[OOTD] ♥

16. Juni 2012
Ja, ich versuch mich heute auch mal wieder an einem Outfit of the Day :). Es ist schlicht, aber sehr schön, wie ich finde. Und soo super passend zu dem schönem Wetter heute ♥ :)
 Shirt: Mango / Rock: Zara / Schuhe: Deichman

Gefällt euch das so schlicht? :) Übrigens war ich auf dem Krämerbrückenfest in Erfurt :3 Das heißt morgen gibts nen Haul :D Oder vielleicht das Rezept von einem Lila Kuchen mit weißen Kuhflecken :D Richtig ein Milka-Kuhflecken-Kuchen! :D Der ist soooo lecker ♥ :3

25 Kommentare:

.She believes in destiny. hat gesagt…

Ich finde es auch super;D
obwohl ich es persönlich mit nem dunkleren Oberteil kombinieren würde, da ich kein weiss trage :P
Würde mich über mehr ootd´s freuen:D

Evy hat gesagt…

Das Outfit sieht toll aus und steht dir! Du hast so wunderschöne Haare & bist echt hübsch. :)

mnstrlnd hat gesagt…

hübsch :D

easy hat gesagt…

sehr schick...lg,easy

Happy Berry hat gesagt…

Siehste, das taucht jetzt wieder in meiner Ansicht auf, sehr merkwürdig!
Hübsches Oufit :)
Bei uns hats heut den ganzen Tag geregnet :(
Liebe Grüße

SvenjaSecret hat gesagt…

Hollo :)
Das ist ein echt schönes OotD,
das top passt echt super zu dem engen rock :)
schööön!
LG

JayBee hat gesagt…

wirklich tolles outfit

F. hat gesagt…

bei uns regnet es seit 7 Uhr (morgens) durch -.-
ziemlich schwül (/schwühl) und 22°
:/

mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

Paula hat gesagt…

du bist sosoososossososososo schön, das gwhört verboten! arg, ich schleimer. :D

yvonne hat gesagt…

Sieht total schön aus. (:

Merle hat gesagt…

Ich find schlicht sieht super schön aus :)

holunder hat gesagt…

ich finds super!

Lilly hat gesagt…

Wirklich hübsch das Outfit und jaaaaa, ich will KUUUUCHEN :D Hört sich sehr lecker an. Bin schon gespannt auf Bilder davon und natürlich das Rezept ;-) Liebst, Lilly

Äna hat gesagt…

sieht echt süß aus :)

Und beneide dich auch um deine Haare *_*

Lupilia hat gesagt…

Du Hübsches! :-)

Hätt ich auch so ne tolle Figur würde ich sofort los gehen und mir so nen schwarzen engen Rock holen!

Liebe Grüße
Lupa :-*

Kenneth hat gesagt…

2 Tage glaube ich!:)

Heike hat gesagt…

Toller Lippenstift !
welcher ist es ?
Liebste Grüße Heike
iampurepink.blogspot.com

Sarah hat gesagt…

Oh, das glaub ich dir. Ich haette die Geduld dafuer nicht :D

Und dankeschoen fuer das Kompliment! Du aber auch, und das Outfit mag ich. Steht dir sehr gut (:

Liebe Gruesse,
♥ Sarah

Candy hat gesagt…

Süßes Outfit =) Besonders das Shirt gefällt mir!

http://beaute-ideale.blogspot.de/

Lila hat gesagt…

Steht dir super :D

Svea hat gesagt…

Ich finde das Outfit echt suuper schön!!:)

Jaa, ich freue mich schon darauf*-*

Anna hat gesagt…

das outfit gefällt mir :)

Natalie hat gesagt…

gefällt mir sehr :)

Taly C. hat gesagt…

du hast soo ein süßes lächeln, unglaublich ist das! :D hihi.
liebe grüße, taly <3

Lisa hat gesagt…

hübsch hübsch! (;
richtig schöner Blog!
Liebe Grüße, Lisa.
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.