass ist ja echt einfach der Wahnsinn. So hatte ich aber diesmal Glück und durfte die wunderschöne Victorian Poetry Edition unter die Lupe nehmen!❤

Kokos-Cookies mit KRÜGER YOU Matcha Latte

23. Januar 2017
Hallo ihr Lieben! 😊
Kennt ihr das? Wenn Sonntags die Gelüste auf Süßes mal wieder groß sind, man sich aber aus gutem Grund nichts gekauft hat und dann doch in der Küche steht und die Schränke nach Vorräten durchsucht. Ja, ich muss ja zugeben, so geht mir das Sonntags öfter ;). Schließlich ist Sonntag der Tag, an dem man sich auch mal was gönnen möchte und seine Zeit für sich genießen möchte.


Nun hab ich also meinen Schrank durchsucht und mir sind ein paar Kokosraspeln entgegen gekommen. Natürlich war ich so vorbildlich und habe die Tüte nicht verschlossen. Aber wir haben ja Sonntag, da nehmen wir alles was wir kriegen können und ich hab einfach mal ein paar Zutaten zusammen gemischt, frei nach Schnauze und mit dem, was ich da hatte - und dabei kamen die köstlichen Kokos-Cookies raus.

My little Box - FRESH START

20. Januar 2017
Hallo ihr Lieben! 😊 Die My Little Box kam wieder bei mir an, wobei Moment! Sie ist dieses Jahr gar keine Box 😳. Aber hey, ich will ja niemanden spoilern, der aus versehen die Vorschau hier ließt. Aber das Thema verrate ich euch dennoch schonmal:


Es geht, wie passend, um einen frischen Start ins neue Jahr! Wie immer wurden passend dazu Produkte ausgesucht und in - Achtung - diesmal einen Beutel gelegt. Farblich ist es diesmal wieder sehr schick gestaltet. Bei mir ist das eh ein ausschlaggebender Punkt, warum ich die Box einfach haben muss😋.

[Travel Diary] Our Iceland Trip - Part 3

13. Januar 2017
Hey ihr Lieben! ☺
Ich freu mich immer wieder so doll, dass meine Island Postings so gut bei euch ankommen! Ich merke schon, ich hab euch ein bisschen mit meiner Begeisterung angesteckt, mh? ;) Der Dritte Teil nun hat zwar ein bisschen auf sich warten lassen, aber nun steht er endlich in den Startlöchern und ist bereit gelesen zu werden. 🙌


Diesmal geht unsere Reise weiter vom Myvatn See im Norden bis ganz in den Süden. Und das gleich an einem Tag. Das heißt viel Autofahren, aber auch die Landschaft genießen. Unser erster Stopp war an einem recht berühmten Drehort..

[Rezept] Polarbär-Oreo's

8. Januar 2017
Hallo ihr Lieben! 😋
Ich hoffe ihr habt Weihnachten und Silvester gut überstanden? Meine Zeit in der Heimat war super schön, aber auch super stressig. Man möchte ja auch alle Freunde wiedersehen und niemanden verpassen. Nun habe ich vor ein paar Tagen doch mit Schrecken festgestellt, dass ich durch den "Weihnachtsstress" einfach mal vergessen habe, euch mein letztes Rezept zu zeigen!😱


Ich hatte den Beitrag eigentlich für vor Weihnachten geplant, aber ich finde, die Bären sind so niedlich und passen doch total gut in den Winter, sodass ich sie euch auch noch nach Weihnachten zeigen kann. :) Klar, im Moment wollen wir ja alle auf unsere Gesundheit achten, aber wenn man die ersten Januar Tage schon so brav überstanden hat, darf man sich auch mal was gönnen. Man muss dem Heißhunger schließlich vorbeugen ;).