Yes, we doll - Duo Lidschatten

2. Januar 2013
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr? :] Bei uns war es super schön, Cocktails, Gitarren und Co. ♥
Wie schon geschrieben, habe ich ja die LE Yes, we doll von Manhatten zugeschickt bekommen, aus der ich euch ein paar Produkte heute wieder vorstellen will. Diesmal geht es um die  aus der Le. :)
Sie kosten pro Stück 3,99€ sind aber dafür im Gegensatz zu den Blushes und der Mascara aus der LE limitiert.
Mein erster Eindruck war: Was ist das für eine Farbzusammenstellung? :O Ich mein selbst Puppen haben doch nicht so einen krassen Farbunterschied, oder? :D Naja, auf jeden Fall sind es Baked Eyeshadows. Die Farben sind schwierig mit dem Pinsel abzubekommen. Zu mindestens stellte es sich bei dem Grün- und  Schwarzton als eine echte Herausforderung heraus! :O Bei den Goldenen und Blauen Farbton hingegen bin ich total begeistert! Die sind beide so richtig schön! Aber auch das Cremefarbende ist wunderschön, und es glitzert super toll! ich verwende den Lidschatten immer sehr gerne als Base! :]
Die Haltbarkeit erwies sich hingegen dem Auftragen als recht gut! :) Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden! Vor allem die dunklen Töne sind da sehr kräftig, wenn man sie einmal auf dem Auge hat. Ich selbst habe welche mit einer Eyeshadow Base mit anderen Farben in Kombination getestet und bin doch sehr begeistert! Sie halten wirklich gut! :) Ohne Base habe ich es leider noch nicht ausprobiert.
Das Verteilen bzw. Verblenden der Lidschatten hat auch recht gut funktioniert, aber nicht ganz soooo super. Sagen wir, es war okay. :D
 Fakten:
  • Intense Effect Duo Eyeshadows 3,99€
  • schwierig mit dem Pinsel Farbe zu bekommen
  • dunklere Töner weniger gut pigmentiert
  • hellere Töne dafür sehr toll!
  • Gute Haltbarkeit
  • und passable Verblendung

Fazit: Also die Lidschatten finde ich von der Farbkombi immer noch gewöhnungsbedürftig. Jedoch sind die hellen Farben so richtig zu meinen Favouriten gewurden, ich schminke mich sehr gerne damit! :] Leider haben die Eyeshadows mehr Nachteile als Vorteile, weswegen ich froh bin, keinen von ihnen gekauft zu haben. Bis auf eine Ausnahme und das wäre Mary Marionette. Da gefallen mir die Farben, Pigmentierung und Co.! :]

Wie findet ihr die Eyeshadows? Habt ihr euch auch welche aus der LE geholt oder hat es euch gar nicht interessiert? :)

14 Kommentare:

MissCocoGlam hat gesagt…

Mary Marionette finde ich schön :)!

Beauty and a Beat hat gesagt…

Finde ebenfalls Mary Marionette toll!

Sonja Lazukic hat gesagt…

Love this. :)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die sehen recht krümelig aus...Habe schon viele Jahre kein Produkt mehr von jener Marke zugelegt, weil ich immer eher schlechte als gute Erfahrungen gemacht hatte...

Liebe Grüße :)

Sooyoona hat gesagt…

Die Farbkombinationen finde ich allerdings auch sehr speziell. Ich bin kein großer Manhatten Fan und hätte sie mir so oder so nicht geholt, aber das sie zudem auch nicht so berauschend sind und mehr Nachteile als Vorteile haben ist natürlich alles andere als gut.

lg^^

keijtieloves hat gesagt…

ich habe mir keine gekauft, da ich mich mit den Farben auch nicht anfreunden konnte.. dafür schminke ich mich zu unfarbig :D

Maddalina hat gesagt…

Great Blog! You just got one more follower
xoxo

www.stylesandbox.com

sarah hat gesagt…

Schöner Lidschatten, auch wenn mir die Farben bald schon ein bisschen zu auffällig sind ;)

Viele Grüße
sarah

Margaret Cruzemark hat gesagt…

Wow! These eye shadows are just awesome, well done!!
Best Regards
Miss Margaret Cruzemark
http://margaretcruzemark.blogspot.com/

Maegwin hat gesagt…

Prima Ballerina ist das einzige Produkt, was mir aus der ganzen LE gefällt!!!

-M- hat gesagt…

mir gefallen die kombinationen echt gut, kauf mir sooo selten was bei manhatten aber wenn ich mal schau finde ich echt immer etwas was mich begeistert

Jana hat gesagt…

Also ich finde die Festbrennweite echt gut, hab aber eh nicht wirklich ein anderes Objektiv zum Vergleichen ;D
Hoffe du hattest ein tolles Silvester und bist gut reingekommen!
Die beiden ersten Farben finde ich nicht so schön, das letzte Set wäre schon interessanter, da ich die Farben auch ab und zu mal benutze.
LG ♥

Pumkin Purr hat gesagt…

Dankeschön! :3 Wünsche dir auch alles Liebe, ganz viel Erfolg und Gesundheit fürs neue Jahr <3

Ich mag die beiden Farben von Mary Marionette! Könnte mir das gut für einen Marine-Look vorstellen.. oder wie man das genau nennt :D

*Anna* hat gesagt…

Schöne Kombinationen, aber ehrlich gesagt ist keine dabei, die ich mir kaufen würde... Geldbeutel freut sich ;D

Kommentar veröffentlichen

Durch das Absenden des Kommentars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verabeitung Ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutz-Erklärung.