Explorer Tour

13. März 2012
Hallo ihr Lieben :D
Wie gehts es euch? Ihr wisst doch noch, dass ich euch am Wochenende erzählt habe, dass wir eine kleine Forschungstour durch ein altes Kasernengelände gemacht haben :] In die Häuser sind wir bis jetzt nicht gekommen, weil keine Tür offen war. ( Außerdem ists auch ein bisschen gruslig, nicht das irgendein Obdachloser kommt und böse ist :O )
Auf jeden Fall sind hier die Bilder von dem mystischem Gelände, wovon ein seltsame Aura ausging...
Wenn ich mich demnächst irgendwann reintrau, werde ich auch ein paar Bilder von drinnen machen, aber bis dahin hört ihr nochmal von mir :>
Habt ihr schon mal eine Explorertour durch alte gruslige Häuser gemacht?

27 Kommentare:

Cupcakes and Berries hat gesagt…

hach wie gruslig *brrrr* *gänsehaut*
ich bin wirklich ein angsthase xD aber ich möcht noch unbedingt mehr bilder sehen - ist ja dann doch sehr spannend ^^ :)

liebste grüße

Tini hat gesagt…

alles alles richtig toll, wie immer.
auch die älteren posts!
leider bekomm ich oftmals auf meinem dashboard keine nachricht, dass du wieder gebloggt hast.
trotzdem super, ich freu mich immer, wenn ich neue posts entdecke :)

The Reckless and the prime hat gesagt…

Gut Bilder, ich würd mich glaub auch nicht reintrauen (jedenfalls nicht alleine ) :D


http://the-moony-smile.blogspot.com/

Berna hat gesagt…

Ich hätte schon von außen riesige Angst :/ :D

Fabienne hat gesagt…

ehrlich? wie süß:)
ich hab grade Kinderbilder gepostet, falls es dich interessiert :)

Frau K. hat gesagt…

Das Gebäude kommt mir total bekannt vor....öööööhm, das ist nicht zufällig in Porz?

Naja, auf jeden Fall stehen da auch so verlassene Gebäude und die wirken auch so gruselig. Ich glaube, ich wäre da nicht mutig genug reinzugehen ;o)

viele Grüße
Frau K.

Belora hat gesagt…

aw, das ist lieb von Dir, vielen Dank (:
Brauchst Du dieses Jahr auch eins?
Ich finde die Bilder toll, die Atmosphäre ist klasse (:

Miss Zuckerwatte hat gesagt…

Ich war auch mal auf so nem "verlassenen" Gelände zwecks Fotoshooting ;)

Ihr müsst euch aber vorher informieren, bevor ihr in solche Häuser reingeht, denn im dümmsten Fall, werdet ihr, wenn ihr rauskommt, von der Polizei erwartet und habt ne Anzeige am Hals... Das wäre blöd! :)

Belora hat gesagt…

ooh.. ^^ Entschuldige? :>
Ich werd auf jeden Fall ein Foto machen, wenn ich meins hab (:

Marie hat gesagt…

Wow, das finde ich ja mal cool - die Fotos sehen total gut und mystisch aus.
Wien ist soo eine tolle Stadt - du solltest wirklich herkommen :D

Belora hat gesagt…

oki ^-^

brauchst Du mir jetzt keins oder überhaupt nicht? O:

come what wool hat gesagt…

unbedingt reingehn! ich war selber während meiner ausbildung oft in alten fabrikshallen und halb abgerissenen hütten unterwegs und es kann schon sehr spannend sein :)))

JulieT hat gesagt…

Aha, da darf man aber nicht hin ;D passt bloß auf, da ist jonathans vater in nen loch gefallen, hat seine brille verloren und sich die Schulter geprellt :O bisschen gefährlich da...

