[Bentobox] - japanische Brunchbox

9. Januar 2012
Heute gehts mal wieder um meine Bentobox :] Hab mich mal wieder versucht und ich finde es ist besser als das letzte mal :) Wie wäre es, wenn ich das jetzt jeden Montag mache?

 

Benutzt ihr eigentlich Bentos? Ich brauche mal ein paar Anregungen :]

25 Kommentare:

Sari hat gesagt…

wie gesagt, hab das zwei jahre gemacht, werde ich sicher auch wieder aufgreifen.

http://www.ipernity.com/doc/skroschel/album/173876

Julie hat gesagt…

aw kawaiiso! bentobox wa!
hihi sorry, wenn du schon eine bento box postest, muss ich auch japanisch darauf antworten :D
also die tasche kann man nicht einfach so bestellen, leider. wenn du aber dringend eine haben willst, kann ich das vielleicht arrangieren :>

Marie hat gesagt…

Nein, aber das wäre doch mal eine Idee - sieht das lecker aus :)

Sarah Zuckerwatte hat gesagt…

Du wirst mich jetzt sicher für total blöde halten, und vermuten, dass ich hinterm Mond wohne... aber...: Was ist eine Bentobox? Das ist so was, was ich in letzter Zeit öfter auf Blogs lese, was aber irgendwie total an mir vorbeigegangen ist. :(

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ich danke dir :)

Nein ich habe leider (noch) keine Bentobox...aber ich hab mir heut `nen Wok gekauft, zählt das auch ? *zwinker*

Liebe Grüße und noch einen schönen Restmontag :)

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

will ich auch haben :) wo krieg ich das her?


LG


www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

vicky :) hat gesagt…

suess! :*
ich wolltr schon immer mal ne bentobox ><
♥ total suess :*
&tolle Fotos btw!
vicky

J hat gesagt…

yummy yummy yummy <3 oh so süß einfach nur :-)

Taika hat gesagt…

Oh schön! Ich mache auch gerne Bentos, bin aber schon lange nicht merh dazu gekommen.

Der Tonkageschmack ist wie Vanille, nur ein bisschen herber und mit etwas Bittermandel und Waldmeister darin :)

pinkiglam hat gesagt…

Mir auch :)
Vieles von balea und alverde :)

Jan hat gesagt…

Wenn du einen Bentoblog zur Inspiration und so willst, schau doch mal hier:
http://petitemiyuu.blogspot.com/search/label/Bento

*la fille blonde hat gesagt…

Also ich hab auch eine Diät gemacht und hab trotz Diät jeden Tag viele viele Joghurt Gums gegessen. Aber die von Aldi, da ist mehr drin und die schmecken besser :)

Maikö ;* hat gesagt…

Die box is süß ! :)

mathe halt , voll ekelhaft ne. :DD

Sarah Zuckerwatte hat gesagt…

Cool, danke! :)

Yvi3009 hat gesagt…

Meine Bentobox, bestellt über amazon ist schon auf dem Wege *freu*
Ich werde auf meinem Blog berichten.

Liebste Grüße
Yvi

coconut hat gesagt…

geiler blog, kann ich nur zurück geben :). ich folg dir mal

Charli hat gesagt…

Ja , die sind echt knuddelig ^^
Hast du auch den Film gesehen? Da sind die auch voll süß ♥♥
Diese Bentobox ist echt cool !

briduu hat gesagt…

toller blog & danke für den kommentar :) das bild ist von november 2011 & mit einer normalen digicam geschossen haha :D aber ich finds auch ganz schön! :-*

Celine
www.briduu.blogspot.com

sorry wenn das jetzt nix mit deiner bento-box zutun hat - aber die dinger sind toll! habe mir 5 gekauft haha als ich in japan war ;)

beautysunshine hat gesagt…

vielen Dank über deinen lieben kommentar. deine seite ist auch toll. würde mich über eine neue leserin sehr freuen :)

Jessilicious hat gesagt…

Diese Dosen sind ja echt schon ziemlich süß :D Nur für mich unbrauchbar, da ich nicht so der in-der-Pause-eine-Butterbrotdose-dabei-haben- Typ bin. :)

Tom. hat gesagt…

Auf soeine Idee muss man erst einmal kommen :)

DAUMEN HOCH!

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, für deinen lieben Kmmentar!Ich habe die box noch nicht ausprobiert, sieht aber toll aus!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Talasia hat gesagt…

Benutze ich selber nicht, sieht aber total süß aus =)

Aiko hat gesagt…

Oh süüüüß! Wo hast Du die Bento-Box gekauft? - Ich will auch eine haben o(>.<)o

Happy Berry hat gesagt…

Die ist ja toll ♥ Ja ich hab auch eine Bentobox und meinem Mann habe ich auch eine zum Geburtstag geschenkt. Voll toll :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.