Essence Your Cupcake Palette + AMU

24. November 2012
Hallo ihr Lieben! :]
Vor ein paar Tagen kam eine kleine süße Palette von essence bei mir an! Das ist die Your Cupcake Palette - eine streng limitierte Auflage, die es nur im essence beauty friends forum durch Punkte sammeln zu erhalten gibt. Aber davon später mehr! :) Als erstes will ich euch erst einmal zeigen, was es mit der Palette auf sich hat! :3
Wie ihr sehen könnt ist die Palette nicht, wie man erwartet, gleich direkt auf der Innenseite, sondern man muss sie aus der Packung heraus ziehen! Auf der Oberseite der Schachtel ist ein kleiner Spiegel und über der Palette sind kleine Figuren angebracht, die das Außenbild verschönern sollen! :)
Facts:
  • 12 verschiedene Farben
  • 2 Eyeliner - braun und grau
  • 2 Pinsel - ein Eylinerpinsel, ein Lidschattenpinsel
Ich muss sagen ich bin sehr überrascht von dieser Palette! :) Sie gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! Die Farben sind gut pigmentiert, aber tragen nicht zu sehr auf. Man kann sie leicht verblenden und die Farben setzten sich auch nicht in der Lidfalte ab! (Ich benutze aber Primer!) Es ist eine tolle Auswahl von Farben! Was mir persönlich fehlt ist eine schwarze Lidschattenfarbe, aber das ist nicht weiter schlimm. Die Eyeliner sind auch wirklichschön! Sie geben gut Farbe ab. jedoch benutze ich immer einen schwarzen Eyeliner! :) Aber die beiden Farben die dafür gewählt wurden sind passen schon sehr gut zum Rest der Palette.
Was mir nicht ganz so gefällt sind die beiden Pinsel. Sicher, schlecht sind sie nicht fürs schnelle Auftragen und falls man keine anderen zur Hand hat, aber meine richtigen sind mir dann schon lieber! :3

Wo ist diese Palette erhältlich?
  • diese Paletten sind wirklich streng limitiert. :) Das heißt es gibt sie nirgends wo zu kaufen.
  • man kann sie sich jedoch aber bei der essence community verdienen
  • sammelt man 500 Punkte mit diversen Aufgaben bekommt man sie zugeschickt
  • jedoch ist es die Summer Edition und es stellt sich die frage, wer oder was sie bald ablösen wird
Bei mir ging es recht schnell die Palette zu bekommen. Ich denk mal so 2 Monate und dabei habe ich nicht jeden Tag was geschrieben oder dort hinein geschaut. :]
Fazit: Ich denke die Palette ist eher für die jüngere Generation gedacht, dennoch fand ich die Farben sehr schön und wurde auch ein wenig angefixt von so manchen bösen Geistern :D Zusammen fassend kann man sagen, dass die Palette wirklich ein kleiner Hingucker ist. Super Farben, gute Farbabgabe und nette Eyeliner. :) Dadurch, das man sich aber erst im Forum anmelden muss und es für den ein oder anderen doch ziemlich zeitaufwändig ist die Punkte für die Palette zusammen zu bekommen, ziehe ich ein Rußmännchen ab! :) 4 von 5 Rußmännchen!
Wie gefällt euch die Palette von Essence? Wäre sie was für euch? :]

22 Kommentare:

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Die Farben sehn echt schön aus ^-^
Was muss man denn ungefähr für Aufgaben für die 500 Punkte machen? :)
LG <3

Allie hat gesagt…

Ich finde sie zuckersüß :D
Die hätte ich auch ausgewählt <3

Charity hat gesagt…

Ich hab sie auch. Aber die ist jetzt schon seit über einem Jahr erhältlich von daher würde ich nicht sagen das sie bald abgelöst wird ;)

Sooyoona hat gesagt…

Die Palette ist total süß :) Die Farben sehen echt toll aus, aber da ich so gut wie nie Lidschatten verwende, wäre sie wohl eher nichts für mich.

liebe Grüsse

Lena hat gesagt…

dankeschön, freut mich das dir die bilder gefallen :3
die palette sieht schön aus *-* hmm was ich dich fragen wollte und ich hoffe ich hab es dich nicht schonmal gefragt: mit was fürnem dings machst du immer deinen liedstrich? auf den meisten bilder von dir hast du ja einen und das sieht immer so genial aus OO: ;-*

