Stadtfest :)

11. Mai 2012
Letztes Wochenende, bei wunderschönem Wetter ( leider nur am Freitag ;/ ) war bei uns im Städtchen ein kleines Fest. Hier ein paar schöne Fotos :) Es war wirklich viel aufgebaut. Von Karusselen, über einen Mittelaltermarkt bis hin zu mehreren Bühnen für die musikalische Untermalung. :) Zum Schluss gab es - wie jedes Jahr - ein großes, schönes Feuerwerk! :)

Wir waren uns nicht sicher, aber ich glaub die haben das Kind gekidnapped :D
War bei euch schon Stadtfest? Gibts da auch immer was zu sehen? :)

15 Kommentare:

Mira hat gesagt…

Das wär supi wenn du das machen könntest ;) Ich werde dir bei passender gelegenheit eine mail schreiben mit rausgesuchten bildern :)

Liebste Grüße :-*

Mira hat gesagt…

Eine Idee wär supi ;) Ich trau mich immer nicht, etwas zu verändern bzw. finde nichts passendes was besser zu meinem Chaotischen Leben passt wie die Würfel, weil es halt schon farbei sein soll ;) :-*

Mira hat gesagt…

Na dann mal wie spaß und danke schonmal für geventuelle vorschläge :) :-*

Annika hat gesagt…

Woohoo! Mein erster Follower also! Dankeschön!
Hast auch einen super schönen Blog! :)

Lupilia hat gesagt…

Total schöne Bilder Liebes!

Bei uns ist zur Zeit Mai-Kerwe.. aber so dolle ist das nicht, denn da kommt immer die ganze "Unterschicht" der Stadt zusammen und trifft sich am Auto Scooter :-D :-D

Liebe Grüße :-*
Lupa

JayBee hat gesagt…

nein man, das kind ist der chef von den beiden. ist doch ganz klar. schau dir doch nur seine stolze, chefmäßige pose an xD

Lilly hat gesagt…

Bei uns ist am 01.06. Stadtfest. Besonders freue ich mich aufs Handbrot und die Schokobananen.

Yvi3009 hat gesagt…

:D Muhaha, oder aber das Kind auf dem Foto hat SCH.... gebaut !

LG
Yvi

Happy Berry hat gesagt…

Wow tolle Fotos ♥
Ich gehe nächsten Monat zum Japantag nach Düsseldorf, darauf freu ich mich schon ♥ Da wird es auch ein Feuerwerk geben :)
Liebe Grüße

.She believes in destiny. hat gesagt…

unser stadtfest ist immer im september/oktober..dauert also noch etwas..
ich war aber eben auf ner kirmes mit feuerwerk..war auch schön:D

Martina hat gesagt…

Das Feuerwerk schaut echt suuuper aus :D :D

Bei uns war auch letztes Wochenende Stadtfest in Wien!
Am Heldenplatz konnte man ganz viele Sportarten ausprobieren, das war echt lustig :D :D sonst gabs nicht wirklich viel ;) Am Abend war sind dann die Trackshittaz (treten beim Songcontest an...) und Fendrich aufgetreten! Nur bin ich davor schon gegangen, weil wir echt alle k.o waren :P

.She believes in destiny. hat gesagt…

ja..das war so ne kleinere..:D
bei uns sind die sonst auch so ab September:D

Tanii hat gesagt…

coole Bilder! :)

Lupilia hat gesagt…

Hihi, ja Paris. :-) Eigentlich hatten wir geplant jetzt über das verlängerte Wochenende irgendwo in ne schöne Großstadt zu fahren.. aber das klappt jetzt leider doch nich.
Und da wir beide jeweils nur einmal in Paris waren und das bei beiden von uns schon über ein Jahrzehnt zurück liegt (man bin ich alt! :-D), wollen wir im Herbst ein paar Tage nach Paris fahren und auch mal im DisneyLand vorbeischauen ^_^

Und so toll wie deine Figur ist meine lange nich! Aber ich mach ja auch kein Cheerleading :-P

Liebste Grüße :-*
Lupa

Katta hat gesagt…

schöne bilder. das sieht nach einer menge spaß aus!

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.