Der Taff Move WORLDRECORD

26. August 2012
Hallöchen! :) Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Blogs oder schon im Fernsehen gesehen! Der Taff Move! :) Ich finde die Aktion auch recht lustig und wollte sie euch auch nochmal kurz vorstellen! :)
 Der Taff Move ist ein Tanz, der auf der ganzen Welt getanzt werden soll, denn es geht hier um einen Weltrekord Versuch! :) Jeder, in jedem Land kann mitmachen, es auf Video aufnehmen und somit den Weltrekord unterstützen! :) Ob im Urlaub, als Au-Pair oder bei Work and Travel, dort könnt ihr euren Tanz aufnehmen und ihn mit folgender App auf die Facebook Fanpage schicken! :)
 Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: 
2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25. Oktober 2012! Zusätzlich gewinnen die Preisträger einen Besuch im „taff“-Studio in München, lernen die „taff“-Moderatoren persönlich kennen und sind live bei der Sendung im Studio dabei. Darüber hinaus erscheint das Video der Teilnehmer direkt auf der Weltkarte der taff Facebook Seite.

Und so sieht das ganze dann aus:


Also ich finde die ganze Idee echt witzig! :D Vorallem wer hat sich den Tanz denn bitte ausgedacht? :D Ich wäre niemals darauf gekommen so etwas verrücktes zu entwerfen! :) Dann wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß beim Ausprobieren und Nachtanzen! :) Der Einsendeschluss ist dann der 21.09.2012!

Habt ihr schon vom Taff - Move gehört? Oder habt ihr vielleicht sogar schon mitgemacht? :D

14 Kommentare:

Spruso hat gesagt…

Ich habe schon davon gehört, würde auch gerne mitmachen. Aber in der Schweiz gibt es das nicht.
Dein neuer Header ist echt toll.

beautysunshine hat gesagt…

mir gefällt dein blog sehr gut.

hannsn hat gesagt…

ja es ist hoffentlich schön und warm in Griechenland. ich freue mich schon richtig ;D

Lisa hat gesagt…

Wir haben so etwas Ähnliches zum Sportfest geplant und einstudiert um unsere Schule zu repräsentieren. Hat super Spaß gemacht und hat alle Anderen begeistert. (:
Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Ja solche Höhlen sind der Wahnsinn und ziehen sich in unterschiedlichen Größen an den Felswänden entlang, nur leider ist es auch sehr gefährlich dort hinein zu schwimmen, wegen Strömungen.
Liebe Grüße, Lisa.♥
http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

Nele hat gesagt…

Cool!!! Macht du auch mit? xD

nightmare.princess hat gesagt…

Davon hab ich noch nix gehört, aber sieht echt lustig aus ^^

lg Sally

Lisa hat gesagt…

Ich hätte auch gerne mal in einer getaucht, einfach weil sie etwas Geheimnisvolles aber auch Beruhigendes an sich haben.
Liebe Grüße Lisa.♥

Carolin hat gesagt…

glaub' ich dir ! :) freut mich natürlich <3

Priscilla hat gesagt…

Hab schon davon gehört, aber nicht migemacht :-D!

Liebe Grüße :)!

happypeoplearethemostbeautiful hat gesagt…

der tanz gefällt mir nicht.. und ehrlich gesagt kenne ich auch niemand, der mitmacht bzw. mitmachen mag aus meiner nahen Umgebung

Jule hat gesagt…

ich hab davon noch gar nichts gehört! :D ist ja lustig :)

hm also wegen meinen bildern...ich hab windows 7.
und es ist nur bei blogger, und auch irgendwie nur an meinem laptop. ich kann auf das kleine bildchen klicken, wo dann das fenster zum hochladen aufgeht, aber sonst garnichts mehr. vielleicht liegt es auch an meinem internet-stick, ich hatte vorher einen anderen. aber mein datenvolumen ist noch gar nicht verbraucht. alles komisch :(

namimosa hat gesagt…

also wer sich den tanz ausgedacht hat, möchte ich auch gerne wissen. ;)
auf so eine idee muss man erst mal kommen.

Softcake Zebra hat gesagt…

Ich finde solche Massentänze irgendwie nicht so toll.
Besonders herzlich gelacht habe ich über das Letzte Bild "der Hottie" und die wahnsinnig sinnliche Ausdrucksweise im Gesicht, ich kann nich mehr :D:D:D

Carolin hat gesagt…

dank über dank :) !

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.