Blogger D.I.Y. Adventskalender

11. November 2012
Noch ist es November, aber nicht mehr lange, dann beginnt Dezember und die Weihnachtszeit. Geht es auch dann auch immer so, dass ihr nicht, was ihr euren Liebsten schenken sollt? Kein Problem! :] Den ab dem 1. Dezember beginnt der Blogger D.I.Y. Adventskalender! :)
Dort könnt ihr hinter jedem Türchen ein liebevolles D.I.Y. entdecken und auch ein kleines Giveaway dazu! :)

Wenn ihr wollt, könnt ihr diese Buttons gerne verlinken, damit ihr und andere Blogger darüber Bescheid wissen und wir euch eine tolle Weihnachtszeit bescheren können! :] Die Aktion startet übrigens von der lieben Steffi von Miss Peppermint aus!

Und hier sind unsere Adventskalender - Weihnachtswichtel:

  1.Türchen: Sabrina  
2.Türchen: Mara
  3.Türchen: Joe
  4.Türchen: Steffi
  5.Türchen: Marion
  6.Türchen: Koleen
 7.Türchen: Steffi
  8.Türchen: Jana
  9.Türchen: Anita 
10.Türchen: Kathy
11.Türchen: Beti
12.Türchen: Christina
13.Türchen: Mary 
14.Türchen: Moni 
15.Türchen: Lici
16.Türchen: Charlotte 
17.Türchen:  Firefly 
18.Türchen: Ekiem - ICH :D
19.Türchen: Julia
20.Türchen: Doreen 
21.Türchen: Juli 
22.Türchen: Isa 
23.Türchen: Ariane 
24.Türchen: Via


Wie ihr seht bin ich am 18. dran :] freut euch schon mal drauf! :) In der Sidebar könnt ihr bei mir ab jetzt auch den Button entdecken, wo ihr immer wieder auf den Post hier kommt und euch durch die Adventstürchen klicken könnt! :) Viel Spaß!

Wie findet ihr die Idee? :) Macht ihr dieses Jahr auch bei einem Adventskalender, Wichteln oder Co. mit? :) 

16 Kommentare:

easy hat gesagt…

tolle Idee, mache auch an so einem Kalender mit ;)...aber wieso fehlt bei euch Türchen Nummer 2??? lg,easy

LaNita hat gesagt…

Oja nicht mehr lange, ich freue mich schon darauf und bin gespannt welche D.I.Y. Ideen verlost werden. Alles Liebe und Gute Anita

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Eine tolle Idee :) Ja, ich spiele dieses Jahr auch wieder ein bisschen Weihnachtselfe ;)

Liebe Grüße...

ClaudiaXOXO hat gesagt…

eine wirklich tolle idee! :)
ich liebe die weihnachtszeit ^-^
LG <3

natalie hat gesagt…

voll die süße idee (:
und ich mag wichteln :D
liebe grüße, natalie ;*

Teresa hat gesagt…

ja schon 3 dreimal aber einmal endgültig was ein riesiger fehler war...und ja...nun ist das hier ja aktuell wenn dir mein Blog gefällt dann folge mir doch :)

oh die idee ist toll ;)

mira. hat gesagt…

is ja 'ne süße idee! :)
Ich bekomm einen Adventskalender :) ♥

Happy Berry hat gesagt…

Was für ne niedliche Idee!!
Ich hab in meinem Stammforum dieses Jahr am Weihnachtswichteln teilgenommen. Werd die nächsten Tage mal nach einem Geschenk für mein Wichtelkind schauen. Ich mag es total gern, für andere Leute etwas zu kaufen <3
Liebe Grüße

*KAT* hat gesagt…

Huiii, da freue ich mich ja jetzt schon drauf :) Tolle Idee.
LG
KAT

mira. hat gesagt…

Das freut mich sehr! Danke :)

Ich bekomm zwölf Päckchen von meinem Papa und zwölf von meiner Mutter. Die sind getrennt, deswegen. Alles selbstgemacht :)
und du? ♥

Anouk und Anna hat gesagt…

Tolle Idee !:) und du bist an meinem Geburtstag dran :D

Maegwin hat gesagt…

TOLL! Bin schon sooo gespannt!

Äna hat gesagt…

Hab in NRW jetzt das Glück, als letzter G9 Jahrgang (13 Schuljahre) zusammen mit dem ersten G8-Jahrgang (12 Jahre bis Abi) entlassen zu werden. Die Unis freuen sich!

Merle hat gesagt…

echt coole idee
:D ich denke als kurssprecher werd ich es in ,,echt'' mal anhauen das wir wichteln im kurs :D
ahh echt? also ic liebe es viele DVDs im schrank zur schau stellen zu können auc serien und so :D
lasse mir sowas aber eig eher schenken ^^ mancmal mac ich so nen rundum klatsch :D wie dieses mal ^^

copy.cat hat gesagt…

Schöne Idee! :) meine Mitbewohnerin und ich, wir machen uns gegenseitig einen Adventskalender bzw wir teilen uns einen (: ansonsten hab ich aber nichts geplant bezüglich Wichteln usw.

Chris Ed hat gesagt…

richtig coole idee! danke fürs vorbeischauen:) die masken kosten ca. 0,60 euro denke ich,
eine schöne woche:)

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.