Cheerleader! ;)

2. April 2012
Am Samstag war in meinem Sport Verein groß was los. Es stand schließlich die Regionalmeisterschaft in Riesa vor der Tür! Nach vielen langen und anstrengenden Trainings hat mein Team eigentlich einen ziemlich guten Erfolg gefeiert! :) 4. Platz von 7. Das ist ganz okay, aber wenn das eine Ding gestanden hätte, wären wir sogar 3. geworden. Egal, so sind wir auch sehr zufrieden! :)
Hier ein paar Bilder:
man beachte die Kerle an der Seite :D

Habt ihr auch ein Cheerleader Team bei euch in der Region?

14 Kommentare:

emely hat gesagt…

Nö, bei uns gibt es so was weit und breit nicht :D

Martina hat gesagt…

also ich weiß, dass es bei der Sportunion Wien auch ein Cheerleaderteam gibt- die hatten mal einen Auftritt beim Tag des Sports!!
Find das echt cool! Ist ziemlich anstrengend, oder??

JayBee hat gesagt…

zu deinem commi:
Danke. Ich glaube sowas bekommt jeder hin bei einem sieht's besser aus beim anderen halt weniger. Ich saß ja auch ne ganze Weile weil das auf die arme geht.

bei uns gibts auch für die erkneraner razor becks ein cheerleader team^^

Ronja hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, dabei sein ist alles und ein 4. Platz von 7 ist die goldene Mitte also gut ;)!
Lg Ronja

Sarina hat gesagt…

Glückwunsch zu dem Platz (:

bei uns gibt es in der Umgebung kein Cheerleader Team, soweit ich weiß

Lilli und Maya hat gesagt…

Achja, Erinnerungen kommen auf :DD


Das mit dem Cheerleading sieht ja toll aus *-* Das würde ich auch gern machen.
Wie heißt der Verein? (:

Und die Kerle in rosa sind wirklich herrlich :DD

Geherztes ♥ hat gesagt…

Glückwunsch zum 4. Platz! :)
Wir haben hier einige Cheerleader-Teams in der Gegend. Mittlerweile ist das ja als Hobby total beliebt und sogar für die kleinsten gibt's "Teams" schon. Eine Freundin ist bei den Hanau Hornets und wo noch alles und trainiert wohl auch andere...
Ist auf jeden Fall scheinbar ein Sport mit großem Fun-Faktor! :)

Lilli hat gesagt…

nachher ? wie lange hat die stadt bei euch denn auf ?=D
uiii, cheerleading find ich so cool :))

cupcake hat gesagt…

Wow Cheerleading ist ja echt cool, so was haben wir hier glaub ich nicht...

Miriam (: hat gesagt…

das is lieb (:
so richtig getroffen noch nicht, weil er im moment stress mit seinen eltern hat und nich raus darf. hat er erzählt als ihn ein freund von mir und ihn angerufen hat :D aber bestimmt/hoffentlich bald (:

du bist ein cheerleader? wie gail, ich will auch, aber ich bin da viel zu ungelenkig für :/ :D

Arizona hat gesagt…

bin zurzeit in amerika und das team meiner schule hat 4. platz in Nationalmeisterschaften belegt. Ich selbst bin zu unsportlich für den sport, find in aber KLasse : ) <3<3

Saskia hat gesagt…

Oh! Bei uns gabs sowas auch nie, ob sich das geändert hat? kann sein, meine Schulzeit liegt ja jetzt auch in bisschen zurück ..

Ohje, ich kling wie ne Omi :D

<3

Lupilia hat gesagt…

Haha wie cool! Die Schwester meines Freundes ist in nem Cheerleader Team und die waren vor zwei Wochen in Leverkusen wegen der Quali :-)

Seid wann machst du das denn schon? (-:

Mir geht's soweit ganz gut. Ich hab nun noch ca. 2 Wochen Ferien, aber trotzdem sitz ich schon wieder über den Büchern, dieses Semester wird ziemlich hart :-/

Liebe Grüße :-*
Lupa

*Millefeuille* hat gesagt…

Sieht so aus, als hättet ihr einen tollen Nachmittag eghabt und der 4. Platz ist doch super! Ich war so mit 16/17 2 Jahre lang Cheerleader bei einem Eishockeyverein in meiner Heimatstadt, das hat unglaublich viel Spaß gemacht (auch wenn nie einer geglaubt hat, wiiiiie anstrengend das ist), aber ich musste es aufhören, als ich Abiprüfungen hatte. Außerdem hat mich irgendwann der Druck genervt. Meine damalige Trainerin aht alle Mädels, die mehr als 60 kg wogen, ständig kritisiert und ihnen gesagt, sie wären zu fett und das wollte ich mir einfach nicht mehr anhören...
LG Eva

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.