Mein erstes richtiges Nageldesign! :)

11. Juni 2012

 Ja, wie die Überschrift schon sagt, ich habe mich endlich mal an einem richtigem Nageldesign probiert! :-) Nicht nur immer ein paar Punkte drauf oder den Nagellack allein ( natürlich sieht das auch gut aus! ;D ). Aber ich wollte mir mal etwas schwierigeres zu traun und ich finde es ist garnicht sooo schlecht geworden :D
mein "Versuch"

Habt ihr Tipps für mich, wie ich schönere Linien gezogen bekomme? Meins sieht immer noch so krüppelig aus :D Ich brauche Tipps, dringend! :D

22 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ich finde du hast das echt gut hinbekommen.Ich habe für sowas leider zwei linke Hände:)

miu nguyen hat gesagt…

Das sieht wirklich megasüß aus! Und besonders dafür, dass das dein erstes Design ist ^-^//

Also, ich weiß nicht womit du die Linien gezeichnet hast, aber ich kann dir empfehlen zunächst eine Schicht mit dem roten Lack zu pinseln und dann mit einem sehr feinen Pinsel (Nail-Art-Lacke haben meistens solche feinen Pinsel oder im Bastelladen gibt es eine Nailart-Pinsel-Abteilung :D) die weißen Linien malen~ damit komm ich zumindest am besten zurecht :3

Schulterdrache hat gesagt…

Sieht doch schon gut aus! :)
Ich ziehe die Linien immer, indem ich den Pinsel still halte und nur den Finger von der einen Seite zur anderen rolle.
Für Perfektionisten: Unterlack gut (!!) trocknen lassen, Klebeband zurecht schneiden und abkleben. Viel Arbeit, aber dann werden die Linien auch schön gerade. :)

*KAT* hat gesagt…

Hey für den 1. Versuch sieht das doch toll aus. Ich liebe maritime Designs. Würde toll zu meiner neuen Tasche passen.
Hab mir übrigens ähnliche Wedges von Deichmann geholt. Blau-Weiss gestreift. Deine gabs nicht mehr in meiner Grösse :(

Liebe Grüße
KAT

JayBee hat gesagt…

klebeband. klingt doof ist aber so. einfach auf klebeband raufmalen und dann linien schneiden. oder du holst dir von essence dieses set. da ist ein gaaaaanz feiner pinsel für linien drinne und 3 schwämchen für farbverläufe etc drinne. kostet glaub ich 2 €

Vintage Diary hat gesagt…

Süß!:)
Ich liebe den Marine-Look:)

Winterkind hat gesagt…

ooh schön :) Ich finds toll! Mit gerade Strichen hab ich auch so meine Probleme haha :D

lg Caro ^-^
http://wint3rkind.blogspot.com/

Beauty Lounge hat gesagt…

Sieht einfach nur bombastisch aus *_*

Sine hat gesagt…

Manche benutzen für solche Linien Tesafilm ;) Es gibt aber auch Lacke mit dünneren Pinseln oder Nail-Design Stifte ;)

Lg, Sine

sandra hat gesagt…

nicht GANZ so gut wie das original, aber ich find´s klasse... soll dir erstmal einer nachmachen ;-)

Michi. ∞ hat gesagt…

sieht doch gut aus. :)
es gibt übrings sone tips von essence, eigtl für frenchnails aber so gehts auch. glaube 99ct für 30 stück. :)

» cerezah hat gesagt…

Übung macht den Meister ;) Mir gefällts sehr gut! Entweder abkleben, extra FrenchMaler oder mit nem Nail Art Pinsel :)
,lg

Mayjo hat gesagt…

Ich finds auch sehr süß:)
Habe mich noch nie so richtig an nem Desin versucht, weil ich sicher ewig und 3 tage an sowas sitzen würde :D

Nina hat gesagt…

Das ist für den Anfang doch sehr hübsch geworden. Der Anker ist total süß <3
Tipps hab ich jetzt keine, bin nicht so die Nagelexpertin, aber wahrscheinlich ist es wie mit allem: Üben, üben, üben :)

yvonne hat gesagt…

Alle mit ihren Englandfahnen. :)
Sieht aber gut aus und ist dir gleich gelungen. :)
Wie viele Versuche hast du gebraucht? :)

easy hat gesagt…

sieht schick aus..um es noch gerader zu bekommen, klebe den Nagel mit Klebeband ab...lg,easy

Saskia hat gesagt…

Ist doch ganz gut geworden, ich denke alles andere kommt durch Übung. :D
& ich hab für sowas eh keine Muße :D

<3

Heike hat gesagt…

Fürs erste Mal siehts echt toll aus :)
Ich würde mich gar nicht an sowas trauen :/
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

Stefi ♥ ! hat gesagt…

Hübsch :D

http://miracle-roses.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Also ich finde auch, dass du das sehr gut hinbekommen hast, und für den ersten Versuch gleich doppelt. Ich hab das selbe Nail Design mit genau der gleichen Vorlage vor einiger Zeit auch mal ausprobiert, haha (http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/2012/05/notd-navy-blue-and-some-more-cute.html) Ich frage mich echt wie diese YYberin das so gerade hingekriegt hat? Das ist doch Zauberei :D Liebsten Gruß, Lilly

Judy hat gesagt…

sieht doch für den anfang voll gut aus. wer weiss wie die das gemacht hat. vielleicht hat ihr das jemand gemacht? :) und wenn nicht, dann musste noch ein bisschen üben und dann bekommste die linien auch so schön hin :)

Patrizia hat gesagt…

sieht voll schön aus!
besser hätt ich es echt nicht hinbekomm!
ich kann sowas nämlich gaaar nicht -.-

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.