(Un)nützes Wissen, die Erste

8. Dezember 2011
Heute möchte ich euch meine neue Kategorie vorstellen, unnützes der Woche. Einmal in der Woche gibts es dann bei mir einen kleinen Bericht aus aller Welt. Ob lustig, traurig oder einfach nur zum Kopfschütteln, alles wird dabei sein, schaut doch einfach mal vorbei. ;)

  
(Un)nützes Wissen der Woche: Sparsam naschen auf dem Weihnachtsmarkt
Es gibt sie schließlich nur einmal im Jahr, die romantischen, kleinen Weihnachtsmärkte. Und doch gibt es ab und zu kleine Fallen auf die man garnicht achtet, hier ein paar Tipps:
Ein Glas Glühwein hat ungefähr 200 Kcal, ein Lebkuchen ( 40g ) hat ca 165 kcal und 10 gebrannte Mandeln 120 kcal. Das ist fast eine Hauptmahlzeit. Einfach mal ein Lebkuchen weniger essen. ;) 



Wie sieht es bei euch Weihnachten aus? Lasst ihr euch gehen oder versucht ihr euer Gewicht mehr oder weniger zu halten? Ich finde man kann sich in den Festtagen schon öfters mal was gönnen, oder?

Auch toll für Weihnachtsgeschenke:  www.weihnachtsgeschenke.de  ♥


13 Kommentare:

Alenija hat gesagt…

Tolle Idee :)
Ich find auch, dass man sich an Festtagen nicht zuz sehr beherrschen muss! Aber allzu gehen lassen darf man sich auch nicht, sonst hat man Ruckzuck zuviele Pfunde drauf ^^
Aber wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt bin, ist mir das egal, wieviele Kalorien ich grade futter :>

<3

Fried'a hat gesagt…

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich kann essen was ich will ohne das ich nachher mehr wiege. Und trotzdem würde ich die Zeit geniesen man kann doch später wieder abnehmen..:D

Lena hat gesagt…

Ich hab mir vorgenommen mich in dieser Woche nicht zu wiegen, aber wenn ich zu fett werde passe ich eh nichtmehr in meine Hosen rein und das muss ich verhindern, ich hab aber schon ordentlich viel gegessen :o
oh du und dein freund seid süß ^-^ wie wärs denn wenn du ihm ein fotoalbum machst von all den dingen die ihr zusammen erlebt habt? :3 bei männern oder jungs allgemein ist es viiel schwieriger was zu finden finde ich :o morgen muss ich meinem dad was schenken, hab jz kaugummi und schokolade für ihn gekauft xD komischerweise weiß ich bei meiner ma und sis immer genau was ich kaufen will ;)

vintageZAUBER hat gesagt…

Wow, das fahrrad ist ja toll ;) liebste grüsse, vintageZAUBER

Fiene hat gesagt…

ah, ist mir soeben wieder eingefallen. :D
danke (:

Josi hat gesagt…

haha, das fahrrad ist süperb. *__*

und danke, für deinen kommentar -freut mich sehr.

:D ligr

H▲NN▲ hat gesagt…

hihi ;-)
also ich wollte mir und meiner freundin so ne stoff tasche machen , und du hast mich mit dem bildern auf ne gute idee gebracht von meiner mutter den namen zu fotografieren :-))

Eva hat gesagt…

Meine beste Freundin macht ein Auslandsjahr in Amerika ;D
Also ich esse generel eignelich das was ich will, weil ich werder ab- noch zunehme :)

Emma hat gesagt…

jap hab ich (: jetzt
das fahrrad ist geeeil :D

Xenia hat gesagt…

Na klar hab ich lust auf gegenseitiges Verfolgen :)

nina tz hat gesagt…

Ich kann mich nur bedanken :)

Stefanie hat gesagt…

bitte bitte :)
oha okei :ooo
mit welchen stoffen machst du das denn so?:)
also filz oderso?

Anni hat gesagt…

Was für ein cooles Fahrrad :D

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.