Masking/Washi Tape Ideen

26. September 2012
Als ich letztens meine schönen Masking Tapes vorgestellt hatte kam nach einer zeit eine Frage bei ein paar Leutchen auf: "Was macht man damit denn überhaupt?". Und ich dachte mir: Das ist eine gute Frage! :) So gut, dass ich euch gleich mal ein paar Ideen mit auf dem Weg geben werde! :)
Erklärung: Masking oder Washi Tape ist eigentlich nichts anderes als buntes Klebeband. Mit allen möglichen Farben und Mustern lassen sich z.B. Geschenke schön verzieren. Aber es geht auch noch kreativer! :) hier sind 3 Ideen von mir und ein paar restliche aus der Blogger Welt! :)
 Nadine - Das leben ist zu kurz für hässliche Sachen
mt - masking tape
Herzblut - Herz-chie
Melanie Krul - Melk

 Eigentlich gibt es ja keine wirklich "Richtlinien" wie man Masking Tape benutzt, da die Kreativität eigentlich die größte Rolle spielt! :) Einfach ein bisschen inspirieren lassen oder selber ausprobieren. So werdet ihr zum "Tape Master" :D

Kennt ihr auch schon die Masking Tape Trend? Schon mitgemacht und verfallen oder eher weggeschaut? :)

P.S. Mich gibt es seit neusten auch auf Facobook! :) Immer mit den neusten Artikeln! :) -> ekiem auf Facebook

21 Kommentare:

nightmare.princess hat gesagt…

Ich hab so zeug früher oft verwendet, aber jetzt keins mehr zu Hause
demnächst möcht ich mir mal wieder nen schönen Vorrat ankaufen ^^

lg Sally

♥ Ria hat gesagt…

das sind ja voll die süßen ideen! hätte nicht gedacht dass das so vielfältig ist. mann ist meine vorstellungskraft begrenzt xD

Koleen hat gesagt…

Ohh, die Idee mit den Teelichtern hatte ich auch... Und ich war so stolz drauf, da ich das bisher noch nirgends gesehen hatte und wollte noch nen Post drüber schreiben^^
Naja....
Aber hast wirklich schöne Ideen gezeigt, das mit dem Terminplaner finde ich noch toll.

Grüße,
Koleen

wasserlilie82 hat gesagt…

Das sieht ja toll, wenn ich doch nicht nur so unkreativ wäre.

Idee hab ich viele, aber am Umsetzen scheiters immer.

L.G

Sandrine hat gesagt…

Wah, die Idee mit den Teelichtern ist ja toll! Und so simple! :)

Lea hat gesagt…

Tolle Ideen. Besonders gefällt mir das mit den Teelichtern. Das werde ich auf jeden Fall auch machen :-)

fraeuleinB hat gesagt…

Jetzt bin ich schlauer ;) vielleicht besorge ich mir demnächst auch mal welches...

Sijia's World hat gesagt…

Idee ist total toll und sieht klasse aus :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Julia hat gesagt…

Das mit den Teelichtern ist super süß ♥
Und die letzte Idee mitm Kalender gefällt mir auch besonders gut :)

juliemrvll

Lia hat gesagt…

toller blog! gefällt mir total:)

Heike hat gesagt…

Heikes Fazit :

Masking Tapes brauchen also nur ein wenig Kreativität :)

Liebste Grüße Heike

BlackInside hat gesagt…

tooooooooooooooooll <3 ich werde auch bisschen was machen (:

Jessilicious hat gesagt…

ach wie süß, vielen lieben dank! ♥

Merle hat gesagt…

KENN ICH
bin auch momentan nur am lernen und denke immer mensch langsam haste doch mal alles xD
freitag ist meine allererste klausur :/!!!

Happy Berry hat gesagt…

Wie süß!! Ich habe auch ganz viele Masking Tapes und liebe sie <3
Liebe Grüße

Ursula hat gesagt…

tolle idee. jetzt weiß ich, was ich mit meinen ganzen herumliegenden tapes machen kann ;) danke!

Juli hat gesagt…

Total süß, die Teelichter.. Musste ich auch gleich nachmachen. Danke für den Tipp..

glg, Juli

*KAT* hat gesagt…

Super sweete Idee :)
Masking Tape hat ja mittlerweile alle Haushalte erobert :) Auch meinen muss ich gestehen.

LG
KAT

cupcake hat gesagt…

ohhh das ist ne super idee :)
ich schreib dir mal hier, sonst spamme ich dein gewinnspiel zu ;)
mir gehts soweit alles super, klausuren sind gott sei dank endlich mal alle vorbei. und dir?

cupcake hat gesagt…

Jep, habe auch schon Videos dazu gesehen, muss mir wohl auch mal so zeug besorgen ;D

Miss Peppermint hat gesagt…

Ich benutze hin und wieder Masking Tape,aber nicht zu so netten Sachen...meist klebe ich ganz unkreativ Geschenke damit zu ;)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.