Sonnentor

10. September 2012
Nun langsam schon werden die Tage kürzer und die Nächte werden länger. Es wird wieder schneller dunkler draußen und einzig allein Schuld trägt daran der Herbst. Doch hat der Herbst auch gute Seiten! Bunte Blätter, neue Garderobe und schön in eine warme Decke kuscheln und einen Tee trinken! :)
Ja, Tee! :) ich liebe Tee! Vorallem wenns wieder etwas kühler wird! Da trinke ich nämlich jeden Tag Tee! In der Schule hab ich immer meine Flasche mit und Abends nach dem Fitnessstudio ist das unglaublich beruhigend! Nun war Sonnentor so nett, mir ein paar Tee Produkte zu zusenden und ich als Tee Spezialistin hab da natürlich ein wenig Ahnung davon! :)
Was kann an einem Tee "verkehrt" sein?
Der Geschmack, ja eindeutig! Den Krankenhaustee schmeckt zum Beispiel garnicht! Dann wie lange er braucht um sich zu entfalten, die Intensität und manchmal auch die Verpackung. :) Zu mindestens freue ich mich immer über eine schöne!
Die Sonnentor Tees bringen all dies mit! :) Von den Verpackungen schwärm ich ja immer noch! Die hab ich jetzt sogar erst einmal draußen hingestellt, damit sie nicht im Schrank versauern müssen! Der Tee schmeckt auch super! Ich hab jetzt schon verschiedene Sorten getestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Am liebsten habe ich gerade den Schwarztee-Chai Tee! Oder Grüntee, da bin ich auch ein echter Fan von! Geht schnell, nicht zu stark und lässt sich Prima mit Säften verfeinern!
Trinkt ihr auch so gern Tee wie ich? Wenn ja, was ist denn eurer Lieblingstee? :) Meiner gerade Schwarztee-Chai! :)

24 Kommentare:

Fräulein Yuht hat gesagt…

Ich liebe den Tee von Sonnentor auch total :3

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh ja, die Teezeit wird bald wieder eingeläutet...

Liebe Grüße :)

Savanna hat gesagt…

ich bin eigentlich kein teefan, zumindest nicht von heißem tee
was ich aber liebe ist kalter mate tee
lg ;)

EnMaude hat gesagt…

Tee ist sobald es kalt wird immer gut :) Und du hast recht^^ die Verpackung sieht schonmal sehr schön aus ;)

superduperwoman hat gesagt…

Von Sonnentor gibts auch einen Teeadventskalender, musst du dir umbedingt holen, da sind sooo leckere Tees dabei :)

Mayjo hat gesagt…

Sonnentor kenne ich gar nicht. Aber am Herbst ist auch wieder Tee trinken bei mir angesagt, finde es echt gemütlich damit und ner Decke aufm Sofa zu lümmeln;)

Trinke am liebsten KiBa-Tee, aber seit ich in England war auch Abends gerne mal nen schwarzen Tee mit Milch :)

finfa hat gesagt…

Ich liebe Grünen Tee mit Vanillegeschmack und dann Apfelsaft dazu :)

*kty* hat gesagt…

Oh lecker - die Verpackung ist aber wirklich schön bunt. Auch wenn ich eigentlich noch viel lieber losen tee in hübschen Döschen habe. Wenn es mal schnell gehen soll ist so ein Beutel aber super. Da werd ich demnächst doch mal bei Sonnentor schauen!

Biene hat gesagt…

Bin auch ein Sonnentor Fan! :O)
Liebe Grüße
Biene

VICTORIA hat gesagt…

kein ding :)))

Laura. hat gesagt…

Die Verpackung ist herzallerliebst! Da will man doch auch gleich Tee trinken ;)
Ja. Ich hab zwar frei, aber iwie war ich nur arbeiten oder unterwegs und jetzt hab ich so viel zu berichten ;) Aber am Donnerstag bin ich ja auch erstmal für fünf Tage in Schweden, dann ist schon wieder Straßenweinfest und auch bald der Umzug. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht!! :(

nightmare.princess hat gesagt…

Ich trink auch gerne Tee, nehm mir immer kalten Tee in die Arbeit mit :)
heute z.B. Erdbeer Sahne

ich mag Karamelltee am liebsten

lg Sally

Primarii hat gesagt…

grade weil die marke etwas unbekannt ist wollte ich es umbedingt haben :) alle leute laufen mit appel oder samsung rum und ich mags nicht besonders so zu sein wie alle, daher musste es das sein :) und außerdem überzeugt die qualität einfach :)

Alenija hat gesagt…

Ich lieebe Tee.

Das macht den Winter und Herbst immer schöner und angenehmer <3
Aber habe jetzt an warmen Tagen auch viel Tee getrunken, denn das hilft ja auch voll gut wenn es draußen heiß ist und man Warmes trinkt.

Mein Liebling ist im Moment von Rossmann mit Grünem Tee, Mango und Ananas *-*

Kussi hab dich lieb <3

Phillip hat gesagt…

Ich mag den herbst nicht :(

Happy Berry hat gesagt…

Ich liebe Tees ♥ Bin eine absolute Teefanatikerin seit ich ein Kind bin xD Ich mag am liebsten Grünentee und Früchtetees und Chai *.*
Liebe Grüße

Mira hat gesagt…

Ich bin schon fast eine Dauerteetrinkerin :D Eine Tasse Tee ist fast jeden Morgen drin. Am liebsten ist mir immer noch Birne- Granatapfel ♥

Alsa hat gesagt…

Ich mache ein Freiwilliges Soziales Jahr in einer Grundschule :)

Ahh, ich liebe Tee und freue mich jedes Jahr auf den Herbst/ Winter :) da wird dann massig Tee getrunken! :)

miu nguyen hat gesagt…

Von Sonnentor habe ich zu Weihnachten immer einen Tee-Adventskalender! Einfach klasse für Teeliebhaber :3

LanaDino hat gesagt…

Probier mal Walderdbeer und Glücks-Tee!!
Die sind wirklich zum träumen!!
Dafür liebe ich den Öko Tick von meiner Mum echt!!
XOXO

Mayjo hat gesagt…

Der KiBa-Tee ist glaube von Teekanne :)

Katie hat gesagt…

Es gibt auch KiBa-Eistee von Tee Gschwendner! Super lecker :)

Sab-Chiquillita hat gesagt…

Wir Pakistaner trinken Chai etwas anders. Ist schon Schwarztee, aber wir machen das mit Milch :) Haste vllt schon mal gehört :)

Die Pakistaner sind süchtig danach :D

P.s.: Habe dich als einen meiner 3 liebsten Blogs ernannt :D

http://sab-chiquillita.blogspot.de/2012/09/awards-blogvorstellung.html

Elisa hat gesagt…

ich bin auch gerade etwas krank und habe im netz nach leckeren tees gesucht. in diesm blog hier habe ich auch ein paar gute tipps gefunden: http://www.isabellablume.de/2012/08/der-groe-tee-test-tag-6-caipirinha.html . meine mutter hat mir den caipi-tee besorgt und der ist echt ganz lecker. mein lieblingstee bleibt allerdings hollunderblütentee aus unserem garten. unschlagbar ;)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.