[Halloween Special] D.I.Y. Filz-Fledermäuse

29. Oktober 2012
Hallo meine Lieben :]
Wie versprochen heute mein 2. Teil der Halloween Special Reihe. :] Heute gibt es ein kleines einfaches Do It Yourself. :)  Wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr eurer Zimmer oder eurer Haus dekorieren könntm, kommt hier eine kleine Idee:

Material:
  • Schwarzer Filz
  • Fledermausvorlage
  • Füllwatte
  • Stift
  • Nadel und Faden
  • Schere
  • (Knöpfe)

Schritt 1: Mit der Vorlage 2 Fledermaus-Silhouetten ausschneiden.

Schritt 2: Augen Anbringen. Entweder bin kleinen Knöpfen, so wie ich, oder mit einfachen Wackel-Augen und Sekunden-Kleber :)

 Schritt 3: Beide ausgeschnittene Silhouetten am Besten mit 2 Stecknadeln zusammen pinnen. :) So kann man dann beide Seiten gut zusammen nehmen. Denkt daran, dass ihr am Ende noch etwas Platz lassen müsst, um den Stoff ein zufüllen! :) FERTIG :)

 Hier noch eine Deko Idee. :) Mit weiteren Papier-Fledermäusen an der Wand befestigt. :] Ihr könnt sie aber auch beispielsweise irgendwo herunter hängen lassen. :]

Wie gefällt euch das kleine D.I.Y.? :) Seid ihr schon auf Halloween vorbereitet?

31 Kommentare:

annaimwunderland hat gesagt…

Die sind ja niedlich -- äähm, gruselig, mein ich natürlich. Halloween zieht in diesem Jahr irgendwie an mir vorbei, schade eigentlich.

♥ Hannah ♥ hat gesagt…

Ist das dein Account auf essence beauty friends?!
Wenn nicht, hat das Mädel deinen Blogpost + Bild über Masking Tape kopiert!!!

http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-blog/beauty-blog/artikel-ansehen/?tx_mmforum_pi17%5BarticleID%5D=40085

Schau es dir unbedingt an!!!

Kathy hat gesagt…

Die sehen ja toll aus *.*

♥ Hannah ♥ hat gesagt…

Achso, na dann ist ja alles in Ordnung ;)
Kommt ja leider immeröfters vor, dass Bilder und Texte geklaut werden :/

Lg Hannah

Jeanette hat gesagt…

Ich hab noch eine Frage(hoffe ich nerve nicht) wie kann man Bloglovin auf seinem Blog einfügen? Also wie ist man denn da angemeldet?

Jeanette hat gesagt…

Übrigens tolle Sachen,die du da rein gestellt hast.

www.Lollipopsweetkiss.blogspot.com

namimosa hat gesagt…

hihi, die fledermäuse sind echt süß!

na ja, ich hab echt lange auf den schnee warten müssen (zumindest länger als die meisten in Deutschland), aber dafür haben wir sogar heute noch welchen. ;)

Lilly hat gesagt…

Awwwwwwww die sehen ja toll aus. Echt geilo.


Wahrscheinlich als Alice im Wunderland, hoch im Kurs steht aber noch mein Katzenkostüm mit Vampirzähnen. Ganz genau kann ich es dir morgen Mittag sagen. Aber seid früh dran, letztes jahr war ich halb 9 da und da standen wir dann schon ewig.

Danjus and the Others hat gesagt…

Yay, die sind ja putzig <3
und gar nicht schwer!
Wir haben schon fleissig Kürbisse ausgestochen. Allerdings ist bei uns hier der Halloween Hype eher gedämpft :( Keine Partiiiiies -.-
Da muss ich wohl nach HH!

Ja also, das Bloggertreffen war echt cool und spannend. Die vielen verschiedenen Leute zu sehen, schauen was sie anhaben und so..echt cool!
Im Nachhinein merke ich so langsam, wen ich da alles getroffen hab :D

Die Goodie Bag war echt schön.. Es gab eine Dose mit viel Glitzer von Swarowski, nen USB Stick von ebay, Kelloggs im Probepack & ein Teelichthalter von Amarula.
Hat sich also voll gelohnt!!! (aber eher wegen der netten Bekanntschaften!)

Danjus and the Others hat gesagt…

Yay, die sind ja putzig <3
und gar nicht schwer!
Wir haben schon fleissig Kürbisse ausgestochen. Allerdings ist bei uns hier der Halloween Hype eher gedämpft :( Keine Partiiiiies -.-
Da muss ich wohl nach HH!

