Meine Schminksammlung [Blushes]

10. Oktober 2012
Hallo ihr Lieben! :]
Ich hatte euch ja bei meinem Gewinnspiel die Aufgabe gegeben, mir eure Wünsche für Posts vorzustellen! :) Und unter anderem kam dann auch der Wunsch, mal meine Schminksammlung vorzustellen! :) Natürlich mach ich das gerne! Vorallem, weil ich diese Posts auch immer so gerne les! :)
Hihi, ich wette vielen von euch haben bestimmt gedacht: "Die hat bestimmt voll viel Schminkzeug!" Nee, so ist es nicht :D Zu mindestens nicht so viel, wie man bei manch anderen sieht. :] (obwohl es bestimmt toll wäre 50 Blushes zu haben ). Aber bei mir spielt sich ja auch dann der Gedanke meistens ins der DM ab ( auch genannt mein Freund ;] ): Brauchst du den wirklich? Die Farbe hast du doch schon! oder Ohhh ist der teuer! Naja, aber z.B. die Palette von Lenka ist wirklich wahres Gold wert! :) Sooo viele Farben ♥ Da brauch ich garnicht mehr, hihi :>
Hier noch mal ein paar Swatches :) Ihr seht die toll pigmentierten Farben? :D Ohh ich liebe es so :) Im allem sinds ja mit den Paletten Farben einzeln gerechnet immerhin 15 Stück :D Die Männer werden sich jetzt sicher denken: Wozu? Aber wir Mädels kennen die Antwort: HABEN :D

Wie viele Blushes habt ihr denn zu hause? :) Mägt ihr auch eher Paletten oder findet ihr die Einzelnen besser? :)


13 Kommentare:

Evy hat gesagt…

Ich finde, du hast viele Blushes.^^ Ich habe nur 3. Die Lenka Palette sieht toll aus. Vielleicht leg ich mir auch irgendwann eine Palette zu.
LG♥

*Anna* hat gesagt…

Bei den Blushes hab ich eigentlich lieber Einzelne, bei Lidschatten mag ich Paletten total gerne! Tolle Blushes hast du<3

Wir ziehen am 21. Oktober um... d.h. dann fährt die Kolonne von 7 Autos und zwei Hängern nach Osten ;D

LG Anna

Lilly hat gesagt…

Nicht? Ich hatte die Mail gleich losgeschickt *schnüffel* Ich schreib dir am Freitag nochmal eine, morgen sitz ich den kompletten Tag in der Uni

Koleen hat gesagt…

Oh nein^^
Das klingt ja, als hätte ich was übersehen ;-)
Wie ärgerlich^^ Hab schon die Mail geschickt...
Naja, dann hat eben wer anders Glück

Viele Grüße,
Koleen

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Eine tolle Sammlung :) Eine Blushpalette besitze ich übrigens nicht-hat sich irgendwie nie ergeben.


Liebe Grüße...

Bel und Nana hat gesagt…

Blushes *-*
Ich liebe Blushes und besitze viel zu viele davon ;)
Mir gefallen Deine sehr gut :)
Werde mir die Palette mal anschauen :)
LG Nana

Merle hat gesagt…

ich hab mal GAR KEINE brushes
und joah denke so 4 stunden würd mich das kosten dahin :D

Maegwin hat gesagt…

Oh, die Palette sieht interessant aus, so etwas hab ich noch nicht, aber einige davon wären mir wahrscheinlich zu dunkel. Ich hab nicht soo viele Blushes, 7 glaub ich.

Mara hat gesagt…

Also, mit der Bahn wären es so um die 4 Stunden. Allerdings müsste ich ja auch das Zugticket bezahlen und das wär zu teuer :(
Aber ich würd echt gern kommen, das wär so cool, mal ein paar Blogger in echt kennenzulernen!

Pumkin Purr hat gesagt…

Ich habe in meiner Stadt leider kein DM sondern nur Rossmann :( Die Lashes sind echt schön <3
Ja, leider führen die doch Tierversuche durch, die Liste nach der ich mich gerichtet hab war wohl einfach nicht mehr aktuell weil sie eine zeitlang keine Tierversuche gemacht haben aber jetzt doch wieder... sehr schade.

Miriam hat gesagt…

Haha ich hab genau einen einzelnen :D Benutze lieber Bronzer ;)

namimosa hat gesagt…

ich hab auch fast kein schminkzeug daheim... ^^ im gegensatz zu vielen anderen habe ich auch keinen schuhtick. was das angeht bin ich wohl gar nicht typisch mädchen. allerdings: ich habe definitiv eine vorliebe für schals...

Frau Zuckerwatte ♥ hat gesagt…

Ich hab auch relativ wenig Schminkzeug - im Vergleich zu den Gurus und so :D
Darf ich mir deine Idee klauen und meine Schminksammlung auch vorstellen? Frage deshalb, dass es nicht heißt, ich hätte keine eigenen Ideen und kupfere bei anderen ab ;)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.