Cupcakes *_*

13. September 2011
Hey meine Lieben!

Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Umschlag von Cupcakes.at bekommen. Da ich so gerne backe, habe ich dort einfach mal angefragt, ob sie mir ein paar kleine Proben zuschicken könnten. Und tatsache! Kurz nach meiner Mail habe ich eine Antwort bekommen. Und ein paar Tage später auch gleich den Umschlag.Vielen Dank dafür! Das hier war enthalten:
So falls ihr es nicht erkennen könnt, beschreibe ich euch das Bild. :) Auf der linken Seite könnt ihr die so genannten Wraper erkenne. Das sind kleine Förmchen, welche man um Cupcakes drum herrum macht, um sie zu verschönern. Die weißen ,langen Dinger sind Lollipop Sticks. Und das, was in dem kleinen Döschen drin ist, erkennt ihr ,glaube ich. Genau, das sind kleine weiße, gelbe Zuckersternchen. :)

Doch ihr müsst mir nun helfen. Auf der Seite Cupcakes.at gibt es natürlich auch Rezepte, wie es sich gehört. Nun weiß ich jedoch nicht, welche Cake Pops ich machen soll. :/ Könnt ihr mir helfen?

Soll ich a) Himbeer-Kakao-Cake Pops machen oder b) Nutella-Cake Pops oder c) Vanilla-Cake Pops?
Bitte helft mir! :) Ich kann mich einfach nicht entscheiden... obwohl ich glaube, dass die Himbeer vielleicht am besten schmecken. :) was meint ihr?
Ihr könnt euch die Rezepte auch noch einmal unter Cupcakes.at (klick) absehen.
Vielen Dank schon mal im voraus!

19 Kommentare:

The Fashion Tickler hat gesagt…

Vielen Dank für dein Feedback :)
Ich werde mir auf jeden Fall etwas einfallen lassen!
xxx

JulieT hat gesagt…

Himbeer kakao !! :)

Priscilla hat gesagt…

Vanilla!

Tanja hat gesagt…

Vanille oder Himbeer :)
Sieht auf jeden Fall echt alles superlecker aus!

Maikö ;* hat gesagt…

Leeeeecker :))
Himbeer kakau :D

JulieT hat gesagt…

jaa stimmt :)

Tanja hat gesagt…

Haha, ja, gewinnen ist schon ziemlich cool :D
Würde auch mal gern so richtig viel Geld gewinnen *g*
Die waren auch traumhaft gut. Hab glaub ich 6 Stück verdrückt :D Aber ich liebe es auch, zu backen. Das kann ich - im Gegensatz zum Kochen - auch recht gut :D

JulieT hat gesagt…

das ist so ne kleine kiste von der ostsee ;)
hab da meine ohrringe drin.

Fiene hat gesagt…

Danke schön. (: Wundervoller Blog.

Gegenseitiges follow'n? (: LG http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

Lume hat gesagt…

Hey, noch ein Bollywoodfan (-: Leider finde ich end von dir genannten Blog! Ich bin schon sehr gespannt.

LG Lume

Taika hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen! Gell, der Schal ist schön.

Also ich würde Himbeer-Cake Pops machen :)

Chamy hat gesagt…

Ich bin für die Nutella. Bin ja eh so ein Schoko-Fan. Wollte demnächst auch mal welche probieren... :-)

---

Ja das war der pinke Blazer. :-)

Taika hat gesagt…

Ich muss ihn weggeben, habe ihn ausdrücklich zum Verlosen geschickt bekommen :( Aber Tücher / Schals stehen mir eh nicht so gut, das ist schon okay :)

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

Cupcakes sind was tolles. ich glaube ich könnte mich auch nicht entscheiden... würde aber wahrscheinlich b oder c machen :)

Nin'chen hat gesagt…

Woww :)
Ich finde deinen Blog soooo toll :)
Du machst super klasse Sachen :D
Ach und ich finde die Vanilla- cakes am besten :)

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest :)
Lg,
Nin'chen!♥
freshcreativehoney.blogspot.com

Kristina hat gesagt…

Ne, sowas haben wir nicht.

Kristina hat gesagt…

Es ist schrecklich, ich habe jetzt schon keine Lust drauf. :O

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

und wiiie :)

Tanja hat gesagt…

Ich sehe immer wieder, dass du von Firmen und Shops Sachen zugeschickt bekommst, über die du dann auf deinem Blog berichtest.
Darf ich fragen, wie du dazu kommst, bzw. was du den Firmen schreibst, damit sie dir Dinge schicken? :)
Alles Liebe!

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.