Pretty Nail Shop 24

6. Juni 2012
Mensch, das wird ja wirklich langsam ein richtiger Nagellack Blog :D Nein, keine Angst, ich werde auch weiterhin über andere Sachen schreiben, aber im Moment beschäftigt mich das Thema doch schon. :) Und falls ihr auch solche Nagellack Suchtis seid wie ich, dann hab ich was für euch: Nen schönen Shop Freunde :D Nämlich den Pretty Nail Shop 24, den ich für euch heute mal testen will:
 Zugeschickt bekommen habe ich einen schönen Orangen Nagellack von Jolifin. Was mir schonmal bei Jolifin aufgefallen ist, wo ich aber dachte es wäre ein Produktionsfehler war, dass der Deckel (oder wie man das hier nennen kann :D) nicht genau auf die Flasche passt. Das heißt, wenn man den Lack ganz zudreht, ist das Eckige nicht auf dem anderem Eckigen. Schwer zu erklären! Versteht man mich? :D
Der Lack selbst lässt sich auch gut auftragen und hält mit Unterlack ca 4 Tage. Danach splittert er etwas ab. Aber eigentlich ne normale Haltbarkeit :)

Als 2. habe ich mir einen Hologrammlack ausgesucht! :) Ich fand ihn richtig cool! Aber leider ist mir dann aufgefallen, dass er nur für künstliche Nagel gedacht war. :( Darüber war ich ziemlich traurig. Aber was solls, war ja meine Schuld :) Für euch habe ich ihn mal schnell aufgetragen und fotografiert (bevor er meine unkünstlichen Nägel zerfrisst :D)
Fazit: Pretty Nail Shop 24 ist ein schöner, gut aufgebauter Shop mit allem was man für seine Nägel braucht, insbesondere Künstliche! :) Ein Rußmännchen gibt es jedoch Abzug, da ich leider nicht erkennen konnte, dass der Bestellte Lack nur für künstliche Nägel ist. Schade! 4 von 5 Rußmännchen!

17 Kommentare:

Paula hat gesagt…

aww, immer diese süßen Rußmännchen. ich liebe die!

Saskia hat gesagt…

Orange ist nicht SO meine Farbe, aber ich schau mal rein :)

Du kannst den Holo Lack dennoch nutzen, wenn du ihn AUF einem farbigen Lack nutzt :)

<3

Coco hat gesagt…

Echt gehen davon die Naturnägel kapuut, wenn man den Hololack drauf macht? Krass. Aber ich denke auch, auf einem normalen Lack,also drüber dürfte da ja nix passieren.

Chrissi hat gesagt…

Das Orange knallt ganz schön.
Du kannst den Lack aber auch trotzdem nutzen.Glaube Farblich würde sich eine weiße Base ganz gut machen.
Liebe Grüße

Leni hat gesagt…

die lacke sind aber trotzdem echt hübsch.
<3

Merle hat gesagt…

:D der orangene nagellack ist toll<3

hab mein Problem mit dem handy geklärt ZUM GLÜCK xD

Sabrinchn hat gesagt…

Habe dich getaggt :D.

Schau mal hier :

http://sabrinchns-welt.blogspot.de/2012/06/tag-kleines-nagellack-1x1.html

yvonne hat gesagt…

Ich mache eine Ausbildung als Hotelfachfrau, also werde ich am Anfang in allen Bereichen einmal reinschauen, aber werde mich dann speziallisieren auf Rezeption. :)
Oh ja, da werde ich dann öfters sein. ;)

Carolin hat gesagt…

nicht so. ich hab' heute 2 prüfungen geschrieben , unter anderem auch mathe. und war gestern total im stress deswegen :D wie war dein tag ? :)

liebe grüße ♥

Jule hat gesagt…

huhu
ich durfte den shop auch schon testen, als ich noch kunstnägel hatte und hab mir auch einen hololack geholt. nach rücksprache mit mehreren mitarbeitern wurde mir erklärt dass der lack über 2 schichten farb- oder unterlack unbedenklich aufgetragen werden kann ;)
lg

moni_♥ hat gesagt…

oooch, meine mutti ist nicht immer so spendabel, außerdem habe ich auch seeeehr viel selbst bezahlt :-P


Liebste Grüße moni_♥
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen: 222 Leser Gewinnspiel :)

Svea hat gesagt…

'Dein Blog ist richtig schöön, besonders deine Bilder

Anonym hat gesagt…

In December 2012, she was half way through her reconstructive procedure and has since
become a symbol of hope for women suppressed by the Taliban, urging women
to "never give up and don't lose hope," that
"what happened, it's part of me, part of my life and its all the time in my mind and with me. I have never personally had any plastic surgery done but there are obvious downsides to plastic surgery such as downtime, pain, and possible side effects. The American Board of Plastic Surgery, retrieved from website on February 18, 2012.

My page: long beach california

Anonym hat gesagt…

Water is your organic cleaner so you should always be effectively
moisturized. In recent years the term "mommy-makeover" has become more common.

The American Board of Plastic Surgery, retrieved from website on
February 18, 2012.

My weblog: plastic surgery woodbury mn

Anonym hat gesagt…

On a man, the male organ is one area that full circulation is always
desired, as the flow of blod is responsible for tumescence.
However, it is painful and prevents a number of people from using it at all.
Annual - Review of Pharmacology and Toxicology, 51, 311-336.



my blog ครีมขาว

Anonym hat gesagt…

Then visit this endorsed web-page and discover how Accountant
Burnsville can benefit you. Prepare an application for Tax-ID number, if needed.

There are many accounting software available
these days.

Stop by my site ... boca raton cpa firms Raton fl

Anonym hat gesagt…

Wonderful article! We will be linking to this particularly
great post on our site. Keep up the good writing.

my web page http://keithcollins.com.au/melbourne-business-development/ []

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.