400 Leser Giveaway CLOSED

17. Februar 2012
Achtung: Gewinnspiel ist geschlossen, Kommentare wurden gelöscht, damit sie nicht so im Netzt umherschwirren :)
Heute ist es soweit! :) Ich hätte niemals gedacht, dass mir soo viele Firmen und Teams zusagen, um euch und mich glücklich zu machen! Ab heute könnt ihr euch zwischen diesen 3 Sets entscheiden:
 Das 1. Set nennt sich Körper und Geist.
 Epikurion war netter weise so freundlich ihren Gesichtsreiniger Oreatis und kleine Pröbchen zur Verfügung zu stellen :)
 Den Lidschatten hatte ich damals schon vor einer weile geholt, weil ich dachte, das mein Gewinn vielleicht zu wenig werden könnte :D Dem war dann aber nicht so ;) Und der Lipglos ist von Bärbel Drexel. Da er farblos ist, ist er in jedem Set enthalten! :)
Vor ein paar Wochen habe ich euch ja hier einmal von Claire Fisher berichtet und euch versprochen etwas für unser Gewinnspiel zurück zulegen. :)
 Zum Schluss gibt es noch eine wunderbar riechende Seife ( limango outlet ) und einen wundervollen Ring von Koolkat Kustom, den ich am liebsten nicht mehr her geben würde ;)

Set 2: Bento
 Hier noch eine kleine Spende von KoolKat Kustom. :) Passend zur Bentobox gibt es nämlich eine Sandwich-Kette :D
 Hier hat Gagamu seine Finger im Spiel ;) Den nicht nur in diesem Set gibts es Freundschaftspostkarten und Aufkleber, sondern in jedem! :)
 Hier wieder unsere liebe Firma Bärbel Drexel. Sie stellen uns in diesem Set 2 ihrer hochwertigen Paletten zur Verfügung, sowie einen Lippenstift und ein Lipgloss.
 Und hier der Gewinn, auf den schon viele von euch gewartet haben ;) Die pinke Bentobox, mit Halter, rosa Besteck, einer Kühltasche ( natürlich rosa ) und einer pinken Trinkflasche *_* Das lässt Mädchenträume höher schlagen ;) Alles aus dem Bentoshop Sortiment ♥

Last but not least: Das Meisterbäckerset ;)
 Das Team von Cupcakes.at hat uns nun noch eine kleine Überraschung zum Valentinstag beschert. ;) Es gibt Silikon Herzförmchen, pinker Dekorierzucker und rosa und rote Zuckerherzen :) Ist das nicht Herzallerliebst? ♥
 Das Team von Clarins gab sich bereit uns Pröbchen und ein Balsam zu schicken :)
 Na, kommt die euch ein bisschen bekannt vor? Vor ein paar Wochen gab es einen Post von der Kette :) Und heute verschenken ich und Nerdbirds nochmals eine, da sie so gut bei euch ankam ;)
Von Bärbel Drexel gibt es wieder ein Ligloss (farblos), einen hübschen Lippenstift und eine hochwertige Palette :)
Und nun zum Schluss gibt es noch ein Parfüm und eine kleine Handcreme von Lavera ♥

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So nun genug von den Gewinnen, jetzt kommen wir zu den hartem Teil des Lebens ;)

Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogges sein ( das Giveaway soll ja schließlich für meine Leser sein ), natürlich sind neue Leser auch Herzlich Willkommen :3
2. Ihr kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
3. Wenn ihr noch keine 18 seid, fragt eure Eltern vorher, ob ihr mitmachen dürft.

Lose:
1. Schreibt ein Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Wunschset unter den Post-> MUSS! ( 1 Los )
2. Postet über das Gewinnspiel und schickt mir den Link unter den Post, die Bilder stehen euch frei zur Verfügung ( Sidebar-Verlinkung geht auch :3 ) ( + 3 Lose )
3. Schreibt mir euren größten Wunsch unter den Post :> Bin ganz gespannt :)

Das Gewinnspiel geht bis zum 31.03. 2012 bis 23.59 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück! :3

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.