Das 1. Türchen an unseren Kalendern!

1. Dezember 2011
Zum einem möchte ich euch erst einmal meine Kalender vorstellen. :) Ja richtig gehört, ich habe gleich 4 verschiedene^^. Aber ich kann ja nichts dafür. :3 Weiß garnicht, was ich mit der ganzen Schoki machen soll?

Der 1. Kalender ist vom meinem süßem Freund. :3 Ich wollte unbedingt einen Hello Kitty Kalender haben, aber das hatte ich schon wieder vergessen. Und womit kam er letztens an? Mit diesem kleinem Kalender, süß, oder? :) ( Über seinen hat er sich natürlich auch gefreut, hihi :3 )

Hello Kitty ist Nr. 1
Der 2. Kalender ist von meiner Omi, ein richtig klassischer nostalgischer Adventskalender, auch richtig schön :)
Nostalgie Nr. 2
Der 3. Adventskalender ist von einer Cousine meiner Mama, sie meinte dazu, dass er für die Schule ist. Hihi, gute Idee, da er so klein ist kann man ihn leicht in die Federmappe stecken und im Unterricht mal naschen :3

Schuladventskalender Nr. 3
Und der letzte, den ihr auf dem Foto sehen könnt ist von meiner allerliebsten Mami. :3 Sie weiß immer genau, was mir gefällt und hat mir diesen schönen Kalender selbstgemacht! Ist das nicht zuckersüß? Ich hab mich so unglaublich gefreut!!! :)


Der schönste überhaupt :D Nr. 4
Wie steht ihr zu Kalendern? Habt ihr dieses Jahr einen? Mögt ihr es lieber nostalgisch oder lieber süß, wie Hello Kitty? :3

11 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Wieso hast du so viele tolle Kalender? :O ich will auch xD und die Schoki kannst du ruhig mir geben ;3 Ich find alle Kalender cool wobei selbstgemachte noch schöner und persönlicher sind aber wenn man dazu keine Zeit hat bin ich auch mit allem anderen Schokoladigen zufrieden ^-^

;Darle hat gesagt…

Och man! Ich will auch so viele Kalender! Ich habe einen mit vielen kleinen Engelchen und einen in der Küche mit dem Weihnachtsmann. Ich möchte auch so einen schönen selbstgemachten Kalender. Der ist voll schön!

Lena hat gesagt…

Vielleicht kauf ich mir noch einen Schoki Kalender ;) auf meinem Blog hab ich ja auch unsren vorgesellt, leider nicht ganz selbstgemacht aber mami hat mir heute so zeug für die badewanne geschenkt, also werde ich morgen baden gehen :D obwohl keiner mehr durchblickt weil wie ja nur einen kalender für 4 leute haben und wer wem was schenkt ist unübersichtlich :D ich freu mich auch immer riedig über alles ^-^ Cool das dir deine mami einen gemacht hat meine ist toal unkreativ aber trotzdem ganz nett ;DD

Juju hat gesagt…

Ich hab dieses Jahr leider keinen... Letztes Jahr habe ich einen für meine Mama gemacht mit Tee und für meine Brüder mit verschieden kleinigkeiten (aus der Drogerie).
Ich mag am liebsten selbstgemachte Kalender (so wie der von deiner Mama :) ) Da weiss man, dass sich jemand wirklich Gedanken darüber gemacht hat! :)

Fried'a hat gesagt…

Werd ich auch glaube ich bald machen..;D

JulieT hat gesagt…

gib mir die schokolade :D

Martina hat gesagt…

Ich liebe Adventskalender :) Hab nur dieses Jahr keinen :(
Am liebsten hab ich nostalgische, aber ich hatte voriges Jahr in Finnland einen süßen Muumin-Adventskalender den ich auch voll toll fand :D
der von deiner Mutti is ja echt lieb!! Hab überlegt sowas für eine Freundin zu machen die ein Auslandssemester macht, aber es war dann doch etwas zu teuer :(

Alix hat gesagt…

Naehe Jena :) eigentlich noch naeher an Kahla, kennst du Kahla? ;D

LG

Carolin hat gesagt…

haha , ja ! :D
hmm , es geht :x
es ist auf jeden fall 'ne mega erfahrung , wegen sprache & blaa :D aber trotzdem ist es schon ganz schön schwierig ! aber klar hat seine vorteile & nachteile :) und in ein paar jahren werde ich eh in hamburg studieren :>

süße kalender ♥

Jo and Sue hat gesagt…

^^ I don't speak german I tried to understand =) thank you for your lovely comment ! your page is great love the photos =)

Jenny hat gesagt…

Den zweiten hab Ich auch ((:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.