Lenka Kosmetik AMU

13. November 2012
Huhu :]
Ich melde mich heute zurück mit einem Leserwunsch. Beziehungsweise haben mich schon öfters mal ein paar liebe Leser darauf angesprochen, dass ich ja mal ein paar AMUs zeigen könnte. :) Da ich in der Sache leider voll der Nope bin, wollte ich es wenigstens probieren. Aber ich wollt meine Arbeit lieber nicht in den Vordergrund stellen, deswegen stell ich euch gleich meine Palette mit vor, darin bin ich glaub ich besser :D
 Das sind erst einmal meine Utensilien. Als Base hab ich den Urban Decay Primer benutzt, die Mascara ist von Lancome und heißt Doll Eyes, der schwarze Lischatten ist von Lavera und der helle, glitzernde ist von Artdeco. :) Die super riesen Farbauswahl-Palette gibt bei Lenka :D
Ich mag die Palette total! :) 96 verschieden Farben, matte und schimmernde und das für 16,95€ ist echt super! :] Es ist so eine große Farbauswahl, so dass ich mich frühs nie entscheiden kann, welche Farbe ich nehmen soll :O
Von der Pigmentierung jedoch gibt es von Farbe zu Farbe unterschiede, wie ich finde. Das Pink ist z.b. total krass pigmentiert, das Lavendelfarbende wieder rum ist ziemlich schwach. Man sollte die Farbe also am Besten vorher auf der Hand testen. :] Die Palette gibt hier: Lenka Kosmetik
Und das ist mein AMU. :] Ja, ich weiß nichts sehr besonderes, aber ich bin gerade noch am üben. Das mit dem Verblenden bekomm ich nun langsam hin, jetzt muss ich nur noch einen Sinn dafür bekommen, welche Farben ich wie kombinier. :) An sich denke ich, dass ich es vielleicht mal mit ein bisschen mehr Farbe versuchen sollte. Gerade habe ich es noch ziemlich dezent gehalten. Aber: Übung macht den Meister, ihr werdet bestimmt mal wieder eins von mir sehen :)

Und, was meint ihr zu meinem AMU? Auch der Meinung, dass ich noch ein wenig üben muss? Hihi :] Aber ihr wolltet es nicht anders :P.

23 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sooo viele bunte Farben*-*

frl. wunderbar hat gesagt…

Die Augen find ich schon klasse geschminkt :D Mir persönlich würde wohl der schwarze Kajal fehlen (ich brauch den immer!! haha). Ein Gesamtbild vom Gesicht wäre auch noch super gewesen :)

offtopic: Hast Du eigentlich Dein 2. Wundertütchen bekommen?

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke. :) Nein nicht ganz, nur einen Teil davon.

Und mir gefällt dein Augenmake-Up.

Liebe Grüße ♥

EnMaude hat gesagt…

Sieht doch richtig schön aus :) Und auch gut abfotografiert... das finde ich immer so schwierig^^

Teresa hat gesagt…

achsoo...^^
wenn ich das heute wüsste, dann würde ich es rückgänig machen ...
nee ich glaube damals hatte ich ganz viele probleme mit google und meinem dashboard, aber ehrlich gesgat ich weiß es nicht mehr so recht...:/

Leonie x3 hat gesagt…

boar ich find das richtig krass.!
gefällt mir und deine augen sehn total toll geschminkt aus *-*

Carolin hat gesagt…

awh ! das freut mich total , danke dir ! :)

krass wie viele farben das sind. :o hast du mehrere paletten , oder nur diese hier ? :) also ich hab' auch so'ne ähnliche mit 110 farben oder so , und die benutze ich dann immer zum foto's machen etc. :D

ganz liebe grüße wie immer ♥

Lena hat gesagt…

Ich finde, dass diese Farbe richtig gut zu deiner Augenfarbe passt.
Die Palette ist toll, darf ich fragen woher sie ist?

Alles Liebe
Lena <3

Stella hat gesagt…

oups link ist falsch :O aber schön siehts aus !

Happy Berry hat gesagt…

Ich hab die gleiche Palette, jedoch von Zoeva :)
Und wenn man mal im Netz schaut, ist es krass, dass die eigentliche Palette grad mal 3 Euro oder so in China kostet *hüstel* Aber ich hab sie mir auch in Deutschland gekauft :)
Die Farbe deines AMUs sieht sehr hübsch aus, aber mir fehlt dabei ein dunkler Ton, der das ganze noch etwas mehr betont :)
Liebe Grüße

SheLooks hat gesagt…

oooh wie geil..:D ich will auuuch..:D hammer bin neidisch.!

Nehle. hat gesagt…

Ah ok :)
Danke sehr!♥ Und nochmal Danke. :)

Ich hätte beim AMU noch irgendwas mit einer anderen Farbe gemacht und Eyeliner verwendet. ich persönlich, kann ohne gar nicht mehr. :D

Julitschka hat gesagt…

Die Farben in der Palette sind der Wahnsinn. Aber ich bin noch mehr Blödk, wenn es ums Schminken geht. Bin froh überhaupt alle paar Wochen mal nen Lidstrich zu schaffen xD viel Erfolg beim Üben hihi

Alenija hat gesagt…

Deine Augen sind soooo geil blau *-*

Allie hat gesagt…

Ich mag deinen Blog totaal :)
Ich verfolge ihn auch jetzt. Allerdings wärs cool wenn du nicht so viele Posts auf einer Seite hättest, so ist das mit dem Scrollen so schwierig :)

<3 Allie
http://pieminimalistic.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

passt toll zu deinen augen!

Sab-Chiquillita hat gesagt…

Schöner Post wie immer :)
Mir persönlich fehlt bei dem AMU ein Lidstrich, auch wenn nur ein ganz unauffälliger. Ich finde sonst sieht es so "unfertig" aus. :)
Aber ansonsten hübsch :)

Xoxo sabi <3

Frank Ludwig hat gesagt…

Hi Ekiem...

tolle Fotos hast du da, die du in deinem Blog veröffentlichst. thema Fotografie... eines meiner Lieblingsthemen, ich lerne noch, weil ich mir gerade erst den lang gehegten Traum von einer vernünftigen Kamera erfüllen konnte! Kann es sein das du ausschließlich auf Automatik fotografierst?

Nur eine Vermutung vor allem bei den Makroaufnahmen glaube ich das es besser werden könnte.

Aber dein Auge für Bilder ist sehr sehr gut. Die Motive sind sehr gut gewählt, daraus kannst du bestimmt was machen, macht mich fast neidisch, ich arbeite hart daran besser zu werden.

Aber ab und an veröffentliche ich auch in unsrem Blog Frankies Testwelt einige Fotos, vielleicht magst du ja deine Meinung dazu abgeben. Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt das du Tips möchtest kann ich dir gerne mit meinem angelesenen und ausprobierten Wissen helfen.

Lieben Gruß Frank

Benlovesting hat gesagt…

Ah lovely blog :)

Chris Ed hat gesagt…

Die Farben sind sehr schön! Du hast super review gemacht! Danke fürs vorbei schauen:) schönen Tag!
kisses chris

utapap hat gesagt…

gefällt mir sehr gut

★caddü★ hat gesagt…

Ich brauch auch bald mal so ne Farbpalette..... >___>
Mit braun, weiß und schwarz komme ich nicht weit. :D

<3
Caddü // ★ cddROCKs.de

Lion Head hat gesagt…

Die Palette ist ja echt schick! Vor allem, dass die Farben nicht so dolle Glitzer haben:).

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.