[Beauty] Meine März Favoriten 🌺

28. März 2017
Hallöchen ihr Lieben! 😊
Ein Viertel des Jahres ist mit dem Ende diesen Monats schon wieder vorbei - unglaublich, wie schnell die Zeit doch auch am "Anfang" des Jahres rast. Für mich stehen wieder einige spannende Veränderungen an - ich zieh wieder zurück in meine Studienstadt und beende dann (hoffentlich) mein Bachelor Studium bis September.

Blogger März Favoriten 2017

Aber bevor das überhaupt losgeht möchte ich mit meinen März Favoriten noch den Frühling begrüßen. Diesmal sind wieder einige neue, aber auch viele Klassiker dabei, die ich schon lange Zeit nutze:

Meine TOP 5 Apps aus dem Playstore

22. März 2017
Hallo ihr Lieben! :)
Manchmal packt mich Abends die Lust und ich durchstöbere den App Store für neue und spannende Apps. Dabei schau ich entweder in den Kategorien "Top Charts" oder klicke allgemein auf die Kategorien, die mich interessieren. Bei dem Android App Store gibt es auch eine Kategorie, die sich "Empfehlungen" nennt, dort findet man immer mal coole Indie-Apps oder welche, die man sonst eigentlich übersieht.

Meine Top 5 Apps aus dem Playstore

Da ich mein Smartphone eigentlich recht clean halte, habe es App meistens ziemlich schwer sich zu halten. Daher möchte ich euch mal meine 5 liebsten Apps vorstellen, die nicht jeder kennt. Die 5 sind schon alle seit über 3 Monaten auf meinem Handy zu finden, ganz neu kam Nr. 5 selber - Fabulous hinzu. Aber dazu später mehr:

My little Box März - #NOFILTER

15. März 2017
Hallo ihr Lieben!😊
Ich freu mich, endlich wieder einen schönen Beitrag für euch schreiben zu können! Die letzten Tage Auszeit waren wirklich sehr angenehm und ich danke euch so für eure Unterstützung. Nun bin ich aber auch wieder froh weiter machen zu können, das bloggen ist für mich schließlich ein fester Bestandteil in meinen Leben geworden, weil es einfach Spaß macht!


Und genau der Ursprung meines Bloggerlebens führt mich heute zum Posting: Das Ausprobieren von neuen spannenden Produkten und vor allem das Teilen mit Euch!