Ja also, das Bloggertreffen war echt cool und spannend. Die vielen verschiedenen Leute zu sehen, schauen was sie anhaben und so..echt cool!
Im Nachhinein merke ich so langsam, wen ich da alles getroffen hab :D

Die Goodie Bag war echt schön.. Es gab eine Dose mit viel Glitzer von Swarowski, nen USB Stick von ebay, Kelloggs im Probepack & ein Teelichthalter von Amarula.
Hat sich also voll gelohnt!!! (aber eher wegen der netten Bekanntschaften!)

Laura hat gesagt…

Vielen Dank! ;) Aber ich bin das nicht :D

Lilly hat gesagt…

ohja XD
aber es gab letztes jahr lecker Fassbrause draußen an einem Stand hehe

Ich blogge morgen daS Outfit, vielleicht findest du mich ja ;)

Asli hat gesagt…

back dir welche :)
sieht übrigens super süß aus die diy idee!

Carolina hat gesagt…

such an awesome blog! i follow <3
it would be amazing if u would check out my blog too:

My Blog - Pocketful of Dreams

Victoria ♥ hat gesagt…

Danke :)
Schöner Blog :)

Laura hat gesagt…

Hihi, ja ist doch nicht schlimm! ;) Mach ich! :)

Jasmin ♥ hat gesagt…

Oh ja Filzen ^_^ - hab ich schon lange nicht mehr gemacht....nun, für Helloween ist es schon zu spät für mich, aber da wäre ja noch Weihnachten ♪

-übrigens: Schwarz + Lila (für die Augen) = top Farbkombi (außer natürlich schwarz + gelb - worüber sich Batman sehr gefreut hätte ^_^!

LG
Vernissage ♥ Cream

Viktoria hat gesagt…

Das ist soooo süß :)

Liebste Grüße ViktoriaSarina

Laura hat gesagt…

Vielen lieben Dank.
Ja, habe ich :)

Die Fledermäuse sind ja süßer süß! :)
Total die super Idee.
Hier in der Gegend wird nicht wirklich Helloween gefeiert, ich denke, dafür ist's hier zu ländlich :D

Alles Liebe,
Laura

lauralegendary.x3 hat gesagt…

wuhuuuuu genau :))
Ich hab schon gedacht er weicht zu sehr vom Motiv der Grinsekatze ab :p

liebste Grüße ♥
http://lauralegendary-life.blogspot.de/

lauralegendary.x3 hat gesagt…

übrigens ist das diy wahnsinnig toll und eventuell wird's mal nachgebastelt c:

Laura hat gesagt…

Das bin ich ja, dankeschön! ;)

alica hat gesagt…

Vielen Dank :) Ja schon, 100 €... aber ich habe schon lange nach solchen gesucht und endlich welche gefunden :)
Schöne Idee!

Nastii hat gesagt…

Super süßes DIY!! Ich kannte deinen Blog noch gar nicht! Ist echt süß und ich bin mir sicher, dass ich mal wieder bei dir vorbei schau ;) danke für den netten Kommentar! Hat mich riesig gefreut, dass du bei mir vorbei geschaut hast!!
Liebe Grüße Nastii :)

Vicky hat gesagt…

Oh die sehen ja süß aus. Die perfekte Deko für Halloween.

Chris Ed hat gesagt…

Echt tolle und süsse idee! Mag ich sehr! Vielen dank fürs vorbeischauen und das nette kommentar;) folge dir via gfc and bloglovin/121
lg chris

Pumkin Purr hat gesagt…

Thihi ja Emmure sind toll x3
Und die Fledermäuse auch! Voll niedlich! <3

Rosa Liebesapfel hat gesagt…

Was für eine tolle Fledermaus. :) So eine werde ich mit Sicherheit mal nachbasteln wollen. Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut, daher folge ich Dir nun. :)

Liebste Grüße Rosa, von rosaliebesapfel.blogspot.com

namimosa hat gesagt…

also wärmer ist es hier an den bergen eigentlich meistens eher nicht. höchstens wir kriegen mal warmen föhnwind ab oder so.
in der regel ist es hier schon sehr viel kälter als im rest von deutschland, aber den schnee haben wir trotzdem später bekommen.
dafür liegt er auch heute noch. ^^

Sonia♥ hat gesagt…

Wow, gefällt mir!
Ich wollte dir noch sagen, dass ich zwar deinen Blog erst seit gestern (leider) kenne, aber ihn wahnsinnig toll finde!
Richtig klasse Posts :)

Liebe Grüße, Sonja

*KAT* hat gesagt…

Was soll man da noch sagen ausser: Wieder einmal eine tolle Idee :)

LG
KAT

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.