D.I.Y. Panda :>

17. April 2012
Pandas sind so wundervolle kleine süße Tiere. Im Zoo stehe ich immer stundenlang vor dem Gehege nur um dem kleinem Panda-Baby beim Essen und Spielen zu zusehen. :3 Um meinen Traum von einem eigenem Panda nun zu verwirklichen, habe ich beschlossen mir einfach einen zu nähen! :D Und ich zeige euch jetzt wie:
Eigentlich ist es ganz einfach. Ihr benötigt Nadel, Faden Schere, Drucker, Papier, Kleber, Filz in weiß und schwarz, Füllwatte und ein wenig Rouge :3
Schritt 1: Druckt euch den kleinen Panda aus, schneidet die einzelnen Teile aus und übertragt sie auf euren Stoff.
Schritt 2: Klebt alle ausgeschnittenen Teile, die man nicht zusammen nähen muss, sprich alles bis auf den Körper zusammen. Trocknen lassen.
 Schritt 3: Nun näht ihr die beiden Körperteile zusammen und lasst kurz vorm Schluss noch eine kleine Öffnung frei. Hier kommt die Füllwatte hinein. Einfach ausstopfen und zunähen. Schon haben wir unseren kleinen Panda :3


Na, wer kann dem kleinem widerstehen? :3 Ich kanns nicht ♥ Er ist zu süß :>

34 Kommentare:

Cupcakes and Berries hat gesagt…

wie süß istn das bitte!? einfach nur zum knuddeln und liebhaben :)

liebste grüße

ʀiα hat gesagt…

oh mein gott, er ist so süüüüüüß geworden!! <3

cupcake hat gesagt…

haha ja ich trag sie auch nie wirklich :) nur halt zum spaß mal, weil ich die grad gefunden habe :)

der panda ist ja mal super goldig :)

Belora hat gesagt…

oh mein Gott! CUTENESS OVERKILL! Das ist so super mega niiiiedlich!! *-*

Nicole hat gesagt…

der panda ist süß aber er kann nicht mit den eulen mithalten ;) die rocken das haus !

Fräulein Yuht hat gesagt…

Oh wie süüüüüß!

Christina. hat gesagt…

Oh mein Gott wie gut :O
Ich selbst bin auch ein großer Fan von Pandabären!! Leider gibts die in unsrem Zoo nicht :( (naja dafür hat der Nürnberger Tiergarten Flocke hahaha) dafür müsste man entweder nach Berlin oder nach Wien fahren..naaaa süss!!

LG, Chrissi :)

http://fafym.blogspot.com

J hat gesagt…

PANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA <3
(sorrry. :-D) oh gott. liebe. er ist so süß *-*
und ja, glaub mir die fleischwurstlippen willst du nicht in 'echt' sehen, meine Freundin musste mega lachen :-DD ♥

JayBee hat gesagt…

ooh wie niedlich ist ja das richtige für eine aus meiner klasse :D

danke für deine auswahlhilfe^^

.She believes in destiny. hat gesagt…

zuckersüß♥

Sophia x hat gesagt…

awww, wie niedlich der ist! *-*

Saabrina ♥ hat gesagt…

Ich liebe Pandas und habe von meinem Freund ein großen Nici Kuscheltier zu Ostern bekommen :) In welchen Zoo guckst du dennen zu? dachte die gibt es nur in Berlin :O

Kussi <3

Kathi_87 hat gesagt…

sehr süß <3<3

Fera hat gesagt…

Awwww :3 Ich will auch einen!

Happy Berry hat gesagt…

Awww wie süss ♥ Ich liebe diesen japanischen Panda, hatte damals auch zich gifs von dem :D
Liebe Grüße

ps. ich denke immer noch an den Froschorigami, irgendwann krieg ich das mal noch hin xD

Saskia hat gesagt…

OMG! :D
Ich mus ganz schnell einen Bastelladen hier finden.. :D

<3

ClaudiaXOXO hat gesagt…

owww ist der panda süüß :))
und hier ist der link für das smash book :
http://www.shop.scrapbook-werkstatt.de/index.php?gm_boosted_category=SMASH-by-K-Company&cat=c1290&page=3

Shia hat gesagt…

Woow :D Das ist soo kawaiiiiiii!

Mira hat gesagt…

Ich reg mich über die auch nicht auf ich meine ich bin schlielich glücklich ;) und lästern tun die wenn eh über alles :)

Ach ja und süßer Panda :)

Liebe Grüße :)

http://closeyoureyesandwelcomeinmylife.blogspot.de/

Lillicious hat gesagt…

Ich brauche endlich wieder füllwatte, damit ich auch wieder tierchen nähen kann! :( Ich hab schon Monster und eine Eule genäht! Die warn toll =)
Dein Panda ist auch echt toll ;)

Lg, Lilli


http://lillicious-blog.blogspot.de/

Laura. hat gesagt…

Ohje wie knuffig :) Schön endlich wieder ein DIY von dir zu lesen :)
Oh haha :D Meine Haare machen aber was sie wollen, mal haben die richtig schönes Volumen und mal einfach viel zu viel davon :D
Ja, mehr oder weniger hat es sich jetzt geklärt. -.-

Mari hat gesagt…

oh nein wie süß :) wundervolle Idee

Mari hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sandra hat gesagt…

nein watt süß... da kann ich nicht wiederstehen... darf ich einen fürs emmchen in groß nachnähen bitte!!!
wird natürlich gezeigt!!!

glg sandra

mnstrlnd hat gesagt…

awwwwwww, wie goldig ♥

Kim hat gesagt…

gott,wie süß *_* ich wusste gar nicht,dass du den selbst gemacht hast. habe erst nur deinen verkaufs-post gelesen ;)
mir geht es gut und dir?
wollen wir unsere blogs gegenseitig vorstellen? würde mich freuen. bis dann♥

Lara-Elain hat gesagt…

oh nein wie süß <3
Mache gerade in einem Kindergarten in der Panda Gruppe Praktikum, vielleicht bastele ich so ein kleines Tierchen als Abschiedsgeschenk. :)

Pantao Photo & Design hat gesagt…

Liebe Ekiem, ich würde mich gern an dem Pandabären versuch. Hast Du dazu vielleicht noch ein genaues Schnittmuster?

LG Jessi

Pantao Photo und Design hat gesagt…

Okay, dann werde ich es einfach mal so versuchen. :) Filz habe ich nämlich sogar noch da. :D

Pantao Photo und Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pantao Photo und Design hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pantao Photo und Design hat gesagt…

Ja das werde ich machen. :) Hab bloß bemerkt, dass ich zwar alle möglichen Farben, aber kein weißes Filz mehr da habe.. Da muss ich erstmal wieder welches besorgen. ;)

Pantao Photo und Design hat gesagt…

So vorgestern habe ich mich mit genügend Filz für die nächsten paar Monate eingedeckt.. ^^ Leider gabs nirgendwo Füllwatte. Die werde ich wohl am Wochenende noch in Leipzig besorgen..

Allie hat gesagt…

Pandababy <3
Ohgott, ist das putzig!!

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.