Julia hat gesagt…

Die Palette ist ja süß ^^ Also die blauen und die grünen Farben wären nichts für mich, aber die braunen Töne sind gut. Und die Verpackung finde ich super süß ♥

Fräulein Yuht hat gesagt…

Die Palette gefällt mir gut :D
Von dem Forum hab ich noch nie was gehört. Danke für den Tipp :D

Nata hat gesagt…

Die Palette sieht ja mal toll aus!
Du hast eine total schöne Augenfarbe.
Lg(:

Sonia♥ hat gesagt…

Sieht echt verdammt niedlich aus *o*
Aber ich bin nicht bei der Essence Community und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wirklich Lust solche "Aufgaben" zu erfüllen.. :/

Liebe Grüße, Sonja <3

namimosa hat gesagt…

hihi, wir gehen heute auch mit mehreren und ich freu mich schon. zum einen weil ich meine beste freundin jetzt fast zwei monate nicht gesehen habe und zum anderen bin ich natürlich auf den film gespannt. aber da ich die bücher kenne ist es natürlich mäßig überraschend wie alles ausgeht. ;)
ich war übrigens von anfang an immer nur für edward. da bin ich tiefromantisch veranlagt... aber jacob hat mir immer sehr leid getan und ich fand's dann schön, dass er auch noch glücklich geworden ist.

namimosa hat gesagt…

oh nein, entschuldige! das ist mir jetzt voll peinlich, aber ich hatte grad mehrere fenster offen und hab aus versehen auf einen anderen kommentar bei dir geantwortet... sorry... voll doofer fehler... ^^

dir wollte ich nämlich eigentlich sagen, dass ich mich sehr gefreut hab das liebe lob lesen zu dürfen!!!

Stella hat gesagt…

ist die mitgliedschaft kostenlos ? :***

Via hat gesagt…

Ohhh das glaube ich dir :)) Ich komme ursprünglich aus Hamburg und meine Eltern wohnen auch ganz normal noch dort, ich studiere jetzt aber in einer anderen Stadt - bin daher wenn dann nur an den Wochenenden in Hamburg :D

Die Palette sieht super süß aus - für mich wäre sie aber glaube ich nichts :D

nightmare.princess hat gesagt…

ich hab die Palette bei einem Gewinnspiel gewonnen und bin auch begeistert davon - ich liebe sie

Pumkin Purr hat gesagt…

Ich denke auch das vegan für mich zu schwer wäre. Nicht weil ich nicht auf Käse, Eier und Milch verzichten will aber es ist schwer was veganes zu finden o_O Und wirklich vegane Lebensmittel gibt es meist nur in Bio-Läden oder Reformhäusern und das ist dann sehr teuer. Das finanzielle schreckt mich daran am meisten ab muss ich zugeben -.-
Finde es aber toll dass du zwischendurch vegetarisch lebst :)

Alenija hat gesagt…

Die Palette ist soo hübsch <3
Ich hab sie auch hier :)

Ich vermiss dich auch Süße!! War so schön mit dir :)

The Cheshire Cat hat gesagt…

Ich hab meine schon ne ganze Weile und muss sagen, die halt sich echt lange o.o
Von "streng limitiert" kann aber iwi schon garnicht mehr die Rede sein, da es die jetzt bestimmt schon über ein Jahr gibt, und die Anzahl der zu erreichenden Punkte auch schon von 1.000 runtergesetzt wurde.. Ich gehöre selebr auch zu einigen die mehr als nur eine der Platteten haben, da man da echt schnell ran kommt.

Schade, dass die nicht noch mehr Prämien zur Auswahl haben / einfach mal eine neue Palette.

Aber schöner Post =)

http://madamecheshirecat.blogspot.de/

shalely hat gesagt…

die Palette habe ich auch und mag sie sehr gerne. Vor allem hat mich die Qualität der Lidschatten überrascht.

Ich habe euch einen Award verliehen.
Liebe Grüße

http://shalely1.blogspot.com/2012/11/241112-award-liebster-blog-award-von.html

Julia Rahn hat gesagt…

Die Palette ist echt toll!

LOLA FINN hat gesagt…

omg!!! Deine Rußmännchen sind sooooo goldig *_*

Amandine hat gesagt…

total süss die palette!

my.beautynails hat gesagt…

ich hab sie auch, bin abe rnur mittelmäßig begeistert wegen der pigmentierung. mit base gehts, aber trotzdem nicht soo top.
für gratis aber trotzdem gut :D

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.