Liameo

6. November 2012
Erst einmal: Entschuldigt mich bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, meine Seminarfacharbeit hat soooo viel Zeit weggenommen :( Aber hier bin ichwiedera! :D und mitgebracht habe ich Neuen Schmuck :D
Ah, ich muss schon zugeben ich trage gerne schöne und vorallem ausgefallene Schmuckstücke. :) Es soll was sein, was nicht jeder hat und vorallem muss es gut aussehen :D Als ich also nun Liameo entdeckte war ich voll in meiner Welt :> Der Shop hat so schöne Sachen, ich konnte mich garnicht entscheiden:>
Ich finde dieses Armband so wundervoll herbstlich! :> Es passt perfekt zu einer grünen Hose und Beispielsweise noch einer goldenen Kette dazu. :] Es ist auch gerade mein neues Schmuckstück, da es so zart wirkt :> hach, liebe!
Ich muss zugeben, auf dem bild sah der nicht ganz so globig aus :D Wenn ich ihn um tu dann sieht mein Arm irgendwi so klein aus :D Aber vorallem ist er schwer, das ist ein wenig blöd. :( Naja vielleicht kann ich ihn ja verschenken :]
Die Pinken Dreiecksohrringe sind so super genial :D Ich liebe sie! Witziger weise haben die genau die gleiche Farbe wie mein Lippenstift :D Ich würde mal sagen, da hab ich ins Schwarze gettroffen :D
Hier noch ein Gesamtbild ♥
Na, seid ihr auch so Schmuckbegeistert wie ich? :D Wie findet ihr die 3 Sachen? :] Und vorallem die Ohrringe? ♥

17 Kommentare:

♥ Mimi hat gesagt…

die ohrringe! *-* super *-* ich muss meine seminararbeit in einer stunde abgeben... bin noch am korrekturlesen, ahhh! :D

Sooyoona hat gesagt…

Der Schmuck ist toll! Die Ohrringe sind ein echter Hingucker. Ausgefallenen Schmuck den keiner hat macht man am besten einfach selber ;)

liebe Grüsse

♥ Hannah ♥ hat gesagt…

Die Ohrringe stehen dir echt super ;)

*KAT* hat gesagt…

Ich liebe Schmuck :)
Die Ohrringe sind toll - das erste Armband find ich aber besonders schön.

LG
KAT

EnMaude hat gesagt…

Das Armband ist mega schön, so fein und zart :) Und die Ohrringe sind auch echt cool. Nur der Armreif ist nicht so ganz meins...
Liebe Grüsse

♥ Mimi hat gesagt…

eine stunde vorher hab ich so ungefähr 10000 fehler gefunden... :D nee wir konnten die auch in einem schnellhefter abgeben, aber ich hab meine dann so... ringbuchartig gebunden :)

annaimwunderland hat gesagt…

Das Armband ist mein klarer Favorit, das ist so schön filigran...

Talkasia hat gesagt…

bei liameo gefällt es mir auch total, was im shop so zu finden ist ^.^

Chris Ed hat gesagt…

Sehr schöne Sachen! Ich mag deine Ohrringe sehr! Auch dein make up look is cool!

Alenija hat gesagt…

Die Ohrringe sind soooo schön :)

Äna hat gesagt…

Mir gefallen die Ohrringe :)

darf man fragen, was du studierst?

namimosa hat gesagt…

ich hoffe doch die arbeit an der facharbeit hat sich gelohnt? nist du schon weit oder wartet noch viel mühe auf dich?

Merle hat gesagt…

schöne ohrringe :D!!!

Lilli hat gesagt…

Ohja gefällt mir auch alles sehr gut bis auf den großen Holzklotz!
Sehr sehr schön.
Pink steht dir echt super.

Mari hat gesagt…

gerade die Ohrringe sind grandios! hört sich vielleicht etwas komisch an, aber sie passen zu dir :)
lG

Äna hat gesagt…

Oh, nein, Seminar...
Ich hab Semester gelesen, entschuldige, ich Vollidiot :D

Dann geht's dir ja so wie mir, was ist denn geplant? :)

carooolyne hat gesagt…

Stehen dir echt gut! Wirklich toll :)
Liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.