Blog Wichteln

13. Dezember 2011
Wie ihr ja wisst habe ich vor ein paar Tagen beim Blogger Wichtel von Shiva und Ina mitgenommen. :3 Und wie es der Zufall will hat mich die liebe Miriam von Sunlight gezogen und heute kam ihr Paket auch schon an! :) Ich hab mich total gefreut! Hier einmal der süße Inhalt:


Ich fand das so lieb und süß von ihr, dass ich euch das unbedingt zeigen musste :')

Habt ihr schonmal an einem Blogger Wichteln teilgenommen? :>

23 Kommentare:

B. hat gesagt…

Ouh, das ist wirklich süß :D

Happy Berry hat gesagt…

wie süss ♥ Nein bei einem Bloggerwichteln hab ich noch nie teilgenommen, aber bei einem Forumswichteln xD
Liebe Grüße

Sari hat gesagt…

ja, jedes jahr ^^ mal hatte ich schöne sachen, aber auch schon sachen, die gar nicht zu mir passten!

megan hat gesagt…

Teilgenommen hab ich noch nicht, aber ich würds gerne mal :)
sieht interessant aus:)

J hat gesagt…

Oh ich liebe ihren Blog :-)
& find ich supeeer :-) Hätte mich auch sehr darüber gefreut :-)

Verena. hat gesagt…

Hmmm..jamjam...das sieht gut aus. Schönes Geschenk, darüber würde ich mich auch freuen!

melina hat gesagt…

Danke :) Dein design ist soo super süß, da merkt man das es mit viel liebe gemacht wurde!

H▲NN▲ hat gesagt…

bastel zentrale :D
kannst du mir vllt. deine e-mail geben weil meine freundin hat auch einen blog und dann würde sie das geschenk sehen das wäre doof :O

mina hat gesagt…

hey... super schönen blog hast du..
wirklich sehr interessant :)

wenn du lust hast, kannst du auch gerne einmal bei mir vorbei schauen..
habe erst ein super X-MAS GEWINNSPIEL gestartet..

http://minasblogworld.blogspot.com/2011/12/x-mas-gewinnspiel.html

vielleicht magst du ja mitmachen ;)

mina :)

Maikö ;* hat gesagt…

achso :)


wie süß das is ! :o :) :D

vintageZAUBER hat gesagt…

oh wichteln, das mag ich total gerne.
gerne möchte ich dir mitteilen, dass ich dir einen award verliehen habe, da ich deinen blog total gerne mag! ich hoffe, du freust dich :-)
liebste grüsse und einen schönen abend, vintageZAUBER

Jan hat gesagt…

du bist gut :D alles richtig!

mina hat gesagt…

Oh sehe schade... aber es gibt ja auch noch ein Gutscheinbuch zu gewinnen ;)

Würd mich freuen...
LG
Mina :)

*Millefeuille* hat gesagt…

Das ist ja süß. Ich hab auch teilgenommen und suche auch gerade nach einem Geschenk für meinen Wichtel. :) Liebe Grüße, Lidia

*Millefeuille* hat gesagt…

Da hatte ich gerade das perfekte Geschenk und dann ist es ausverkauft. Waaaah! Hast du denn schon was? Liebe Grüße, Lidia

Mia hat gesagt…

Hey Maus,
keine Sorge, ichhabe deinen Brief nicht vergessen! Ich bin nur in letzter Zeit ziemlich gestresst.
Die Woche (spätestens Anfang nächster Woche) wirst du aber in jedem fall etwas von mir bekommen!

missisippi hat gesagt…

Oh das ist ja echt zuckersüß♥
Ich hab auch schonmal an sowas teilgenommen.. ist echt ne schöne Sache :)

Miriam hat gesagt…

♥ :)

Jacquiii hat gesagt…

Ja, will ich auch :)

Martina hat gesagt…

Ich find das eine total herzige Idee!! Wollte auch so gern mal mitmachen, nur habe ich im Moment leider so wenig Geld, dass sich das gerade zur Weihnachtszeit leider nicht ausgeht!!
Aber wir wichteln dieses Jahr in der Schule :D Das wird sicher lustig :D

Jana hat gesagt…

Neeeee, schlechter ist der Film net! Ich fand den 1. relativ schlecht, weil er so dunkel war, aber der ist echt klasse! Überzeug dich selbst ;)

Lena hat gesagt…

okay ich hoffe mal aber eig bräuchte ich es bis samstag ;D
Du meinst der clan der Orori? Das ist ein Buch, eine fünfologie :D musst du mal lesen *-* es geht um ein Mädchen und einen Jungen die auch in einer Art Fantasy Welt leben öhm ka kann man schwer erklären ;D
<3

Coco Ain hat gesagt…

Hey :)

ja es ist angekommen und ich hab mich total gefreut :)
Mit dem Lack hast du alles richtig gemacht und die Brosche hängt schon an meinem Blazer *__*

Vielen lieben Dank!

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.