Miss Zuckerwatte hat gesagt…

Oh Oh, dann seid mal lieber vorsichtig :) Ich will hier aber nicht der Spielverderber sein :P

-----

Mein Design, ähm ja :D
hier und hier kannste nachlesen, was ich dazu geschrieben hab ;) ♥

* Kiri * hat gesagt…

Oh ich würde mich da auch nicht reintrauen oO Dafür hab ich wohl zu viele Gruselfilme gesehen :) Aber das Gebäude sieht schon beeindruckend und sehr stimmungsvoll aus! :) Falls du doch reingehst: sei vorsichtig, bei so alten unbewohnten Gebäuden weiß man ja nie ôo

Martina hat gesagt…

WOW!! echt cool!! Weiß nicht ob ich mich reintraun würd...
aber würd sowas echt gern mal machen!!
Ist sicher total faszinierend!!
Bei uns in der Gegend solls ein altes verlassenes Gebäude geben, da wollt ich eigentlich mal hin, weil ich sowas echt faszinierend find!! Nur hat mir jetzt eine Freundin erzählt, dass sie dort mal drin war, und angeblich lauter Pentagramme und so an die Wand gemalt waren und tote Tiere herumlagen, so als wären dort irgendwelche Rituale mit Tieropfern gemacht worden :O
das find ich doch ein bisschen arg krass!! und extremst gruselig!! vorallem da das Gebäude früher mal ein Kindergarten war :O

Mina hat gesagt…

Haha uuuunzählige Male, täglich waren wir in unseren Gruselhäusern und auch heute noch knappe 10 Jahre später machen wir uns ab und an auf und erkunden solche Gebiete, allerdings mit anderen Ambitionen :D

Tascha hat gesagt…

Das sieht ja richtig super aus =) Hast du auch echt fotografiert. Gefällt mir richtig gut mit dem Wasser davor und dann dieses alte gebäude ♥ So etwas bringt spannung auf, ich liebe solche abgelegenen Orte mit Leer stehenden häusern <3 Bei uns in der nähe ist leider kein so schönes altes haus, nur bis vor einem Jahr waren im Nachbarort 2 nebeneinander stehende Häuser die leer standen, in denen hatte ich damals auch einmal ein paar Tage verbracht. Ich find so etwas einfach mega interessant. Eine Stadt weiter haben wir noch ein altes Fabrikgelände, dort kann man auch super gut Fotoshootings machen nur leider kann man nicht mehr in alle Stockwerke gehen da die Treppen dort aus Holz sind und auch teilweise schon ziemlich morsch, da hab ich dann doch etwas angst dass ich einkrache x´D

Alenija hat gesagt…

Uh das find ich immer soooo spannend *-* Würd am liebsten mit dir mit gehen udn da rum schleichen.. stell mir das grad vor.. so mit Hintergrundmusik

dup dup dup dup duuuduuuuup
haha

verrückt :X

Kussi Mausi
deine Alenija ;)

Fera hat gesagt…

Da liegt doch bestimmt ein Cache versteckt! Wo ist denn das? :)

Saskia hat gesagt…

Ich bin viel zu sehr explorer, um nicht reinzugehen :D

Sieht voll gut aus! :)

<3

Winterkind hat gesagt…

tolle Bilder :)
Ich hab sowas leider noch nie gemacht.. hier gibts solche Orte / Häuser irgendwie nicht :/ :D

lg Caro ^-^
http://wint3rkind.blogspot.com/

Carolin hat gesagt…

sieht echt gruselig aus ! :oo :D


haha , du glückliche ! :D
ich komme jetzt in den osterferien für eine woche ! ich freu' mich SOO ! <3

ganz liebe grüße , du lieber mensch :)

CherryMakeUp hat gesagt…

Mich ziehen solche alten Gebäude extrem an....ich liebe alles alte....ich frage mich immer was wohl dort passiert ist.
Letztens habe ich ausserhalb eines Friedhofes ein altes Kreuz aus dem 18 Jhd. gefunden. Mit der Inschrift wurden 6 Kinder und ihrer Erzieherin gedacht, die bei einem Brand umgekommen sind.

Ich "musste" schon öfter in solche Ruinen klettern, dort kann man die besten Shootings machen!

Mary hat gesagt…

Super, warum finde ich solche spannenden Orte nicht?

Du hast viel um die Ohren, ab wann hättest du denn Zeit dich über eine Blogvorstellung zu unterhalten? nächste Woche, übernächste Woche? April?

Liebe Grüße
Mary :)

Fabienne hat gesagt…

danke:>
ehm ich glaub da war ich 2 ein halb jahre alt :)

Celina hat gesagt…

Ich steh ja auf so gruseliges Zeug :)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.